Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthreads für Dating / Kontaktanzeigen

*******ack4 Mann
2.533 Beiträge
Online-Rollenspiel
Suche eine SIE für ein Rollenspiel (chat bzw. sms).
Habe damit noch keine praktische Erfahrung, würde es aber gern einmal ausprobieren.
Ich freue mich über Zuschriften via PN.
LG
MIB
Aller guten Dinge sind 3... (PLZ 37...)
...und deshalb suchen wir hier den richtigen Mann als Dritten im Bunde. Eigentlich zählte dieses Gesuch bereits zu den Gründen, überhaupt Joyclub-Mitglieder zu werden, aber wirklich fündig geworden sind wir bisher nicht.


Hier also nochmal die Eckdaten, wie wir uns die Sache vorstellen:

1. Du bist zwischen Mitte 20 und Mitte 40, schwul oder bisexuell und erwartest bei einem Date mit einem Paar keinen OV, AV, GV o.ä. mit der Frau.

2. Dein Fokus liegt eindeutig auf freundschaftlichen Begegnungen, die Erotik ist ggf. ein wunderschönes Beiwerk, aber nicht die einzige Hauptsache.

3. Du hast idealerweise Interesse an BDSM, darfst dabei gerne masochistisch und devot sein oder ein aufgeschlossener Switcher. Einen Über-Dom suchen wir aber definitiv nicht!

4. Dein(e) Partner(in) - sofern vorhanden - sitzt nicht unwissend allein zu Haus, wenn du mit uns unterwegs bist.
Frauen spielen bei uns eher eine schlagende Nebenrolle, sind also nicht der Hauptgang. Aber wenn euch diese Konstellation ebenfalls interessiert, seid ihr uns auch als Paar willkommen.

5. Die Region südliches Niedersachsen wäre perfekt. Bei einer stimmigen Chemie sind wir allerdings gerne reiselustig und machen uns in Deine Richtung auf die Socken.


Du möchtest uns kennen lernen? Dann wirf' doch einfach einen Blick in unseren Profiltext und schreib' uns bei Fragen gerne an !

Viele Grüße
Anno & Joana
Am späten Nachtmittag spielen .....
Hallo zusammen, würde das neue Jahr gern mit netten Leuten heiss und leidenschaftlich starten. Welche nette Sie, nettes Paar hat ebenso Lust dazu ? Gern ein heisses Rollensspiel !!!! Bin gespannt wer sich meldet und heisse Vorschläge macht. Lade gern ein !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.