Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Rollenspiele202
Ich habe beim Lesen im BDSM-Forum und in BDSM-Gruppen immer mehr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste in der 4. Runde

Erste in der 4. Runde
Hallo zusammen *smile*
Nun machen wir auch gleich den Anfang hier, um uns in dieser Gruppe einzubringen und uns vorzustellen - wir, dass sind Jo und Steph.
Wir beide lieben Rollenspiele, das Spiel ein anderer zu sein und als eine Rolle oder ein Charakter sich selbst neu zu erfinden und durch den Partner erkunden zu lassen. Dabei legen wir grossen Wert auf das richtige Ambiente, Kleidung, Atmosphäre und Stimmung.
Unsere Spiele und Fantasien reichen von zart und sanft, wie der Ballettänzerin bis zu härteren Gangarten mit einem Touch von Dominanz und Unterwerfung, jedoch ohne Gewalt.
Wenn ihr neugierig auf uns seid, dann traut euch und schreibt uns, wir freuen uns auf neue Kontakte.
Liebe Grüsse von zwei Deutschen in der Schweiz
Hallo an alle Mitspieler
Ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Bin spot_on (Günni) ,einigen schon bekannt von shootings und Treffen

Wie schon erwähnt bin Fotograf mit großem Studio aber ohne kommerziellem Hintergrund.

Gerne zu Rollenspielen bereit, auch zur Umsetzung in meinem studio. Diese würde ich dann gerne fotografisch einfangen.Dort ist vieles möglich. Keine #Veröffentlichung ,wenn nicht gewünscht.
Würde mich freuen,wenn sich viele von euch an mich wenden mit fragen sowie auch zum shooten und spielen.
Schaut auf meine Profilkarte um meine Arbeiten zu sehen. allerdings stelle ich keine Bilder über kl Akt aus.

LG
günni
Absoluter Neuling!
Hallo an alle!

Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, aber dennnoch nicht weniger interssiert. *zwinker*

Das ich nun Mitglied dieser Gruppe bin, wird wohl hoffentlich dazu führen, dass ich tolle Tipps und Anregungen über das erste Rantasten an kleinere Rollenspiele bekomme.

*freu*Ich freue mich auf die Welt der Fantasie und der verschiedenen Facetten einer Person- auf die Welt der Rollenspiele!

Liebe Grüße, Kleeblatt!
********3843 Paar
76 Beiträge
Hallo sagen :)
*huhu* , wir sind die Neuen. Sowohl hier in der Gruppe als auch bei Joyclub insgesamt. Aber keine *panik*, wir sind ganz lieb *knuddel*.

Schaut euch gerne unser Profil an *geheimtipp* *smile*, um näheres über uns zu erfahren.

Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns natürlich freuen, ist doch klar *freu2*.

Bis dahin
Liebe Grüße
Nikki und Kai

*undwech*
Hallo
Hallo,

gerne schliesse ich mich dieser Runde an.
und bin gespannt was ich hier alles entdecken/ ausleben darf;-)
lg
shiva
********2793 Mann
514 Beiträge
Aus der Nähe von Reutlingen im wilden Süden
Ich heisse Michael, was ein so gebräuchlicher Name, dass man schon fast an einen Nick denkt. Aber der Faulheit halber habe ich nur die PLZ angehängt und den gleichen Nick auch in anderen Chats verwendet. Ich komme aus Pfullingen, bin aber gebürtiger Reutlinger und vor vielen Jahren ausgewandert. Ansonsten schlank, rank und sportlich..., gelegentlich findet Ihr mich im Winter in der Eishalle. Dazu gebunden, wer ist das nicht..., und ich suche eine Seitensprungbeziehung (welch ein Mammutwort). Daher geht mein Fokus momentan an Paare aus der Nähe, die auf der Suche nach einem Hausfreund sind oder an weibliche Wesen, die in einer ähnlichen Lage sind :-). Bitte kommt mir hier nicht mit Moral, sonst zitiere ich das Glashaus. Alles andere steht vielleicht in meinem Profil, damit Ihr euch ein Vorurteil bilden könnt.

