Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthreads für Dating / Kontaktanzeigen

*******958 Frau
9.897 Beiträge
Themenersteller 
Sammelthreads für Dating / Kontaktanzeigen
Hier könnte Ihr, falls ihr keinen eigenen Thread aufmachen möchtet, euer Dating / Kontaktgesuch einstellen

Hierhin werden auch alle Kontaktanzeigen geschoben, welche in Diskussionsthreads geschrieben wurden.

Bitte die Gesuche nicht zerreden.
Schreibt bitte nur dazu, wenn ihr interesse an der Kontaktaufnahme mit einem der Suchenden haben möchtet und selber nicht anschreiben könnt.

Beiträge wie. z.B.:
• schade zu weit
• tolles Profil
• wünsche schönen Tag
• oder ähnliche, werden kommentarlos gelöscht
Devote Frau zum Rollenspiel ...
Hallo zusammen *g*

Eine devote Frau für ein Rollenspiel im KADEWE in der Wäscheabteilung gesucht.

Keine Kosten, private und diskrete Verabredung !

Gruss

Andur
Suche Sie Raum Kyfhäuser
Suche sie Raum kyfhäuser Kreis für Reale Rollenspiele ob ich dev oder doch dom ...ist egal die Chemie muss stimmen ...nichts muss vieles kann

Alter ,Aussehen ist zweit rangig
******Kai Mann
81 Beiträge
Wer will mich zum spielen??
Ich biete mich hiermit als willige Stute im Raum Düsseldorf/Köln und Berlin allen Interessierten Einzelpersonen, Paaren oder Gruppen für fast jegliche Art von Rollenspielen an, solange es nichts mit Schmerzen, plumper Erniedrigung oder KV zu tun hat. Lassen Sie ihrer Phantasie freien Lauf...

Meine Herrin Madame wird entscheiden wem und zu was ich zu Verfügung zu stehen habe...
*******rer Mann
20 Beiträge
Suche Ausbildung zum Lustsklaven
Hallo zusammen
Suche einen Ausbildungsplatz , wo ich zum Lustsklaven ausgebildet werde. Such eine Herrin oder ein Herrscherpaar. Ich habe den Wunsch das sie aus mir einen willigen Lustsklaven machen. Ich hoffe es wird sich in Platz finden.
Gruss
Der AZUBI
*******_nr1 Mann
45 Beiträge
Suche experimentierfreudige Sie
Hey bist DU im Umkreis von Ingolstadt / Pfaffenhofen und willst DU mehr als den 08/15 Sex, dann melde dich doch mal bei mir.
Alles kann nichts muss *zwinker*
Ich suche aber keine feste Beziehung...

sad_dom

Ps.: Sehr gerne auch neugierige, unerfahrene, gebundene Frau, ich führe dich ganz behutsam hin zu neuen ekstatischen Erlebnissen! *kuss*
*****_oo Mann
30 Beiträge
Diener
Suche Personen oder Gruppe die Verwendung für einen Leckdiener
hat.Lasse mich gern vorführen und demütigen.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Ein MFM Kennenlern-Rollenspiel
Gesucht wird ein Mann, nicht BI, mit Haaren auf dem Kopf und im Alter zwischen 35-43. Ein "Schnuckelchen" halt, wie sie sagt. Was dann auch möglichst ohne Tattoos und Piercoings auskommt.
Er sollte nicht unbedingt der top Clubgänger sein, aber dennoch gut genug bestückt sein und über Ausdauer verfügen, und zwar am Stück.. nicht 20*5 min.!

