Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Rollenspiele202
Ich habe beim Lesen im BDSM-Forum und in BDSM-Gruppen immer mehr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel, Mittelalter bzw. Römerabend und Sklavenmarkt

*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel, Mittelalter bzw. Römerabend und Sklavenmarkt
Hallo an alle,

jetzt möchte ich euch alle mal an einem Rollenspiel teilhaben lassen, dass wir gerne man in die Realität umsetzten würden.

Diese Phantasie habe ich schon seit dem ich irgendwie denken kann.

Es spielt im Mittelalter:

Wir leben alle friedlich in einem Dorf, haben aber mit dem Nachbardorf eine Fede. Eines Tages werden wir von dem Nachbardorf angegriffen und es gibt eine Schlacht, die mein Dorf verliert. Die überlebenden meines Dorfes werden alle Gefangen genommen und versklavt.

Um uns unserer neuen Situation klar zu werden und um unseren neuen Status zu sehen, werden wir gezwungen uns alle auszuziehen und wir erhalten von den Siegern nur noch ein Leinenhemdchen wie es halt einem Sklaven oder Sklavin gebührt. Danach werden wir an Stangen gebunden und in Gruppen auf den Sklavenmarkt gebracht.

Die Sklaven werden dann im hinteren Bereich des Sklavenmarktes verhört und es werden Vorlieben und Tabus aufgeschrieben.

Nachdem alle Sklaven verhört worden sind, werden sie alle auf der Marktbühne aufgestellt, das Verhörprotokoll wir bei jedem Sklaven angebracht. Dann kommt der Auktionator und entscheidet bei jedem einzelnen Sklaven ob dieser sofort entkleidet wird (je nach Vorliebe) oder ob er nur auf verlangen des Kunden kurz präsentiert wird.

Hierbei haben auch die Kunden die Möglichkeit die Ware zu prüfen. Sowohl was die Vorlieben und Tabus angeht. Als auch die Ware zu berühren.

Dann beginnt die eigentliche Versteigerung (nicht mit richtigem Geld).

Der Auktionator beginnt einzeln jeden Sklaven oder Sklavin zu präsentieren. Hierbei wird natürlich die Ware nackt gezeigt damit sich jeder nochmals ein Bild machen kann.

Dann beginnt die Versteigerung (hierbei sollten halt irgendwie gleich viele Sklaven und Herren da sein damit auch jeder sicher einen Platz bekommt oder das die Herrschaften vielleicht auch zwei Sklaven ersteigern).

Danach hat natürlich jede Herrschaft das Recht, die Sklaven im Rahmen der Tabus zu benutzen.

Sollte jemand auf seinen Sklaven keine Lust mehr haben, hat er dann die Möglichkeit ihn zurück zu geben oder an einen Freund weiter zu verkaufen.

Das dieses natürlich ein recht aufwendiges Rollenspiel ist, ist uns schon klar und soll in dieser Form auch nur die optimal Ausstattung darstellen. Man könnte das mit Sicherheit in einer abgespeckten Version mit dem gleichen Spaß spielen.

Daher möchte ich euch jetzt meine zweite Version dieses Spieles mitteilen, die nicht so aufwendig wäre:

Die Doms organisieren einen Abend nach römischen Vorbild. Die Subs wissen nicht Bescheid und werden von den Doms zu einem Abendessen eingeladen. Irgendwo auf der Strecke werden die Subs mit Hilfe der Doms entführt und in einen Vorraum der Veranstaltung geführt.

Hier erhalten sie eine kleine Stärkung. Wissen aber immer noch nicht was los ist. Nach dem Essen müssen sie sich ausziehen und erhalten ein altes Lumpenkleid zum drüber ziehen. Darunter sind sie natürlich nackt wie es sich für einen Sklaven oder Sklavin gehört. Danach werden sie irgendwo hin gefesselt und erhalten eine Augenbinde.

Die Doms füllen einen Zettel aus, wo Tabus und Vorlieben darauf steht. Diesen erhalten Sie umgehängt.

Dann müssen sie eine Zeit warten und die Doms gehen in den Raum um auch ihren Platz einzunehmen.