Wenige Worte zu mir: Eigentlich ein ganz normaler Mann. Die Haare im Gesicht als Bart und dafür etwas weniger auf dem Kopf.
Auch am Körper Haare, obwohl ich auf vielfältigen Wunsch den Intimbereich rasiert habe. Also eben kein Traum Typ aus dem Fernsehen.
Was die Ausstattung betrifft, eben auch nur Durchschnitt, und dazu kann ich meist nur einmal am Tag.
Warum immer diese Lügerei an dieser Stelle, kommt sowieso raus.
Aber! Genauso ehrlich ... habe ich auch erotische Qualitäten, die es lohnt auszuprobieren. Ich habe ein geile, gute Zunge, sei es zum Küssen oder Lecken.
Ich mache gerne bei Rollenspielen mit, je versauter desto lieber. Dabei nehme ich gerne eine devote Rolle ein.
Das kann sein: Du die strenge Lehrerin mit Minirock und ich der Schüler,
oder du die Mami und ich das Baby, das dann mit NS getränkt wirk, oder ich schlüpfe in die Frauenrolle mit Damenwäsche und du hast den Umschnalldildo an.
Bei Paaren habe ich Erfahrung als Liebesdiener und Gehilfe, um den Mann zu entlasten und die Frau scharf zu machen.
Hier streichle ich, lecke, helfe entkleiden, schau einfach zu, kann aber auch pikantere Aufgaben übernehmen.
LG M.
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Heute erst bemerkt das ich mich gar nicht vorgestellt hatte!
So hole es gern damit nach, also ich bin die Ronja und mich sprechen Rollenspiele total an. Vor allem wenn ich die Stricke in der Hand halte und vorgebe wie es zu laufen hat. Also auf jeden Fall liebe ich das Prikkeln zu sehen ob und wie der oder die Mitspieler auf die Anweisungen reagieren. Ronja *hexe*
******_bw Mann
7 Beiträge
allso ich bin neu hier und mir gefällt es auch zu gehörhen
*********7_bw Frau
388 Beiträge
Bin mal Gespannt
Guten Abend
So stelle mich hier auch kurz vor. Rollenspiele finde ich sehr schön. Meine Erfahrung sind noch nicht so groß aber ich hoffe das sich da auch noch ändert. Sonst bin ich total umgänglich mit mir kann man viel Mist machen aber auch sehr Stilvoll umgehen.

LG Schnecki87
******_bw Mann
7 Beiträge
ich bin hier neu aber ich glaube wen man sich mehr kennt dan kann man auch den partner vertrauen gruß home80
******_bw Mann
7 Beiträge
allso will damit sagen wen jemand lust hat zu schreiben könnt euch melden home80
******_bw Mann
7 Beiträge
ich zwienge sie zu knien und ziehe ihr ein halsband an und wir laufen in den club und sage zu ihr na wie gefällt es dir uns sie nickt nuhr weil sie weis sonst wärde ich sie bestrafen wen ihr mehr wissen wolt dan sage ich lg home80
Hallo aus Mainz
Hallo ich bin Sascha und bin neu hier.

Ich lebe BDSM seit ca. 4 Jahren aus und kann es mir ohne gar nicht mehr wirklich vorstellen. Ich habe Erfahrungen auf beiden Seiten machen dürfen und es macht mir auch weiterhin sehr spaß beide Seiten auszuleben.
Ich freue mich hier neue Kontakte kennenzulernen und von dem ein oder anderen Post zu bekommen.
Es dürfen sich gerne devote, dominante, switcher, Damen, Paare bei mir melden.

lg

Sascha
Spielbereit im Rheinland
Jedes dritte Paar aus dieser Gruppe das uns anschreibt gewinnt einen Spielabend mit uns! Wenn Ihr in unser Beuteschema passt. Könnte auch sein, dass wir dann schon bei dem 1. oder 2. eine Ausnahme machen. *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme! Freuen uns auf kreative Ideen und spannenden Austausch mit Euch!

Die Sonnenblumen
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Bin nun auch da...
Hallo, ich spiele seit vielen jahre WOP und organisiere in einem kleinen, erotischen Kreis auch reale und online Rollenspiele/ Fantasie-Umsetzungen. Unsere Spiele sind im SM umfeld verortet. Hierfür haben wir extra eine eigene Homepage angelegt.
Bringe mich hier gerne ein, da man nie genug Ideen und Anregungen haben kann *g*

wosch
Hallo zusammen

Nun möchten wir uns auch mal vorstellen.Finden diverse Rollenspiele sehr interessant und möchten noch viele Spiele erleben.
Wir sind ein Bi Paar das sich neu im Joy angemeldet hat,haben aber trotzdem schon Erfahrung.Diese möchten wir hier jedoch gerne weiter ausbauen.Dazu suchen wir reale Kontakte zu Bi Personen.Gerne auch ein reger Austausch in der Gruppe wobei wie gesagt des Reale nicht zu kurz kommen sollte.