Das Rollenspiel:
Ich bin mit meiner Kleinen an einem schönen heißen Wochenende in einem Cafe in Bochum. Sie ist sexy angezogen (kurzer Rock & Bluse) und hat sich "zurecht gemacht", mit Strapsstrümpfen und High Heels.. etc...
Das Cafe ist recht voll, zumindest die Raucherplätze sind eher rar und so fragst Du, ob Du dich zu uns setzen kannst.
Ja klar kannst Du und es dauert nicht lange, da machst Du ihr Komplimente in unserem angeregten Gespräch. Was irgendwie ganz von alleine natürlich auf Erotik und Sex im allgemeinen zu kommen scheint.
So ergibt es sich, dass Du von Deinen Vorlieben erzählst, die z.B. das fesseln und Augenbinden beinhaltet, aber auch wie Du einen schönen knackigen roten Po zu schätzen weißt. Oder als Fantasie, Dir vorstellst, eine Frau wie ein Gyn zu untersuchen und dann auch zu benutzen.. etc...

Sie erzählt dann davon, dass sie nichts drunter an hat, und einen Mann, der ihr das ehrlischste Kompliment macht (eine gute Erektion), sehr interessant findet, wenn das Äußere passt, also recht schlank bis sportlich ist.

Darauf hin schlängst Du vor, doch zusammen Billard spielen zu gehen, dann könnte er sich ja mal von der fehlenden Unterwäsche überzeugen.

Gesagt, getan und so wechseln wir in einen Billard Club zum Billard spielen.
Wir beide unterhalten uns auch darüber, wer jetzt mit wem zusammen spielt und ich schlage vor, das es ja von Spiel zu Spiel wechseln kann.
Gewinnst du, spielst Du als nächstes mit ihr, gewinne ich, spiele ich mit Ihr....;-)

So spielen wir unser Spiel.. mit Ihr... und sie geizt nicht unbedingt mit ihren Reizen.

Deshalb hast Du genug Gelegenheit Dich vom wirklich sehr knackigen und geilen Po bei ihr zu überzeugen und Du erzählst, dass Du gerne den Po mal so richtig röten würdest, er würde förmlich dazu einladen und gehst mit der Hand darüber. Dich überrascht, dass sie einfach still hält und es gerne geschehen läßt. Was natürlich deinen dicken Schwanz richtig in Wallung bringt und Du einen mords Ständer hast.
Da das von Ihr nicht unbemerkt bleibt, überzeugt sie sich davon und fasst Dir über der Hose an Deinen Prachtständer.

OK, hier geht nicht viel mehr, das ist uns allen klar...


Aber was soll ich jetzt noch mehr schreiben... müßte sich doch erst mal ein passender, gut aussehender Mann, der entsprechend gebaut ist bei mir melden.

Also, wenn Du nicht devot bist, sondern wenn schon, dann eher dominant und den im Tetxt erwähnten etwas abgewinnen kannst, zudem noch aus der Nähe von Bochum/Essen/Dortmund/Wuppertal kommst, dann melde Dich doch mal.
Zumindest dann, wenn Du wirklich reale Kontakte magst und Verabredungen auch einhältst.

Jetzt nicht nur von den Bildern inspirieren lassen... sondern den Text lesen und verstehen und dann eventuell bewerben, wenn es passt.
beim Italiener
Bild ist FSK18
********aar1 Paar
123 Beiträge
Käuflichelust
Suchen immer noch Jungs oder Paare für geile Spiele zum Thema Käufliche-lust wer eine tolle Idee hat schreibt uns bitte an
Casa Besuch
Suche nettes Paar oder aufregende Sie für Besuch der Cas in Lingen am Samstag. Gerne Mail-Kontakt vorher um ein Spiel zu planen und zu spielen welches dann im Treffen fortgesetzt wird.....
wir suchen ein sympahtische paar plus minus 8jahre für ein frivolen essen besuch vorab absprche mit cam per skype und einmal reden...

wir sitzen an gegenüberen tisch und zeigen immer ein wenig danch setzten wir uns alle vier zusammen das ist unsere vorstellung ev gibt es ja sympahtische paare die auch auf sowas stehn ..

lg roland und angie
*********ngels Paar
162 Beiträge
Erleben...
Wir haben diese Gruppe entdeckt und hoffen nun, eine Phantasie, einen Wunsch von unserem weiblichen Part damit erfüllen zu können. Eines groß vorweg verraten *g* es sollte sich um eine perfekt inszenierte Entführung handeln, alles weitere gerne auf Anfrage.... Gesucht sind 4-5 dominante Männer, der Jackpot wäre natürlich, wenn du/ihr bereits Erfahrung mit einem solchen Spiel habt.

