Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gedankeliche Zeitreise

******_HH Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
gedankeliche Zeitreise
In meiner Fantasie stelle ich mir vor ....


Wir befinden uns im antiken Rom.
Ein bürgerliches Römerpaar aus der Oberschicht hat sich auf dem Markt einen neuen Sklaven gekauft. „30 Sesterzen für diesen germanischen Mann“ hatte der Händler gesagt. „30?“, Hatte Flavius geantwortet „was soll so besonders sein? Besonders kräftig scheint er nicht gerade zu sein. Und ein Gladiator wohl auch nicht.“
Darauf hin hatte der Händler den Lendenschurz herunter gerissen.
Diana, Flavius Frau flüsterte ihrem Mann zu, „kauf ihn schon“ als sie mit weit aufgerissen Augen erblickte was sie dann zusehen bekam. „Der ist genau das was wir für unser kleine Sklavin aus der Küche noch brauche. Und zum züchten eignet er sich sicher auch. Außerdem bin ich dann nicht so allein wenn Du auf Reisen bist.

Einige Nächte später der neue Sklave kannte nun seine Aufgaben im und am Haus. Ein Festgelage war für Heute angesetzt. Führten Flavius und Diana stolz den Sklaven ihren wohlhabenden Gästen vor. „Er soll mal zeigen was sonst noch so in ihm steckt“, rief eine der reichen Römerinnen die dabei waren.“ Der Sklave wurde von anderen Sklaven aus dem herrschaftlichen Haus in der Mitte des Hofes angebunden. Dann kam die kleine Küchensklavin und Ihr wurde gewiesen sie solle sich an dem Sklaven vergnügen.

Wie sehr hatte sie sich nach dieser Gelegenheit doch gesehnt. Mit gierigen Augen starrten die anwesenden Gäste, vor allem die Damen die allein gekommen waren auf das Geschehen, als die kleine Sklavin Ihre Hände über den muskulösen Körper des gebunden Sklaven huschen lies. Es dauerte nicht lange und der Sklave wand sich stöhnend unter den Fesseln. Nach und nach versagten seine zitternden Beine Ihm den Dienst. Auf ein Wink von Flavius wurden die Fesseln gelöst und wild machten sich die beiden vor den Augen der Gäste übereinander her.


Dies sollte nicht die letzte besondere Aufgabe für die kleine Sklavin sein den neuen Lustsklaven zu dem zu machen was insgeheim seine zukünftige Bestimmung sein sollte. Einige Zeit später waren solche Vorführungen mit den eigenen Sklavinnen und Sklavinnen anderer Gäste, die sich darum rissen auserwählt zusein, ein geheimer Grund zu den immer beliebter werdenden Festen im Hause Flavius eingeladen zu werden.
Gelegentlich kam des Nachts auch Diana oder eine ihrer Freundinnen in die Schlafstätte des Sklaven.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
als Geschichte
..schön geschrieben.

Kommt da noch mehr davon.. aus dieser Geschichte?
**********arley Paar
155 Beiträge
toll geschrieben
ruft direkt nach der Fortsetzung.

LG
Kamikaze_Harley
******_HH Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mich mit Absicht in der Gestaltung zurückgehalten.
Wer die Fantasien auf meinen internen und meiner externen Homepage kennt weis das ich meist dazu neige deutlicher zu werden.
Doch dann wäre die Geschichte/Fantasie schnell FSK18.

Das wollte ich vermeiden. Und so ist es dem geneigten Leser überlassen den Rest im Kopfkino weiterlaufen zu lassen.