Ein vorher bestimmter Auktionator geht nach einer bestimmt Zeit in den Raum und holt die einzelnen Sklaven und Sklavinnen ab. Sie werden in dem Raum angebunden und der Tabuzettel wir so positioniert das es jeder sehen kann. Jetzt hat jeder Römer die Möglichkeit die Ware zu prüfen. Hierzu kann dann der Auktionator vorab (natürlich in Absprache mit den Tabus und dem Dom) entscheiden ob der Sklave oder Sklavin dann ganz entkleidet wird wenn er die Vorlieben und Tabus vor liest oder nur auf verlangen kurz das Kleidchen gelupft wird. Wichtig ist ja nur, dass alle einmal die Ware gesehen haben.

Nach einer gewissen Zeit beginnt die Versteigerung (natürlich nicht mit richtigem Geld) und jeder kann das Objekt seiner Begierde ersteigern. Dann kann natürlich der Käufer das Objekt im Rahmen seiner Tabus benutzen. Wenn er genug hat kann er das Objekt wieder zurück geben und das Spiel beginnt von vorne.

Ja und so kann man das auch ein ganzes WE machen oder eben nur einen Abend.

Wie Ihr seht ist diese zweite Phantasie im großen und ganzen fast das gleiche, der Aufwand aber nicht mehr ganz so groß wie bei dem ersten Rollenspiel.

Für uns stellt sich jetzt natürlich die Frage, wie man so etwas umsetzten könnte bzw. ob es überhaupt machbar wäre.

Jetzt hoffen wir mal, dass wir hier einen regen Austausch an Meinungen erhalten.

LG
Sandra & Robert
schöne Idee
Die Umsetzung dürfte sich aber in der Tat recht schwierig gestalten, da ihr ja irgend eine geeignete Örtlichkeit benötigt- das könnte ein leer stehendes Bauernhaus, Scheune, Industrieruine sein, wo euch im Vorfeld keine Kosten entstehen.... dann wäre es auch nicht so problematisch, wenn nur die Hälfte der Angemeldeten erscheint, allerdings ist zu so einer "halblegalen" Veranstaltungen (Hausfriedensbruch) auch nicht jedermann bereit.

Falls ihr etwas derartiges nicht in eurer Umgebung findet und ihr etwas anmieten müsst, könnte man doch den "Kaufpreis" für die Sklaven real nutzen, damit ihr eure Auslagen wieder rein bekommt: Je mehr Leute mitmachen, desto tiefer kann dann der Preis für die einzelne Auktion angesetzt werden und dies könnte als Anreiz dienen, eine kleine Dorfbevölkerung zusammenzubekommen.

Viel Erfolg bei eurem Vorhaben!
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Das wäre ganz...
...nach unserem Geschmack !

Sehr geile Fantasie, aber leider wiedermal zu weit weg !

LG

Petra und Bernd
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Unser Beitrag ...
...könnte so aussehen
gute idee glg
****ma Frau
380 Beiträge
umsetzen kann man das schon, wir haben das real auch schon gemacht. die schwierigkeit ist nur genügend leute für ein ausgewogenes verhältnis zusammenzubekommen
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
@telima
Hallo,

das hört sich ja total interessant an.

Könntest Du uns ein wenig mehr davon erzählen, wie das real war bzw. wie Ihr das organisiert habt und wie viele Personen teilgenommen haben.

Das es mit den richtigen Leuten und vor allen Dingen dem ausgewogenen Verhältnis etwas schwierig werden könnte ist uns schon klar.

Darum sind wir ja für jeden Tipp dankbar.

LG
Sandra & Robert
*******dor Mann
5.884 Beiträge
schöne idee!
...
interessante Idee
l.g.
James
wirklich tolle idee
also ich wäre sofort dabei*gg
ja
klingen beide sachen sehr interresant muss ich sagen *g*
*******ind Mann
754 Beiträge
Bei solchen Themen ziept in mir immer die Frage, ob es wirklich Fäden gibt, die in frühere Inkarnationen herüberreichen?

Oder woher kommt es, dass solche Fantasien kommen und so anklingen in uns??
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Dass ist eine sehr gute Frage.

Eine Antwort werden wir darüber mit Sicherheit nicht finden. Aber Du hast Recht es hat schon eine sehr guten Zusammenhang.