Freuen uns!

Liebe Grüße aus Tirol
*******hree Mann
159 Beiträge
TV in NRW
Rollenspiele reizen mich, bisher hatte ich jedoch noch keine Gelegenheit dazu. Das möchte ich nun ändern und suche eine Einzelperson oder Paar für die ersten Schritte. Das Geschlecht ist dabei ebenso unwichtig wie das Alter. Auf gegenseitigen Respekt und ein gepflegtes Auftreten lege ich großen Wert, wobei es während des Spiels auch gerne unanständig zugehen darf.

Eine konkrete Idee habe ich nicht, bevorzugen würde ich allerdings für mich das Tragen von Damenwäsche. Ansonsten bin ich sehr offen was das Thema angeht und würde mich über Vorschläge freuen.
*********s_14 Mann
6 Beiträge
Langzeitrollenspiel in der 1.Februarwoche
Da sich meine Fantasien seit der frühesten Jugend um Auslieferung und Unterwerfung drehen und ich jetzt endlich diese Fantasien auch gern ausleben möchte, wäre ich sehr interessiert, die Rolle eines auschliesslich devoten Part's auszuüben.

Dabei handelte es sich bei mir haupsächlich darum, von einer strengen, konsequenten Herrin (alternative TV's, Pärchen, wobei Sie die Hauptbezugsperon sein sollte) als Pet oder AB (für Alternativvorschläge jederzeit empfänglich) gehalten, erzogen und bei Bedarf natürlich auch "bestraft" zu werden.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich in der Praxis bisher noch gänzlich unerfahren bin, deshalb vermutlich auch noch sehr viel Erziehung vor mir haben werde *zwinker*

In der ersten Februarwoche befinde ich mich im Urlaub und wäre somit deutschlandweit verfügbar.

Falls eurerseits Interesse an die Umsetzung dieser Fantasien besteht, würde ich mich über eine Mail zum Austausch der jeweiligen Vorstellungen freuen. *g*

liebe Grüsse
Euer Frechdachs
*********rmann Mann
870 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******hree Mann
159 Beiträge
Danke des Vorposters haben sich meine Vorstellungen an das Rollenspiel etwas konkretisiert. Ich möchte auch solche Erziehungsspiele probieren.

Ein mich reizendes Szenario:

Ich möchte meine noch bei ihren Eltern wohnende Freundin besuchen. Sie ist nicht zuhause, aber der Vater lässt mich ein, damit ich in ihrem Zimmer warten kann. Ich kann nicht widerstehen, ihre Wäsche anzuziehen. Während ich das mache, beobachtet mich der Vater durch das Schlüsselloch. Irgendwann kann er sich nicht mehr beherrschen und kommt ins Zimmer, damit er mir Manieren beibringen kann. Vielleicht werde ich ins Wohnzimmer geführt, um als Strafe so auf meine Freundin zu warten. Natürlich verspätet sie sich, so dass ich noch einige Zeit mit dem Vater, und möglicherweise der Mutter, alleine bin. Erziehung und Strafe sind da doch mehr als angemessen.
*********rmann Mann
870 Beiträge
Sub gesucht Raum HD-Bruchsal-KA
sucht eine devote ( gern auch maso ) Partnerin, welche sich von mir benutzen und demütigen läßt.
Bist du dafür bereit ?
Bei mir geht es um geilen Sex.
Als Belohnung, bekommst du Zärtlichkeit und als Strafe ZÜCHTIGUNG .
Dein Aussehen, Nationalität, Familienstand und Alter sind für mich Nebensache.
Sauberkeit, Diskretion und Gesundheit, aber oberstes Gebot.
Wenn du bereit dafür bist, melde dich bei mir.
Strebe eine geile Dauersexfreundschaft, Zweitbeziehung an.
Gern darfst du auch Anfängerin sein.
Frau mit StrapOn gesucht....
...ich williger Anfänger suche ein Paar oder Frau mit StrapOn gerne auch mit Bi-Mann(ist aber kein muss) die mich in die Welt eines Sex-sklaven(passiv) einführen möchten. Für mich wäre es das erste mal, bisher existierte es nur in meiner Fantasie, aber das soll sich nun ändern *g*