Doch bei so netten und langsam zahlreichen Danke in kurzer Zeit *freu* werde ich mal schauen was mir Heute im Bett noch so im Kopf rum geht.
******_HH Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
die ersten Früchte der Lehrzeit...
Es war ein sehr heißer Tag und nach den regenreichen Tagen war die Luft von Feuchtigkeit so sehr geschwängert das es nur einer kleinen Handbewegung bedurfte und jeder schwitzte. Das Haus war von Stille erfüllt. Nur Erik der germanische Sklave arbeitete draußen an dem neuen Wasserspiel das sich Flavius erdacht hatte. Er hatte Durst und wollte mal sehen ob er in der Küchen nicht eine Kelle klaren Quellwassers bekommen könne. Schon als Erik auf die Tür der Küche zuging konnte er diesen süßlichen Duft riechen den er in den letzten Wochen kennen und lieben gelernt hatte. Wie nannte diese Köstlichkeit doch? Baklav... ja so hieß diese Süßspeise aus Beth Nahrin. Sie hatte Ihm erzählt so hießen die besetzten Gebiete Mesopotamiens in Ihrer Sprache. Shila war damals gemeinsam mit ihrer jüngeren Zwillingsschwester am Ufer des Mittelmeers unterhalb des Taurus-Gebirges verschleppt worden.
Nun öffnete konnte er die Tür zur Küche und konnte die kleine Sklavin sehen. Durch die vielen Vorführungen der letzten Wochen war aus in dem ursprünglich unerfahrenen Jüngling die ganze tiefe der männlichen Libido erwacht. Er begehrte Ihren Körper wann immer sie sich vergnügten.
Shila stand an der Anrichte und ohne ihn zu bemerken bereitete sie weiter die Süßspeise zu. Ihre Tunika klebte auf der Haut und durch den feuchten Stoff zeichneten sich ihre zarten Kurven ab. Erik trat hinter sie und als er ihre Hände grob auf die Arbeitsplatte drückte erschrak Shila. Sie wollte Ihm ausweichen doch die nähe seines erhitzten Körpers erregte Sie. Shila spürte den Atem auf ihrer Haut. Die ersten leichten Küsse die Erik auf ihren Nacken setzte. Vorsichtig und noch etwas zögernd schob sie ihren Hintern etwas nach hinten. Hoffte sie insgeheim doch das sie ihn wie sonst auch reizen könnte. Vom ersten Tag an hatte sie es geschafft in solchen Situationen zu manipulieren. Wer würde ahnen das sich hinter der schüchternen Fassade so ein vor Lüsternheit loderndes Luder verbarg. Sie war irgendwie stolz auf ihr Werk aus dem anfänglichen Jüngling war inzwischen ein überraschen fordernder Mann geworden.
Erik hielt nun mit nur einer Hand beide Hände fest auf dem Tisch. Er hob ihr Kleid über die Hüfte und drängte noch näher an die heran. Shila konnte sein hartes Glied an den Pobacken spüren und dann wanderte die freie Hand an ihren Schoß. Er schob sie zwischen Ihre Schenkel und drückte sie noch stärker an den drängenden Schwanz heran. Shila beugte sich weiter vor und stöhnte auf als etwas hartes den Weg in Sie fand.

Sie hatten es nicht bemerkt doch durch das gepolter wurde Flavius aufmerksam und schaute vorsichtig durch den Spalt der Küchentür. Eigentlich war er nie in diesem Teil des Hauses. Doch was sich nun seinem Auge bot erregte Ihn augenblicklich. Flavius konnte nicht anders und fasste nach unten. Er rieb im Rhythmus des Geschehens das sich ihm bot.

Unter dem winden Ihrer Hüften entlud sich Erik. Er war noch immer durstig... er hatte ganz vergessen weswegen er eigentlich gekommen war. „Ich wollte meine Durst löschen, hast Du etwas Quellwasser für mich?“ Shila drehte sich um und hielt ihm eine hölzerne Kelle mit kühlem Wasser an den Mund. Gierig schluckte Erik und etwas von dem Wasser rann über seine, von nur wenigen im Sonnenlicht, goldblondschimmernden Härchen bedeckte Brust. Diese Anblick machte Shila wieder heiß auf seine starken Lenden. Sie schaute ihm in die Augen und hob ich auf die Anrichte. Shila lies den Blick nicht von Eriks Augen ab und schaute tief in ihn hinein während sie Ihn mit den Zeigefinger lockte und sagte „ich habe noch nicht genug, komm näher“. Shila fasste nach dem Schwanz rieb einige male sanft dann stärker werdend an ihm auf und ab und setzte ihn schließlich an ihre Pforte der Lust. Erik stieß in Sie hinein und Shila schlang ihre schlanken gebräunten Schenkel um den knackigen Arsch des Lustsklaven... Ihres Eriks. Von der Wildheit betört hielt sie sich fest an Seinem Oberkörper fest. Und nun bemerkte Sie ihren Herren. Shila erschrak für einen Moment doch die Wellen die in diesem Moment über ihr zusammen schlugen ließen sie kein Wort herausbringen.

Am Abend lagen Flavius und Diana beim Essen und er berichtete was er in der Hitze der Mittagsstunde in der Küche gesehen hatte. „Wenn ich nächste Woche von meiner Handelsreise zurückkehre, werden wir die ersten Anfragen der Nachbarn annehmen. Maximus hat eine üppige Sklavin aus Gallien die als Zoffe seiner Frau dient. Erik wird sie schwängern.“ „Das wird Erik sicher nicht gefallen, ich habe den Eindruck das er es lieber etwas strammer hat.“ „Was Erik will schert mich nicht. Es bringt der Kasse 20 Sesterzen. Wenn er nicht freiwillig zu willen ist werde ich ihn binden und dann besteigen lassen.“

Doch bevor Du das tust werde ich Erik ausprobieren. Dachte sich Diana und schwieg zu der Entscheidung Ihres Mannes.
******_HH Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Gib der Herrin was der Herrin zusteht
Einige Tage drauf, Flavius war am Tag nach der erregenden Ereignis in der Küche zu einer geschäftlichen Reise in den Norden aufgebrochen, sollte Erik endlich der Herrin des Hauses zu diensten sein.

