Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
Von SMS-Erziehung zu realen Dates?33
Mir ist seit einigen Monaten eine Frau anvertraut, die ich bisher in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SmS gesteuert

SmS gesteuert
Hallo,
auch ich habe mir mal Gedanken gemacht.
Ich stelle mir vor wie Ich einen netten Herren oder ein liebes Paar mit
netten und heißen SMS`en zu einem Spiel lenke.
Es wäre doch nett als Beispiel an ein PAAR:
Euer Handy geht und ihr schaut schon etwas nervös darauf:
Hi, teile deiner Frau mit sie soll einen Rock und nur Nylons anziehen, mit einer weißen Bluse und ein paar hohe Schuhe!
2. SMS Du zieh bitte eine Hose ohne Slip an, ein Hemd und Schuhe. Besorge bitte für Euch beide einen langen Mantel.
Nun würde es darum gehen wo ihr hinfahren sollt.
3. SMS Fahrt bitte in die abgemachte Richtung… haltet an dem Rastplatz und nun bitte ich Euch das ihr Eure Sachen auszieht und nur mit dem Mantel bekleidet weiter fahrt.
Als Beweis und guten Willen das Euch das Spiel gefällt bekomme ich ein nettes Bild per MMS.
SO meine Gedanken gehen noch weiter aber ich frage mich ob ihr mehr lesen wollt?
LG an die Runde
Klaus
**********nlich Mann
143 Beiträge
interessantes Spiel :-)
Hi Klaus,

so ein Spiel macht sicherlich viel Spaß. *zwinker* Erzähle gern mehr darüber. *g*

Viele Grüße vom Sinnlichen
ich der nette Mann
würde gerne in einer FSH und einem Minirock auf weitere SMS warten.
Am Ende meiner Fahrt treffe ich euch ?
********ft05 Paar
957 Beiträge
Hallo Klausimelchen
ein sehrschöner Gedanke, der sich dazu auch noch umsetzen läßt.
Wenn ich daran denke, dass meine Lady mich einmal per S-Bahn durch NRW geführt hat.....

Vorher einfach ein paar Rahmenbedingungen festlegen (manche Dinge gehen in der Öffentlichkeit nun mal nicht) und dann einfach treiben lassen.
Alleine dieses Kribbeln wartend im Zug zu sitzen ist mehr als geil....

LG
ZAUBERhaft05
*******lle Paar
53 Beiträge
Whatsapp macht mehr möglich
Mit Whatsapp gehts sicher noch etwas besser weil schneller, man kann viel mehr Anweisungen schicken weil kostenfrei und ich denke ein Filmchen machen ist dann auch gar kein Problem.

Gibt es ein Paar oder eine Frau die Lust hat mich zu einem bestimmten Ort zu bringen? Ich finde es sehr erregend.

LG Tom
********ft05 Paar
957 Beiträge
Stimmt natürlich und kostet auch nichts *genau*

LG
kestejoo
Stelle ich mir auch sehr heiß vor

Lg
****sky Paar
44 Beiträge
Mission erfolgreich
Also wir haben dies bereits gemacht. Sind aktive Wifesharer. Aus einer spontanen Idee wurde ein ziemlich schneller Kick *g*
Allerdings war es bei uns per WhatsApp und die liebste hat Bilder vom Treiben gesendet. Fazit war allerdings, dass es für den weiblichen Teil eher störend war. Es lenkt doch sehr vom geschehen ab zu schreiben bzw. per WA Bilder zu versenden. Es unterbricht die Handlung. Dafür müssen wir beim nächsten mal eine bessere Lösung finden *g*
zum anheizen....
kann ich mir das durchaus vorstellen! Selbst auch schon oft praktiziert.... doch dann live beim Akt, wäre/ ist es für mich auch nur störend ;( Selbst wenn man die SMS per Sprachsteuerung verschickt!

Aber jeder eben so, wie er mag *zwinker*
********ft05 Paar
957 Beiträge
Ich denke auch, dass die Meldung erst nach der erfüllten aufgabe kommen sollte.
Schließlich wollen wir uns doch alle fallen lassen, *zwinker*

LG
kestejoo
Zum Anregen...
des Kopfkino's durchaus sehr gut geeignet, allerdings nicht während der eigentlichen "Handlung"!

Etwaige Aufgaben, Anweisungen etc. via SMS oder anderen Medien - vor einer "Session" - reizen mich - als Sklavin - sehr; lassen meine Phantasie und damit Erregung stark in Wallung kommen *zwinker*

Als störend und damit "herausreißend" würde ich hingegen empfinden, wenn ich während einer "Handlung" - selbstständig - Aufnahmen oder ähnliches entstehen lassen müsse.

Um mich meiner Lust hingeben zu können, muss ich im Kopf frei sein - ohne Einschränkungen!


Sklavin Emmy unter ihrer Herrschaft
Ben
Habe solch ein
Spiel schon gemacht, sehr geil!!!
Diese Frau hat mir dann kurze Videos oder Bilder zu gesendet als Beweis..
Sensationell..
Mit Whats App *sabber*
SMS Spiel
So ein Spiel mache ich mit meiner Frau auch sehr gerne. Das war sogar ein orsclag hier aus der Community. Wenn meine Frau alleine ausgeht, schreibe ich Ihr per SMS was Sie machen soll, wenn Sie nach Hause kommt. Zum einen ist es sehr erregend so etwas zu planen und sich etwas auszudeneken und dazu kommt die Vorfreude darauf, ob Sie etwas wirklich macht. Das hat uns vom Anfang an Spass gemacht und unser Sexleben extrem bereichert. Ich kann es nur empfehlen.
******ato Mann
328 Beiträge
das könnte mir auch gefallen
per SMS oä Anweisungen zu bekommen, wo ich mich einfinden soll, was ich anzuziehen habe, ob ich mich selbst berühren darf oder nicht - oder wie weit....

Ich bin vor einigen Jahren bereits auf diesen Geschmack gebracht worden - aber leider habe ich niemanden mehr für etwaige Fortsetzungen gefunden.
****Sub Paar
83 Beiträge
real ist ein wundervoll
Anweisungen per sms zu senden hat zwei große sehr geile Vorteile für beide Seiten.
Zum einen sollte der Anweisende immer die visuelle Kontrolle behalten, ob das angewiesene auch exakt ausgeführt wird. Entweder durch die Beobachtung z.B. auf einem öffentlichen Platz, oder sich die Belegfotos per mms senden lassen.
Für den Empfänger gibt es außer der steigenden Erregung auch das Gefühl der Sicherheit durch Fremdbestimmung. Außerdem ist diese Art des Spiels absolut Flexibel in der Ausrichtung, und muss nichts mit sm-Techniken zu tun haben. Jedes Paar so, wie es beiden gefällt.
Wir können es nur empfehlen.
Eure Idee gefällt mir
Die Idee seine Partnerin so "fernzusteuern" gefällt mir sehr gut.
Ich werde das mal ausprobieren. Muss nur noch eine entsprechende Idee haben, die nicht zu extrem ist, schließlich will ich sie ja nicht gleich beim ersten Mal überfordern oder gar verschrecken.
Bin für eventuelle Vorschläge jederzeit offen.
So etwas in der Art habe ich mit meinem Partner schon gemacht...eine Frau hat uns per SMS gesagt was wir tun sollen usw und haben auch "Beweisfotos" schicken müssen...ich fand es war ein sehr geiles,anregendes "Spiel" gerne würde ich sowas wiedeer mal machen träum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.