Da wir nicht schlank sind haben wir auch nichts gegen mollige Personen aber auch nichts gegen schlanke.Es kommt auf den Charakter und die Sympathie an.Und auch wenn wir etwas mehr auf der Waage haben sind wir nicht unbeweglich grins.Wir machen regelmässig Sport und so werden auch die Pfunde weiter purzeln.

Also wer uns gerne mal persönlich kennen lernen möchte kann sich bei uns melden.

LG BiPaarLangenfel
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Hi!
Hi @ll,

dann betreten wir auch einmal die Bühne, um uns vorzustellen.


Vor etwa 1,5 Jahren haben wir uns hier im Joyclub kennen- und liebengelernt und Weil wir so hervorragend harmonieren, blieb uns gar nichts anderes übrig, als ganz schnell zusammenzuziehen.
Um noch einen draufzusetzen, besitzen wir nun auch noch die Frechheit, im Juli Hochzeit zu feiern.

Wir sind liebenswert durchgeknallt und in eine Schublade kann man uns mit Sicherheit nicht stecken.
Uns ist der Facettenreichtum erotischer Spielarten sehr wichtig und wir lieben Entdeckungsreisen in erotische Abenteuer.

Besonders wohl fühlen wir uns in der Welt des Fetisch, speziell Latex fühlen wir beide gern auf der Haut.

Prädikat "Reichlich tabulos" - aber ohne Klischees zu bedienen.

Dass wir in jeder Beziehung hochgradig exibitionistisch sind, könnt ihr bei Betrachtung unserer Fotoalben nicht übersehen.

Und um unseren Voyeurismus zu bedienen, vergreifen wir uns auch gerne an anderen Paaren mittels erotischer Fotoshootings.

Eine Spielart, die wir auch leben, ist BDSM - aber auf unsere ganz eigene Art.

Wenn Ihr uns noch ein wenig näher kennenlernen wollt, dann seid Ihr herzlich eingeladen, uns auf unserem Profil zu besuchen.
Ach ja - Ihr solltet dabei ein wenig Zeit mitbringen, denn es gibt in den Alben und den Hompages so einiges zu entdecken...

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch und uns eine geile und spannende Zeit hier im Joyclub.

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
Rollentausch ganz real beim ersten Mal!
... denn sonst habe ich immer den Part der langen Beiträge!

Auch öffentlich noch einmal herzlichen Dank für diese Aufnahme!

Nicht weniger herzlich sage ich

Hallo!

Bei der Aufgeschlossenheit für Kontakte kann ich mich nur anschliessen ...


... als "Head-Lover" habe ich die Gruppe gerade definiert, zur Ur-Vorliebe aufgewertet (nachdem ich
mir dessen bewusst wurde), was denjenigen, die mit dem Begriff des Ur-Obstes nichts anfangen können
soviel bedeuten soll wie: Mamas hausgemachte Marmelade
- bitter-süss bitteschön!

mit dem Upgrade zu meinen "big faibles", sind Rollenspiele ohnehin Teil meiner erotischen Vorlieben!

Womit ich auch zum Ausdruck bringen möchte, dass Erotik und Sex für mich immer auch etwas geistiges
sind, ohne sie beim Kopfkino belassen zu wollen.
Gemeinsames?! entwickeln von Fantasien, mindestens jedoch ihr partnerschaftlich-gemeinsames Umsetzen, das

Ausleben sinnlich und frei

ist mir sehr wichtig!

Alleine schon die Auseinandersetzung mit der Bewerbung für die Gruppe hat mich, fortdauernd, ungeheuer geistig,
auch seelisch stimuliert.
Rollenspiele haben für mich sehr viel mit Intelligenz, Souvernität, einer gefestigten Persönlichkeit zu tun.
Die Neugier etwas auszuprobieren und der Mut, sich auch in einer vielleicht ungewohnten Rolle oder Situation auf
andere einzulassen, ihnen zu vertrauen, sowie die Bereitschaft, sich mit dem Annehmen einer Rolle zu
hinterfragen gehört für mich zu den sympathischten Eigenschaften eines Menschen!