Diana hatte es von Anfang an geplant. Bereits am Abend nach den amourösen Beobachtungen hatte Diana Shila in Ihren Plan eingewiesen. Sie hatte Shila eingeschärft sich Erik unter allen umständen für die nächsten zwei Tage zu verweigern.

Nun endlich war der Abend des zweiten Tages gekommen. Shila reizte Erik den ganzen Tag immer wieder mit aufreizenden Blicken, Gesten und wie zufälligen Unachtsamkeiten bei denen zum Beispiel mehr Haut sichtbar wurde als üblich. Doch als Erik versuchte sie zu berühren war sogleich einer der Sklaven für den Fuhrpark zur Stelle und hinderte Ihn an seinem tun.
Aber auch Diana war an diesem Tag noch aufreizender, ja fast sogar vulgär anmutend, in Ihren Bewegungen, Worten und Blicken. Gemeinsam neckten und quälten Sie Erik auf eine Weise wie es nur Frauen vermögen die etwas im Schilde führen.... Etwas das bei jedem Manne die Lenden zum lodern bringt.

Erik in zwischen zu einem Mann mit intensiver Libido herangereift und gewöhnt sich dies auch zu nehmen, hatte jedoch nur begrenzte Erfahrungen mit diesen Spielchen. Sicher, inzwischen hatte er oft genug bewissen das er zu erkennen vermochte was ein lästerndes Weib wollte. Doch mit den wahren Waffen einer Frau kannte er sich noch nicht aus. Wie auch. Für diese umfassenden Kenntnisse der Weiblichen Psyche bedurfte es seit Anbeginn der Menschheit ein intensives Studium, das bis in die Neuzeit die meisten Männer nie abschließen würden.
Und die beiden verschworenen Frauen waren sich dessen vollends bewusst.

Alles schien im Haus still geworden zu sein und die Herrin war zu Bett gegangen, als Shila den Kopf in Eriks Kammer steckte und im durch einen Spalt in der Tür wissen lies sie würde ihn gern im Hof treffen. Einige Minuten später erschien Erik. Der Hof lag im halbdunkeln nur von wenigen Kerzen beleuchtet. Ganz anders als bei den zahlreichen Vorführungen die sie hier gemeinsam erlebt hatten.
Gierig von den Qualen der letzten Tage versuchte Erik Shila gleich aufs neue zu berühren. Doch Diana lies nur wenige Berührungen zu und nach einem intensiven Kuss schaffte sie es sich zu beherrschen und dem Plan zu folgen.

Diana die hinter einem Vorhang alles beobachtete hatte schon befürchtet die kleine Sklavin würde es nicht schaffen und erläge ihrer eigenen Geilheit. Doch Shila war ein braves und wissendes Weibsbild.

Shila schob Erik von sich. „Nicht so hastig. Ich habe heute Abend etwas ganz besonderes mit Dir vor. Entspanne Dich und lege dich auch auf die Bank“, sagte Shila und schob Erik zur Bank auf der sie es schon so häufig heftig vor den vielen Augen der Gäste getrieben hatten. Erik lies sich langsam nieder und legte sich wie Shila im gehies zu erst auf den Bauch. Nun griff Shila eine kleine Amphore mit wohl riechendem Öl. Erik kannte diesen Duft nicht. Doch nach einiger Zeit entspannte sich sein muskulöser Körper unter den sanften Händen die das angewärmte Öl auf der gebräunten Haut verteilten zusehends. Aus dem inneren des Körpers durchströmte ein unbekanntes Feuer die Haut. Die Zeit verging... Shila bat Erik sich auf den Rücken zu legen und gab ihm einige Datteln zu essen. Nach dem Erik auch etwas von dem Wein getrunken hatte um das lodern des Feuers zu mildern, sah Shila ihn an und band Erik nach einem intensiven Blick – der Tief in die Seele zu gehen schien – einen Schal um. Shila drückte Erik sanft auf die Bank und flüsterte ihm leise zu, „entspann Dich, nun ist Deine Vorderseite dran“ Shila, begann wie auch zuvor ihre zarten Hände sanft über den ganzen Körper des stolzen Lustsklaven wandern zu lassen.

