Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen in München38
Wir sind auf der Suche nach einer erotisch angehauchten Bar oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschule in München

**********dgeil Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschule in München
Nachdem wir beide die Finger gar nicht nicht voneinander lassen können und alles wunderbar ist .... Küssen, Lieben und lieb miteinander f... hatten wir schon immer mal die Idee einer Liebesschule. Wir könnten uns das real, jedoch auch als Rollenspiel vorstellen. Gesucht werden junge Frauen und Männer, die keine Ahnung haben wie ES geht. Euch könnte geholfen werden :-).

Voraussetzung ist für uns - wie immer - kennenlernen, Interessen bzw. Phantasien austauschen und schauen, wie es weitergehen kann. Dabei bleiben wir bei aller Spielerei zuverlässig und humorvoll. Ohne dies geht es bei uns gar nicht.
**********dgeil Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt :-)
Ja, da hast de unserer Meinung nach recht. Die Alten sollte man nicht ausschließen. Das hätten wir vielleicht anders formulieren können...
Die Alten als Lehrer und die Jungen als Schüler; oder ein Mix?
*******ina Paar
5 Beiträge
Interessant
Wir finden die Idee interessant und würden uns gerne beteiligen, sobald es spruchreif ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.