Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit Sexpuppe: Ideen?61
Ich haben uns eine Sexpuppe bestellt. Die Idee kam von mir aber meine…
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Rollenspiel ist euer liebstes?

Welches Rollenspiel ist euer liebstes?
Mein Schatz und Ich bevorzugen als liebstes das gute alte Doktorspielchen, denn da sind den Fantasien fast keine Grenzen gesetzt.

Mich würde interessieren was ihr so für Rollenspiele auslebt?

Mit freundlichen Grüßen Mr_Love86
*********1974 Mann
109 Beiträge
Sekretärin/Geschäftsfrau in verschieden Formen
• Die Sekretärin muss bestrafft werden weil sie Fehler macht.. (btte kündigen Sie mich nicht)
• Die Sekretärin erkennt das der Chef zu viel Streß hat und baut den Druck ab..
• Die Sekretärin genießt das der Chef sie Geil findet und deutet immer mehr an..
• Die Sekretärin als geliebte, niemand darf es wissen .. (der Quicky im Kaufhaus)
• Die Sekretärin hat ungekannte Seite.. (Sie tragen ja Starpse..)
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Verschieden.
ich bin gern.
Der erwischte Dieb.
Der Gefangene.
Der Neffe bei der strengen Tante und dem Onkel usw.
Mag eben fast alles wo ich Brav sein muss *zwinker*
*********dandi Paar
604 Beiträge
Das ist bei uns..
... ganz verschieden. Ganz nachdem auf was wir Lust und Laune haben und für welche Rollenverteilung wir uns Entscheiden. Kann von Doktorspiel über die strenge Lehrerin bis hin zum Gerichtsvollzieher oder den Zollbeamten, der eine Drogenschmugglerin ertappt reichen. Und noch vieles andere, für uns macht die Abwechslung den Reiz beim Spiel.
********au63 Mann
328 Beiträge
Hmmm..
Da wäre erstens die Burgführung incl. Folterkeller - dazu braucht man allerdings die Location.

Und dann natürlich, die Spionin, die vom feindlichen Militär gefangen und verhört wird.
(zu dritt WWM - dev/dom/dom, bzw. maso/sad/sad)
*****_TV Mann
61 Beiträge
devot
am liebsten hab ich Rollen in devoter Position. Als Putze im sexy Lackmini, als klassische Zofe oder als Sekretärin im ultra- engen Ledermini: Halt ganz so, wie es die Herrschaft wünscht...
Klassisch
als Nutte auf dem Parkplatz
am liebsten......
mögen wir Spiele mit Macht und Demut.......

Gutsherr und Magd / Gutsherrin und Knecht
Kann man auch ohne Gut sehr schön Outdoor umsetzen, überall hier in der Eifel gibt es halboffene Scheunen die geradezu dazu einladen*smile*

Förster und Joggerin
Im Hochsitz nach dem der Förster die Joggerin zur Rede gestellt hat warum Sie durch die Schonung getrammpelt ist, um der Anzeige wegen Sachbeschädigung zu entgehen wird des Försters Flinte geputzt*sabber*

Polizistin und Verkehrsrowdy
Sie hält ihn an wegen rüpelhafter Fahrweise und unterzieht ihn einer strengen Verkehrskontrolle, bis dahin das Sie ihm ihren Schlagstock in den A.....

Professor und Schülerin
Nachhilfestunden auf dem Schreibtisch............

Kriegsbeute
Der Krieger der seinen Lohn einfordert, sehr gut auf Mittelalterveranstaltungen umsetzbar......

und, und, und noch viele mehr, so ein richtig liebstes haben wir eigentlich nicht......