Erik konnte nun nichts mehr sehen und erfuhr die Berührungen seines Körpers noch intensiver als zuvor. Inzwischen war Diana hinter dem Vorhang hervor getreten und hatte ein Tablett mitgebracht. Wie erwartet konnte Erik sich kaum beherrschen und versuchte blind nach Shila zu greifen. „Nein, noch nicht“ sagte Shila. Diana gab Shila eines der ledernen Bänder die auf dem Tablett lagen und nickte. „Ich werde Dir helfen. Hab keine Furcht“, mit diesen Worten band sie Erik nach und nach die Hand- und Fußgelenke an der Bank fest. Zu diesem Zweck gab es eigens Ösen an der Bank, die Erik bei all den wilden Spielen noch nie aufgefallen waren.

Shila lies noch mehr von dem Öl auf die Haut Eriks fließen. Für einen Moment machte Sie noch mit den Berührungen weiter. Dann in einem gleitenden Übergang übernahm Diana die zarten Berührungen. Überall spürte Erik die Hände auf seiner Haut, ohne zu wissen das es eigentlich seine Herrin war die ihm diese erotische Massage zukommen lies. Auf ein Nicken hin reichte Shila ihrer Herrin ein kleines Messer. Leicht lies Diana die Schneide über die von Öl glänzende Haut gleiten. Ganz vorsichtig ohne sie zu verletzen. Ein unruhiger Schauer durchlief Erik als er die vertrauten Berührungen des kalten Metalls auf der Haut fühlte. Doch Shila wisperte ihm zu „keine Angst“. Diana hob die dünnen Bänder des Lederbeutels, in dem Erik seinen Schwanz aufbewahrte, vorsichtig an und lies die Scheide darunter gleiten. Mit einem schnellen Ruck durchtrennte sie das Band, riss Erik das Leder von der Haut und warf es achtlos auf den Boden.

Diana lies noch etwas Öl auf Eriks Haut fließen und dies mal auch ganz nah an Eriks bereits erwachten Lustspender. Während Diana ihre Hände anschließend unbeirrt weiter über den Körper Eriks gleiten ließ und dabei nun auch den harten Schwanz nicht unbeachtet lies, trat Shila an ihre Herrin heran und streifte ihr das dünne Gewand ab. Im flackern des Kerzenscheins konnte man nun die im Licht glitzernden Schweißperlen auf der Haut Dianas erkennen. Auch ihr Körper stand in Flammen. Sie konnte sich nun auch nicht mehr zurück halten und stieg auf die Bank und grätsche über die Lenden des liegenden Mannes. Erik versuchte sich aufzurichten und fragte, „Was hast Du vor?“ Während Diana noch einige weitere zarte Berührungen am mächtigen Geschlecht des Sklaven vollzog.

Shila trat vom Kopfende an Erik heran und drückte ihn kraftvoll auf die Unterlage. Nun da Shila die Deckung hatte auffliegen lassen und Erik begriff das er nicht mit Shila allein war setzte Diana den Schaft an die rosigen Lippen ihres feuchten Geschlechts und lies sich langsam tiefer sinken. Diana stöhnte und atmete tief ein. Auch Erik begann heftig zu stöhnen als seine Herrin nun langsam ihre Hüften kreisen lies. Während Diana mal langsam, dann wieder fordernder und heftiger, ihren Unterleib auf und nieder bewegte und dabei mahlende Bewegungen machte. Küsste Shila Erik und lies ihre zarten Hände über die Haut Eriks gleiten. Erik schob sich seiner Herrin entgegen und stieg in die Rhythmus der Bewegungen ein. Während Er nun die inneren Muskeln seiner Herrin um seinen Schaft spüren konnte wie sie ihn fest umschlossen, zwirbelte Shila gekonnt an seine Brustwarzen und verstärkte die Lust ins unermessliche. Immer wilder wurden die Bewegungen von Diana und Erik bis sie in einer Explosion aus Bewegung, Gefühl und Schrei gipfelten.

Diana sank erschöpft auf dem Sklaven zusammen und bat Diana mit leiser Stimme ihnen etwas zu trinken zu reichen. Diana genoss das lodern der Haut noch einwenig bis die beiden Frauen mit einem Tausch den Plan des Abends fortsetzten.

mehr über meine Fantasien findest Du in einer kleinen Sammlung https://www.joyclub.de/profile/homepage/419173-23737.kopfkino_meine_eigenen_storys.html

******_HH Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_HH Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kompliment
Tolle erotische Geschichte. Das gefällt mir sehr, sehr gut. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.