Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Rollenspiele202
Ich habe beim Lesen im BDSM-Forum und in BDSM-Gruppen immer mehr den…
zum Thema
Rollenspiele mit dem Partner?56
Viele von Euch haben in ihrem Profil genau wie wir bei den sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste in der 4. Runde

*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Schön
Ein Herzliches willkommen DianeM,in dieser Gruppe .

LG Sylvia *zwinker*
**Bs Mann
629 Beiträge
Einen schönen Gruß aus NRW
Schönen Dank für die Schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen
Seid auch so frei und schreibt mich ruhig an
LG Bernd
Hallo!
Wir sind glücklich und freuen uns jetzt hier Mitglied zu sein!

Wir hoffen hier viele aktive Leute zu finden!

Liebe Grüße aus Bayern!
Bild ist FSK18
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Ebenso Dank an euch
Das Bild gefällt mir sehr gut. Sehr reizvoll das Motiv #zwinker
Aber...
... gerne doch! *g*
****es Paar
423 Beiträge
LAUFEN
Das sind aber keine Stiefel zum laufen

Anschauen schön finden

Stehen und schön finden

Eben einfach super Stiefel *schleck*
******o15 Mann
34 Beiträge
Vorstellung Camacho15
Hallo Gruppe,

so nun will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin der Gruppe beigetreten weil ich – oh Wunder – absolut begeistert bin von Rollenspielen. Gerne baue ich in oder um meine Sessions ein Roleplay ein.

So ein Spiel fängt für mich ja immer im Kopf an, Planen, vorbereiten, prüfen und dann ausführen. Gern teste ich dabei neue Ideen, Szenarien und Handlungen aus, komme aber auch immer gern auf alt Bewehrtes zurück. Ich muss das Rad, auf das ich eine Partnerin binde, ja nicht neu erfinden.
Bei meinen Spielen geht es immer darum für mich die größtmögliche Befriedigung zu haben und die jeweilige Session in vollem Genuss zu erleben. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen unabdingbar, meine Partnerinnen lieben es!

Ich freue mich hier auf regen Austausch unter Gleichgesinnten, auf neue Kontakte, besonders von Subbi-Damen und gern auch auf Aktionen jenseits dieser Online-Community im realen Leben.

Wer wissen will welches meine Lieblingsspiele sind, der muss mich nur fragen!

Beste Grüße, Camacho
Vorstellung
Hallo, ich bin Marie 24 Jahre als und komme aus Niedersachsen. Meine Erfahrungen im Rollenspiel Bereich sind leider dürfrig.
An ein Rollenspiel hab ich mich im sm bereich getraut und dies war wunderbar.
Gerne dürfen nun weitere folgen ob im sm bereich oder normal.

Liebe Grüße
***so Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ich bin Seabstian und habe bereits erste Erfahrungen mit Rollenspielen gesammelt und bin gespannt welche Anregungen mir dieses Forum noch so geben kann.
*******tBoy Mann
136 Beiträge
Hallo aus Berlin
Ich bin 31, Single von Ausrichtung her eher " weder noch" oder " switcher "

meine Vorliebe fuer fantasievolles kann ich darauf zurückführen mich als Einziges kind arbeitender Eltern oft selber beschäftigen musste..

Seid ich denken kann reizen mich verschiedene Szenarios..

Früher waren es attraktive Lehrinnen, später dann auch mal ne Zahnärztin über die man sich so seine Gedanken machte..

Dann wurde man älter und die Sexschiene brach über einen herüber.. Man informierte sich, lass im I-net oder hatte Lust sich mit Frauen zu unterhalten.. Klar auch versautes flirten.. Früher dacht ich pass in kein Raster / ich bin weder devot - noch sadistisch oder extrem Dominant.. Nun würd ich mich am nähsten dem "switchen" zuordnen.

Mir bereitet es "nur" Spaß Ladies zu quälen, wenn ich weiß, dass es ihre Lust steigert gerne verbinde ich das Ganze dann auch mit Rollenspielen:)

Da bin ich dann selber mal der zb. strenge Lehrer, oder Mr. Grey, ein Gefängniswerter , ein Einbrecher, der Lude, ein jugoslawischer Aufständischer war ich auch schon mal :))

Rollenspiele machen Spaß und sind witzig mit dem
Entsprechenden gegenüber *g*

Ich bin neugierig was ich hier so lesen kann.

Liebe Grüße
FemDom
Als aktiver Part trete ich gerne als strenge Lehrerin in Aktion, Tierhalterin, als Ärztin oder Vorgesetzte. *zwinker*
Eine gesunde Mischung aus Kostümierung, Setting, Planung und Improvisation macht für mich das Rollenspiel perfekt und ich freue mich über die Möglichkeit von jetzt an als Mitglied dieser Gruppe am Austausch über diese Themen teilzunehmen.