Im Hintergrund laufen so ein bisschen die Filme meiner Berufe.
Normalerweise für mich hier im Club kein Thema, ist es für die Gruppe vielleicht doch hinsichtlich stilechten Auslebens
von Fantasien und Vorlieben relevant: Pflege und Sicherheit.
Weil auf der Gruppenseite auch ein entsprechendes Foto eingestellt ist, als Anhang ein reales Erlebnis der besonderen Art:
Atombunker einer grossen staatlichen Einrichtung, empfunden meterdicker Stahlbeton, eine Serie von Spezialtüren; dann
der Laminierungs- und Konservierungsraum: Gasmasken, Schutzanzüge, Funktionsinventar mit Fässern und Leitungen
... nix für schwache Nerven!

Das Selbstverständnis der Gruppe als Plattform zum Verbinden von Fantasien und Vorlieben, die Freiheit von Konventionen und des Geistes, immer im Einklang mit gegenseitigem Respekt und Niveau, machen für mich einen ihrer wesentlichen Reize aus!
Dabei habe ich einen grossen Informations- und Diskussionsbedarf, aber natürlich auch die Hoffnung auf viel Spass!

Wer Spass haben sollte weiterzulesen, dem/ der sei gerade im Hinblick des Feminisierungs-threads meine Svenja-Homepage empfohlen.

Ich bin sehr froh dabei zu sein
und freue mich auf euch!

Casius


... sah irgendwie kürzer aus! ... smile
Also
dann will ich mal. Ich bin neu hier in der Gruppe, weil ich mit meiner Partnerin Rollenspiele liebe.
Nicht nur im Bereich BDSM, den wir sehr mögen, sondern auch als Mittelalterfans und gern mal im "normalen" sexuellen Bereich.
Aktuell suchen wir eine devote Frau, die bei einem leichten SM-Rollenspiel mitmachen möchte. (1 Dom 2 Sub).

Ich würde mich freuen, hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen und auch Treffen zu Rollenspielen zu besuchen.

Ingo
Herrin
....

ich glaub ich bin auch gern mal die Herrin...um da noch mehr Erfahrungen zu sammeln....Tipps tricks... so zu sagen bin ich hier!

lg
Salute
ich freue mich, jetzt auch hier mit dabei sein zu können *g*

Die Leks *blumezupf*
******FFM Mann
48 Beiträge
Hey@ll
Rollenspiele, egal welcher Konstellation, Umgebung und Rollenverteilung finde ich elektrisierend und hochsexy.

Ich habe durchaus ein paar Erfahrungen, die ich einbringen und noch mehr Neugier, die ich stillen möchte.

Ich bin gespannt, inwieweit das hier gelingt.

Auf jeden Fall freue ich mich hier bei Euch zu sein.

Cheerio *zwinker*
Joker_FFM
Ein liebes Hallo
in die Runde...

erstmal danke für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe... *danke*

Um mich kurz vorzustellen, ich heiße Sandra und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt,, hihi *schleswig*

Rollenspiele? für mich eine super faszienirende Sache, und ich glaube, seit ich angefangen habe, Sex zu haben, hatte diese Art des Spiels schon immer einen Bestand für mich...der gerade wieder ziemlich am wachsen ist,,, deswegen freu ich mich über einen netten Austausch und Anregungen in der Gruppe...

Werde bestimmt bald mich mal etwas mehr einklinken in die Gruppe,, nur heute zeitlich schlecht,,, wir haben den berühmten Fetisch Traum in Kiel...( wo es auch immer eine sehr schöne Rollenverteilung gibt ) *freu2*

allen ein schönes Wochenende..

lg Sandra
****rin Paar
707 Beiträge
einen gruss an alle neuen und "alten" teilnehmer der gruppe. ein schönes osterfest an euch alle und lg
******uft Mann
531 Beiträge
Hallo zusammen
Wünsche allen frohe ostern.:-)
Wollte mich bei euch vorstellen bin neu hier in der Gruppe
Habe noch wenig Erfahrung mit Rollenspiele aber mich interessiert das sehr habe schon viel davon gesehen und gelesen würde liebendgern selber meine Erfahrungen machen.
Freue mich hier nette Leute kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.