Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Kurzzeitiges Verlangen auf Männer: Eine Phase?47
Ich hatte nun zum zweiten Mal ein Wochenende in dem ich plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strassenstrich

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Strassenstrich
Meinem Freund und mir schwebt folgendes vor....

Ich zieh mich Sexy an, und er setzt mich etwas weiter vom Strassenstrich ab.

Dann kommt er mit seinem Auto gefahren, läßt das Fenster herunter und wir verhandeln darüber, was er möchte, und was ich dafür verlange. Dann steige ich ins Auto und wir fahren in ein Hotel.


Der Gedanke daran, macht uns beide schon heiß.
*******olf Mann
1.281 Beiträge
schön für euch
..genießt den Gedanken und vielleicht habt ihr den Mut, ihn umzusetzen...
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
grauerwolf
Wir werden ihn ganz sicher umsetzen.
Nur schade
...das es nicht im tiefen Süden umgesetzt wird:-)
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Verum
doch das wird es!
Hmmmmmm
....interessant:-)
*******hree Mann
159 Beiträge
Du könntest ihn noch überraschen wenn du jemanden einweihst, der ihm zuvor kommt und dich anspricht, bevor er es kann *g*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Wow
das ist ne Superidee.
Danke Dir Catfisher.....................so werd ichs machen *zwinker*

Frechdachs54
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...nicht ganz neue, aber gute Idee...
und er setzt mich etwas weiter vom Strassenstrich ab.

Du solltest wirklich etwas viel weiter davon entfernt stehen...die Damen des horizontalen Gewerbes sehen "Konkurenz" nicht gerne *zwinker*

medea
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
genial
was das noch einer filmt incl ton
etwas was bleibt
was schräg ist
und einfach abgefahren cool !
Liebste Grüsse
*******hree Mann
159 Beiträge
Viel Spaß dabei, und berichte uns bitte nachher, wie es war.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Wird erst Mitte bis Ende August werden...aber Ihr bekommt einen Bericht!

Frechdachs54
****r4 Paar
4.716 Beiträge
medea56 hat recht, dann macht es nicht zu nah am strich sondt könnte es ärger geben, großen ärger.........

aber viel spaß dabei und wir freuen uns auf den bericht.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Werden es schon abseits machen....etwas Angst und viel Aufregung ist dabei, doch er ist ein sehr vorsichtiger Mann.
********scht Mann
30 Beiträge
das ist eine geile idee nur bvom lesen wird ein schon heiss
...........
Wir hatten es schon mal ausprobiert auf einer einsamen Landstrasse ,wo Sie auf ihren Gatten das Street Girl spielte und Er den lustvollen Freier der auf besondere perverse Spielchen spielt und Wir uns es an der nächsten Geeigneten Stelle im Wald unseren Trieben im Auto freien Lauf ließen..oder Wir Er Sie mit zu sich nach Hause nahm...
Das klingt sehr aufregend.
Ich freue mich schon auf den Bericht.
**********zchen Frau
858 Beiträge
...sehr sehr
nette und heiße Idee, amüsant würde es bestimmt sein, wenn noch weitere Frauen dazustoßen und "mit verhandeln" wollen
*******hree Mann
159 Beiträge
@Frechdachs54
Wann kommt denn der Bericht? *g* Habt Ihr die Idee umgesetzt? Bin gespannt, wie es gelaufen ist.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Und hier
die Fotos dazu
Strassenstrich
Strassenstrich
Strassenstrich
...hübsche Geschichte, tolle Bilder! *top*
Wenn ich so offen sein darf, fasziniert mich dieses Rollenspiel...
Allerdings nicht in der Version, das mich mein Herr "abholt"...
Er hat mich, ohne das ich es vorher wusste, schon zweimal, in verschiedenen Szenarien, zur Hure gemacht..und...was soll ich sagen...es waren, unvergessliche, mehr als befriedigende Ereignisse für mich...frivoles lächeln...
Wenn auch ihr...gerne auch Paare...an solch einem realen Erlebnis interessiert seit, traut euch...einfach melden...
Kisses, Yvonne (Sklavin Noye)
*******HBS Mann
53 Beiträge
Interessant
Ne schöne idee. Ich hätte da ja auch noch was zu ergänzung. Vielleicht sollte er bevoer er dich abholt noch einen augenblick warten. Damit du auch die blicke der anderen männer auf dich ziehst und sie heis machst. Was ihm ja sicher gefallen würde da ja nur er dich dann bekommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.