Vielleicht haben wir alle auch einfach schon mal in der Zeit gelebt oder es ist einfach der Wunsch in der Gruppe und unter anderen Voraussetzungen das Spiel mit der Macht zu spielen und sich auf der anderen Seite fallen lassen zu können.

Auf jeden Fall war die damalige Zeit gerade unter dem Römern nicht so verklemmt wie es heute in unserer Gesellschaft zum Teil ist.
geile Idee
Wär schön, wenn das nicht nur Fantasie bliebe! Wär dabei, als Sklave.
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Wir wären auch dabei...
...als ... das dürft Ihr Euch aussuchen !

LG

Petra und Bernd
rollenspiel
das wäre für uns die vorstellung inkl kopfkino genau das was wir suchen,natürlich mit einem gewissen niveau ,da wir switcher sind ist auch da kein problem wer als sklave oder sklavin den abend herhalten muss,vielleicht kommt es doch noch dazu ,da wir von wien sind würde eine längere planung uns auch zugute kommen

lg

angi u geri
**********gelll Mann
60 Beiträge
Ja...
...ein wirklich reizendes Szenario...

Natürlich wäre ich auch dabei und ich denke meine Frau auch...

Ich denke man müsste das ganze langfristig planen...an einem zentralen Ort....für die Eigenkostümierung wäre jeder selbst zuständig....so könnte es auch klappen

Lg Don
*****974 Mann
749 Beiträge
ein sehr schöner Gedanke , den ich mich sehr auch anschließen würde, wenn es zeitlich dann passen würde

Thorsten
ohh, hier bin ich genau richtig!!!
Ich und mein Holder sind relativ neu im JC und jetzt habe ich genau schon das gefunden, nachdem mir verlangt: Erotik mit Fantasie und das in einem wunderbaren Szenario quer durch die Jahrhunderte!!
Hat sich denn schon etwas mit einer Location getan?

Ich werde mich noch in dieser Gruppe ordentlich vorstellen, aber dazu wollte ich noch ein paar Bildchen hochladen -)

LG

Annie
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Nein leider noch nicht. Wir haben im Moment leider zu viel andere Sachen um die Ohren.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Aber danke für Dein Interesse.
...auch mit Magiern und Hexenjägern?
In "meinem" finsteren Mittelalter gibt es...

...Magier, die ihre Sklaven zu willenlosen Puppen machen.
...Inqisitoren, die natürlich gerne quälen.
...Hexenjäger, die dem Charme ihrer Opfer erliegen.
...Echte Hexen, die ihre Ersteigerer verzaubern
(sozusagen der Joker unter den Sklavinnen)
...Schriftgelehrte, die alles ganz genau untersuchen.
...Wirte, die eine Magt unter dem Tresen brauchen.
...Ritter, die es nicht ohne Rüstzeug tun.

Ein passendes Outfit würde dazugehören. Und eine Burg(ruine) wäre klasse.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* *top* Ja das hört sich gut an und wäre echt toll.
****ka2 Paar
326 Beiträge
Tolle Idee
@*******urig
Ist ein geiles Spiel, dass wir sogar schon mal gespielt haben.. mangels Beteiligung nur in einer ganz kleinen Gruppe *zwinker*
Ungläubiges aber geiles Staunen in den Augen der Sklavin, die nicht wahrhaben wollte, dass sie von ihrem Mann für einen Euro verkauft wurde
Machen wir gern wieder - supergeiles Erlebnis!
LG
MistressKarika und Ray
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Das können wir uns sehr gut vorstellen und auch welche Gefühle man in dem Moment bekommt sind glauben wir einfach mal unbeschreiblich.

Wie viele Personen wart Ihr damals und wir hat Ihr das ganze organisiert.

Sobald wir nämlich mit unserem neuen Projekt was die Räumlichkeiten angeht durch sind, wollen wir so was nämlich wirklich angehen.
****ka2 Paar
326 Beiträge
kleiner Kreis
Wir waren (leider) nur zu fünft, aber war trotzdem geil *zwinker*

Haben wir damals selbst und privat organisiert.

LG
MistressKarika und Ray
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.