Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Sehen und gesehen werden in Köln/Rhein-Erft Kreis?4
Da wir uns gerne beim Sex zusehen lassen, und auch selber gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportliches Date im Rhein-Sieg-Kreis oder im Raum Köln-Bonn

Sportliches Date im Rhein-Sieg-Kreis oder im Raum Köln-Bonn
Suche sportliche Dates:
Da kann ich einerseits den "erotischen Fitnesstrainer" anbieten, wobei ich dann den Ton angeben werde. Oder alternativ kann Sie mich engagieren und mich nieder machen und bestrafen, wenn mein Fitnessprogramm nicht die gewünschten Effekte erzielt oder ich mal wieder alles falsch mache.

Bin für viele Spielarten und Phantasien offen. Melde dich einfach bei Interesse. Gerne auch Paare.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.