Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verfolgungsjagd und sie nehmen ....

Verfolgungsjagd und sie nehmen ....
Meine Fantasie:

Ich geh einen Feldweg entlang und er folgt mir langsam mit dem Wagen.. ich bemerke ich und geh schneller... er wird auch schneller...

ich bekomme es mit der Angst des Ungewissen zu tun und renne los, über ein Feld, da steht eine Scheune und ich verstecke mich, wiege mich in Sicherheit... schaue vorsichtig um die Ecke und sehe nichts... er scheint weg zu sein!

Puh, zum Glück... ich will auf atmen doch plötzlich packt er mich von hinten, er hält mich fest, fast mich grob an und drückt mich an die Wand...

Ich hab kaum eine Chance mich zu wehren und muss über mich ergehen lassen was nun kommt......



Männer, ich SUCHE den einen für diese Fantasie!
Um das vorher klar zu stellen, es wird ein Codewort geben und ich werde mcih im Vorfeld absichern!!!

Denn leider weiß Frau ja nie *zwinker*

Du solltest dich nach meinen Vorlieben orientieren sollen...!


Freu mich auf eure Nachrichten;)
**********nspan Mann
47 Beiträge
schönes Rollenspiel...
man sollte aber alles im Vorfeld abklären...so ein Rapeüpay birgt Gefahren, die manchmal nicht kalkulierbar sind..

denk nur mal dran..das Spiel läuft..einer, der euch sieht, denkt da ist jemand wirklich in Gefahr..und dann steht die Polizei da, wie gesagt..aus der Erfahrung heraus...
immer mit gewissen Risiken verbunden...

aber eine geiles Roleplay!!
Wenn ich Pech hab bleibt es wohl ne Fantasie... *snief*
*****_13 Mann
266 Beiträge
Rollenspiel
Wirklich interessant, ich könnte bei gefallen auch noch einen zweiten mann mitbringen... *zwinker*
sehr interessant
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung!

LG *wink*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
beitrag von: http://www.joyclub.de/my/765934.ronaldo007.html

nach hier:

Rollenspiele: Sammelthreads für Dating / Kontaktanzeigen verschoben

lg anaid (co-mod)
Hey Lady

Warst du in meinen Kopf drinne hast da bisschen spioniert ?
😉
Das nenne ich mal ein Rollen spiel nach meinen Geschmack !!👍👍👍👍👌👌👌👌👌
*****ena Frau
3.380 Beiträge
Dieses Rollenspiel...
...geistert in meinem Kopf auch schon eine Weile rum. Leider bisher auch noch keine Gelegenheit gehabt es auszuleben.
Danke...
schön wenn es gefällt...

ich glaube ich habe den passenden Herrn gefunden...

Ich bin sehr aufgeregt und werde euch gerne berichten wie es war!!!


Eure Lady
******ion Frau
2.473 Beiträge
Gelungen?
Hi Lady,

du wolltest doch berichten , ist schon ne ganze Weile her ......


GG
Michael
:(
Leider träume ich nach wie vor davon *snief*


Nur träumen ist doof. ..
Männer
Woran ist es gescheitert ?
Fehlte ihm / ihnen der Mumm bzw die Eier ?
*****_13 Mann
266 Beiträge
Hm
Hallo Lady_83,

ich hatte es dir angeboten und noch einen zweiten Mann dazu angeboten.
Allerdings sind meine Nachrichten nie von rif geöffnet worden bis auf die erste.
Ich dachte mir, ok wer nicht will der hat schon *zwinker*
Hm, warum hat es denn nicht geklappt, hast du evtl kalte Füsse bekommen? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.