Madame M.
*******am67 Mann
105 Beiträge
hallo madame momdaine
dann herzlich willkommen und regen austausch...sowie viele anregungen zum ausleben von neigungen und fantasien
***ai Frau
6 Beiträge
Ich wollte auch kurz hallo sagen! : )

Freu mich sehr in der Gruppe zu sein denn mein Interesse an dieser Thematik ist doch sehr groß - aber bisher hab ich kaum nennenswerte Erfahrung - leider!
Hoffe, dass sich das ändern wird und ich mir hier Anregungen, etc holen kann : D
****er Mann
15 Beiträge
Neuling mit Perspektive
Hallo zusammen. Ich habe über eine Freundin, die Mitglied dieser Gruppe ist, und an der mir sehr viel gelegen ist, einen ersten Zugang zum BDSM-Thema bekommen. Ich hoffe hier auf viele wertvolle Informationen, wie ich ein wirklich guter Dom werden kann, der eine ganz besondere Sub glücklich machen kann. Bin für jede kompetente und niveauvolle Beratung dankbar.

LG Rotker
**********r1996 Mann
26 Beiträge
Neuling
Hallo an alle Mitglieder

Ich bin auch seit neuestem Teil der Gruppe und habe schon lange Interesse an jeglichen Rollenspielen mit der Thematik "jung/erfahren".

Bei Interesse meldet euch doch bei mir *zwinker*
Antwort garantiert *zwinker*

Lg
*****aer Mann
5 Beiträge
It`s showtime!
Danke für die schnelle Aufnahme.

Let´s have fun together *freu*

LG in die Runde.

Les
**********smeer Frau
784 Beiträge
hallo und danke...
für die aufnahme bei euch....

seit jahren bin ich schon ein großer fan diverser rollenspiele... ich liebe es in einen anderen charakter zu schlüpfen - eine andre person zu sein egal ob ich dann die bin, die bestimmt wo es langgeht oder die kontrolle abgebe - beides ist äußerst reizvoll... und konnte diesbezüglich auch schon einiges ausprobieren und freue mich auf den austausch...

lg
nachtblau
Neu hier
Hallo zusammen,

zuerst einmal danke für die Aufnahme hier in der Gruppe! Ich freue mich sehr auf viele nette Menschen und die kommenden Gedankenspiele!!

Euch allen Liebe Grüße, Justine !!
die vielen wahren wir........
Hi u.hallo,ihr....hhhmmm...was auch immer ihr sein moechtet...zwinker..
Bestehen wir, im inneren, nicht alle aus verschiedenen Persoehnlichkeiten..???
Ist es nicht so, das diese eigentlich, jedenfalls auf den ersten Blick, nicht zusammen passen...???
Auch Geist und die Wuensche, Traeume, sowie Gelueste des Koerpers gehen doch haeufig weit auseinander....
Und doch ist es so, das all diese Verschiedenheiten, in einer Person schlummern...
Es muss sich nur ein jeder die Frage stellen, ob er viele davon lieber ignoriert und aus falschen Moralvorstellungen, weiter unterdruecken will, was logischerweise, nie dazu fuehren wird, das dieser Mensch, all seine, auch verborgenen Traeume und Begierden auslebt...somit nie wirklich gluecklich, sondern lediglich zufrieden, sein wird...
Oder er geht das Risiko, des auch mal irgendwo aneckens ein, was zwar zuweilen die Entruestung seiner Mitbuerger nach sich zieht, aber, auf lange Sicht, er sich erfuellter und gluecklicher fuehlen wird...
Bei euch, die ihr hier Mitglied seit, gehen wir davon aus, das ihr euch, fuers gluecklich und nicht zufrieden sein, entschieden habt...so wie wir...
Auch in uns stecken verschiedene Persoehnlichkeiten, welche wir beide, ohne Tabu's, auch ausleben......hoffentlich auch mit euch....
Verheissungsvolle Kuesse, Yvonne & Axel
*****cky Paar
83 Beiträge
Hallo...
...ich mag und praktiziere Rollenspiele. Da ich switsche, habe ich Erfahrungen auf beiden Seiten und lebe auch beide Seiten. Ich möchte hier gern neue Rollenspiele und Rollenspieler kennen lernen!Vor allem interessiert mich im Moment die Maledom-Variante!
> LG Hicki
Hallo zusammen, spielen ? Na klar ... Immer wieder oft und gerne ... Was ? Das liegt nicht in meiner Macht ! Aber in Ihrer !
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.