Liebe Grüße

bizarrepaar
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
mehr:-)
Alles Spiele die ich auch klasse finde
Auspeitschungen....
bis der Arsch von selber leuchtet.........*fiesgrins*

Liebe Grüße

bizarrepaar
*****_TV Mann
61 Beiträge
passene Rückseite zu meiner Vorschreiberin
gehörte auch immer wieder dazu, auch wenn ich nie wußte, warum ich nun eigentlich ausgepeitscht wurde. Aber das war nie wichtig.
Beginn, leicht erwärmt
Bild ist FSK18
*bravo*

Liebe Grüße

Darkangel
Ich stell mir schon jahrelang immer eine Sache vor, die mir nie ganz aus dem Kopf geht.
Man hat mich zu jemand gebracht, keine Ahnung wo ich sein könnte. Ringsum ist tiefer Wald und ich werde in einem Haus gefangen gehalten. Ich merk gleich das es was mit Militär zu tun hat. Der Typ bei dem ich bin ist nicht sehr nett zu mir und benutzt mich wie und wanns ihm gefällt. Dann bringt er jemand mit und der ist ganz anders-eher wie der Retter in der Not. Den darf ich dann auch ab und zu sehen. Der andere bringt aber auch mal jemand mit der mir nur die Pussi zum explodieren bringen darf (also alles was ohne Schwanz geht).
Ach ja... Sehr nette Gedanken. *anmach*
Auch wir lieben die Spielarten von Macht und Demut und wenn es dann noch in der Öffentlichkeit passiert, umso erregender........Fussgängerzone, Parkplatz, Einkaufscenter.......etc.

Uns subbi liebt die Züchtigung mit dem Rohrstock....*ggg*
ja, der gute alte Rohrstock, gehört auch bei uns zu unseren beliebtesten Schlaginstrumenten, den gibts auch immer in freier Natur wenns einen überkommt, nen guten Stecken findet man Outdoor überall, dann schnell den Arsch freigelegt und los gehts.....*smile*

Liebe Grüße

bizarrepaar
********innt Paar
998 Beiträge
eine gern gemochte...
...Spezialität sind solche Rollenspiele, die garnicht als solche erkennbar beginnen. Zwei oder mehrere "Mitspieler" sind vorbereitet, ein oder mehrere andere Mitspieler wissen nichts von ihrer Situation, von ihrem Schicksal.

Rollenspiele, die so vorbereitet sind, dass sie sich aus einer stinknormalen Standardsituation erst langsam so entwickeln, dass die Rollen für die Nichteingeweihten erst Stück für Stück erkennbar werden.

Spannend ist hierbei die zunehmende Unsicherheit der (bei uns sie) Teilnehmerin. Wie sie immer mehr an der realen Situation zu zweifeln beginnt, erkennen muss, dass sie die Einzige ist, die erst noch Stück für Stück zu erkennen hat, wo man(n) sie haben will.

Dann jedoch, wenn sie ihre "Rolle" gefunden hat, spielt sie diese wie man es von ihr erwartet, denn sie ist ja die brave Sub... (zumindest bei uns ist das so... *zwinker*)

Hin und wieder machen wir so etwas, aber selten genug, dass sie nicht permanent damit rechnen muss, in einem solchen, sich entwickelnden Rollenspiel zu stecken.

In diesem Sinne Er von Vier gewinnt
****is Paar
1.325 Beiträge
@geesthacht...
die frage ist hier doch: wer liebt die züchtigung mit dem rohrstock??

doch wohl eher der dom *ggg*

kenn dich doch
*rotwerd* doch nicht nur ich ..........
Man das ist echt das beste was es gibt. Nicht zu wissen das es so ist und auch nicht vorbereitet sein. Herrlich.... Nur mir fehlen für so was die Mitspieler. Wirklich schade eigentlich.
********au63 Mann
328 Beiträge
Oh ja...
So eine Art Spiel plane ich auch gerade..

Zwei eingeweihte Spieler und eine Person, die zwar weiss, dass es irgendwann in ein Spiel münden wird, aber den Umfang und die Art des Spieles nicht kennt.

Da ich so etwas noch nie gemacht habe, freue ich mich tierisch drauf.

Hoffentlich wird alles so wie es geplant ist.
Nur die Suche nach geeigneten Locations gestaltet sich schwierig, da wir ürsprünglich geplant hatten, das Spiel in einer Tiefgarage beginnen zu lassen - was leider an den dort vorhandenen Kameras scheitert.
@silbergrau63
das mit dem finden geeigneter Locations finden wir persönlich bei der Planung immer am schlimmsten, man braucht zwar nicht zwingend immer die richtige Lokalität, Hauptsache es macht im Kopf klick, aber für das ein oder andere Rollplay ist die Location dann schon ausschlaggebend, und du hast recht, seit BIG BROTHER wirds immer schwieriger etwas zu finden..........

