Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
492 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ageplay - Gruppe

*******ind Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Ageplay - Gruppe
hallo ihr,

dieser Thread hier ist leider gesperrt - Rollenspiele: Ageplay ...

aber es gibt vielleicht einige, die sich immer noch dafür interessieren?

ich hatte damals auch was geschrieben - inzwischen sind ja mehr Links beim JC erlaubt - ich hab einen kleinen Text gemacht, da kann man sich einlesen in Ageplay, wer will: Perversionen & Klaviertasten
(auf Seite 2 gehts mit Ageplay los)
(auch die Frage nach Pädophilie wird besprochen - daß der Zauber ja gerade ist, daß ein Erwachsener wieder kindlich sein darf - also genau das Umgekehrte von Pädophilie)

wir haben jetzt auch eine eigene Gruppe im JC - schaut mal, ich hab das Bild gemalt
Age Play *g*

also, wer eine schlummernde Ageplay-Seite in sich hat, ist herzlich eingeladen!

vielleicht könnten wir sogar Partnergruppen sein (Frage an die Gruppenmods) ??
Sexualität zwischen Erwachsenen ist gut für die Gesundheit
Schuld ist der Landbesitz aller Nationalitäten, der uns alle krank werden lässt, das sind, Verletzungen und Vergiftungen ausgenommen (makroskopisches Unglück), quantenbiomechanische Verbote (Stoffwechselbehinderungen) beim Denken, aufgrund des sich im Verhalten (zwischengeschöpflich photonisch unbewusst intelligenter Stoffwechsel) abbildenden Sterbens (körperlich) vor jedem Zaun, bezüglich Besitzrecht, (Obdachlosigkeit und Kriminalität), die mit dem Alter sinnloser Weise, sieht man von der fehlenden gesetzlichen Ein-Kind-Politik ab (höchste Gefahr ungebremster globaler Plünderungen von Natur und Menschen im Holocaust!), zunehmen, aber die [quantenbiomechanische Verbote] im Weltfrieden, der zwischengeschöpflich mit den Tieren ist, wieder kontinuierlich, gemessen an der Umsetzung der Lösungen der globalen Probleme (978-3-9814492-1-1), egal welchen Alters abnehmen bei verbesserter Regenerationserlaubnis vor allem (quantenbiomechanisch) durch die Anerkennung der Balance vom intelligenten Bewusstsein und intelligenten Unbewusstsein (Koranschulen der Landbesitzer relativ harmlos machen) und durch den vereinigten Arbeitsmarkt (Unternehmensberatungen der Bänker relativ harmlos machen und Bankgeheimnis beenden). Schuld ist der Landbesitz, der uns nicht mehr alle krank werden lassen soll, seit der Erfindung des Geldes als Währung und des Militärs als Wirtschaftsmacht zur Bezahlung von Soldaten und Geheimdiensten (alle zu Massenaufklärungen machen) und zur beschleunigten wirtschaftlichen Plünderung fremder Landschaften.
*******ind Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
danke, daß du meine Frage vollmüllst.

es sieht fast bißchen wie SCIgen aus ?? *g*
*********e_84 Frau
73 Beiträge
haha guter link *ggg*
danke *ggg*

zum topic: ja age "play" mag ich auch bzw finde um einiges ältere männer interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.