Ich stehe auf Spanking, Bondage und vor allem Anale Spiele...u.n.v.m


PS: Keine Kosten, private und diskrete Verabredung !
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********rmann Mann
870 Beiträge
suche Mitspielerin
wer möchte sich in die Rolle SHADES OF GREY oder "O" mit mir als dom. Herrn einfügen und mir Gesellschaft leisten?
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Besondere Konstellation
Ich bin immer noch auf der suche nach einem herrlich verdorbenen gern switchendem, dominanten oder dom/dev Paar für eine besondere innige Freundschaft.

Ich habe eine langjährige Freundin die auch von meinen Bi und switchenden Vorlieben weiß.
Bei einem gemeinsamen Clubbesuch kam sie auf das Thema mich mal einem Paar zur Verfügung zu stellen. In einem Rollenspiel in dem ich allen beteiligten uneingeschränkt als Lustdiener und Sexsklave zu Verfügung stehe. z.B. der Handwerker der schlechte Arbeit abgeliefert hat, der Einbrecher der ertappt wurde oder oder. und/oder gemeinsam mit einem Bi-Paar geile Abende und vielleicht auch Wochenenden zu verbringen.

Jetzt suchen wir ein Paar mit dem wir diese heissen bis bizarren Ausflüge gelegentlich unternehmen können.

Gelegtlich eben mit meiner Freundin aber auch allein.
dominante Gespielin gesucht
Ich würde gerne einmal etwas neues ausprobieren und mich als devoten Sub anbieten.
Jedoch sollte es nicht in die SM Richtung gehen....

Ich freue mich auf Deine PN

lg
ProfilbildProfilbild
*****l_i Mann
2.137 Beiträge
Hauspersonal
Hallo zusammen,

wir suchen konkret für ein kleines Rollenspiel, devote M, F oder auch Paar, die uns einen Abend lang als Hauspersonal zur Verfügung stehen.
Diese Person(en) sollen natürlich auch entsprechende aber leicht zugängliche Kleidung tragen.
Es geht uns nicht nur um "bedienen" sondern vielmehr auch, dass wir sie sexuell benutzen wollen.

Wer hat Interesse? Per CM gerne mehr...
********r_71 Mann
122 Beiträge
Krankenschwester gesucht für Rollenspiel in HF
Krankenschwester,

Ich suche hier eine Tageslicht tauglich Frau für ein Roollenspiel, devote Frau die auch Maso ist.

Diese Frau sollen natürlich auch entsprechende aber leicht zugängliche Kleidung tragen.

Es geht mir dabei nicht nur um "aussehen" sondern vielmehr darum, dass ich sie sexuell benutzen kann und sie weiter in ihrer Rolle bleibt.

Bei Interesse? Bitte per CM melden.

Herforder
Handwerker
Ich würde gerne meine Fantasie ausleben ,und als Handwerker zu euch kommen .
Maler ,Maurer oder Stuckateur .die Lady des Hauses würde mich reizen und verführen .oder ich beobachte nur .alles ist nach Absprache im K,Ac. Dn ,BN möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.