Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strassenstrich

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Es hatten ja schon.einige Autos angehalten, er sagte mir hinterhet, wie geil es ihn machte. Ich hatte schon etwas Angst, dass mich einer in sein Auto reinziehen würde, aber das hätte er schon verhindert.
Wir machendes immer mal wieder.
*******HBS Mann
53 Beiträge
Finde ich sehr schön. Da hätte ich zu gern zugesehen oder auch mitgemacht *zwinker*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
*******HBS Mann
53 Beiträge
Aber ich sag mal so. Was nicht ist kann ja bei interesse noch werden *zwinker*
*******2de Mann
295 Beiträge
Ich habe das Spiel auch mal mit meiner Sub getrieben. Sie wollte mal spüren wie es ist auf dem Strich zu stehen. Das Gefühl zu haben gleich hält jemand an. Also ihr aufgetragen was sie anzuziehen hat......dorthin gefahren...... Und aussteigen lassen. Habe mich in sicherer Entfernung postiert...... Hammer zu sehen was dann abging und wie schnell die wieder bei mir im auto gesessen hat.

Aber sie sagte die Erfahrung auch wenn nix passiert ist war es wert.

Dies haben wir dann mit einem Mann der sie angeschrieben hat. Haben uns dann an einen sicheren Platz getroffen und sie hat das Spiel genossen. Und sich dafür einen kleinen symbolischen Obolus zahlen lassen.... In Form eines Briefes mit eines Dankeschön..... Nein kein Geld. Sollte nur so wirken
Gut so
Ein wenig Nutte sollte jede brave Frau ihrem Mann sein können, dies früh genug lernen dürfen und ausleben wollen. Wir haben es bei den ersten Sonnenstrahlen auf einem kleinen Friedhof getrieben.
Gute nahe Parkmöglichkeit direkt davor, kleine Kapelle, meine Süße stehend angelehnt an der Sonnenseite der Kapelle, Minirock hoch, Höschen runter..., als Gebet gab´s was auf ihren schönen Arsch und leise, anmutig ein aufmunterndes... du kleine Nutte - wobei sie beichtend eingestehend ihren Zuhälter hörig kleinlaut ausgeliefert war. Ehrlich - der Friedhof hat uns angemacht. Spart das Geld für ein schnödes Hotel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.