Liebe Grüße

bizarrepaar
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Der besondere Kick
Auch für mich ist der besondere Kick die Unwissenheit.
Wenn die Tabus geklärt sind und ALLES Andere passieren kann.
Wenn ich z.B. irgenwo hin kommen muss, mich im Flur entkleiden soll, eine Augenmaske angelegt bekomme und dann alles geschieht was dem Paar, der dame oder den leuten gefällt
@HausfreundHL
ja, die Spiele mit dem Sinnesentzug, hin und wieder treiben wir das auch auf die Spitze, der oder die Delinquent/in bekommt Stöpsel in die Ohren, dann noch ne Maske ohne Augenöffnungen und nen Knebel, fixiert wird er dann je nachdem was man zur Auswahl hat an Möbeln oder auf nem Bett, Kreuz, Bock oder ähnliches, der Situation entsprechend......

er oder sie soll sich dann wirklich nur noch auf das konzentrieren können was er spürt, nicht was er oder sie sieht oder hört.

Liebe Grüße

bizarrepaar
********innt Paar
998 Beiträge
Zwei eingeweihte Spieler und eine Person, die zwar weiss, dass es irgendwann in ein Spiel münden wird, aber den Umfang und die Art des Spieles nicht kennt.

Wobei das noch etwas anderes ist, als das, was ich gemeint hatte.

Sie weiss eben NICHT dass es irgendwann in ein Spiel münden wird. Sie wird im Verlauf desselben sicher früher oder später dahinterkommen. Gleichwohl ist sie vorher nicht darüber informiert, dass "heute Abend etwas passieren könnte" oder "diese Woche..." Es gibt keine Vorabinfo.

Das Spiel beginnt vollkommen real und führt doch zielgerichtet dahin, wo ich es (sie) haben möchte.

Und da es eben so trivial real beginnt, braucht es auch keine ewigen Diskussionen über Locations. Unsere Location ist dann einfach schlicht z. B. das Wohnzimmer.

Und keine Kostüme, der "Mitspieler" kommt einfach im Businessanzug daher, vielleicht ein Notebook (je nach Thema)... und das war's schon...

In diesem Sinne einen frohen Start ins geile Treiben *g*

Vier gewinnt
@Vier_gewinnt
sehr interessant, aber ich denke das geht nur mit Leuten die sich schon besser kennen oder......

Was Locations betrifft ist ja unsere Defise, wenns im Kopf klick macht kanns überall passieren, Hauptsache das Kopfkino macht mit, dann vergisst man sehr schnell das drumherum.........

wobei einige Rollenspiele in der richtigen Location erst richtig schön werden, eins unserer Outdoorspiele ist die Sache mit dem Förster und der Joggerin, das geht daheim garnicht, da würde uns irgendwas fehlen, das Gefühl jeden Moment erwischt zu werden, der Hochsitz, die Schonung, durch all das wirds erst richtig klasse.......


LG
Sir Royo
********innt Paar
998 Beiträge
sehr interessant, aber ich denke das geht nur mit Leuten die sich schon besser kennen oder......

Zweifellos hast Du da recht.

Und wir kennen uns seit mehr als 30 Jahren... Und wir haben ein gegenseitiges, sehr tiefes Vertrauen zueinander. Somit sicher wwohl gute Voraussetzungen für kleine Gemeinheiten beim "Rollenspiel"...

Mit der Location wollte ich nur sagen, das ein Spiel nicht an fehlender Location scheitern muss. Oft reichen kleine Spielideen (mit einfachen Locations) aus, um große Wirkung zu erzielen.

Der Förster wird die Joggerin natürlich nicht in der heimischen Küche vernaschen können... es sei denn im Kräuterschrank *zwinker*.

LG Er von Vier gewinnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.