Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Rollenspiele mit Sexpuppe: Ideen?61
Ich haben uns eine Sexpuppe bestellt. Die Idee kam von mir aber meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Rollenspiel ist euer liebstes?

wow.......
30 Jahre, na da braucht ihr wahrscheinlich gar keine Worte mehr, Augen und Gestick reicht wahrscheinlich schon um zu vermitteln um was es geht, Respekt.......

LG
Sir Royo
********innt Paar
999 Beiträge
@Royo
genau so ist es, ich kenne die Summe ihrer Einwände vorher bereits, und sie hat das permanente "Problem" mich vorbereitet zu sehen *lol*.

Aber ich muss auch ihr immer wieder ein großes Kompliment machen. Mit dem Moment, wo sie schließlich erkennt, dass sie in eine "Rollenspielsituation" hineingeflutscht ist, genießt sie selbiges und ihre Rolle dann auch gerne. Das heisst, es gibt bei ihr die innere Bereitschaft, sich auf die von mir inszenierten Situationen einzulassen.

Und das finde ich sehr schön.

Und nicht nur deshalb liebe ich meine Frau, Sub, Sklavin, Sekretärin, Hure und überhaupt und so von ganzem Herzen.

In diesem Sinne grüßt der immer noch und immer wieder frisch verliebte Er von Vier gewinnt *g*
********au63 Mann
328 Beiträge
Stimmt...
@********innt...
Das was ihr spielt unterscheidet sich scon von dem, was wir vorhaben.

Allerdings treffe ich meine Mitspieler nur zum Zweck des Spiels, von da her ist es klar, dass gespielt werden wird.
Und das Wohnzimmer eignet sich nicht besonders dazu eine Flucht nach einem Bankraub mit anschliessendem Car- bzw. Kidnapping zu spielen.
(ausser man hat wirklich viel Fantasie...*lächel*)

@*******Paar

Wir haben einmal fast eine Anzeige wegen Vortäuschung einer Straftat bekommen, seit dem bin ich sehr vorsichtig geworden, was öffentliche Locations betrifft.
Es erfordert jedesmal eine Menge Plaunung und Organisation vor einem Spiel - aber die Vorfreude und das mitlaufende Kopfkino beim Suchen und Erkunden von Örtlichkeiten entschädigt dafür.

Grüssle
********innt Paar
999 Beiträge
Und das Wohnzimmer eignet sich nicht besonders dazu eine Flucht nach einem Bankraub mit anschliessendem Car- bzw. Kidnapping zu spielen.
(ausser man hat wirklich viel Fantasie...*lächel*)

...da hilft dann nur Playmobil *lol*...

Das ist natürlich vollkommen richtig, bei diesem aufwändigen Spiel ist eine genaue Ortserkundung zwingend von Nöten.

Sollte Euer "Bankraub" versehentlich doch die eine oder andere Million erbringen, so teile ich Dir gerne per CM meine persönliche Kontonr. mit *zwinker*

Dann wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg und Spass beim Kidnapping und bei der zu erwartenden "Kooperationsüberzeugung" mit dem Opfer *gg*

Es grüßt Er von Vier gewinnt
********au63 Mann
328 Beiträge
Danke..
@********innt...ich werde es euch dann wissen lassen, wie es gelaufen ist.

Wird allerdings erst im März stattfinden.

Grüssle
@silbergrau63
würde uns auch interessieren ein wenig darüber zu erfahren wies gelaufen ist wenns dann stattgefunden hat.

Liebe Grüße

bizarrepaar
********innt Paar
999 Beiträge
Wird allerdings erst im März stattfinden.

Das geht noch so gerade, so lange kann ich meine Bank noch hinhalten. Aber dann bräuchte ich das Geld doch schon... *rotfl*

Aber jetzt wieder zurück zum Thema *zwinker*

LG Er
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Sehr schön finde ich folgendes Rollenspiel:
Ich werde von meinem Schatz gerne als billige Putze benutzt.
Muss des öfteren zu Hause das Klo putzen, bekomme dann auch die eine oder andere Strafe, wenn es nicht richtig sauber ist.
Es ist nie so richtig sauber.
zum einen möchte ich gar nicht, dass es sauber ist, da würde ich ja nicht bestraft, zum anderen würde mein Schatz auch was finden, wenn es sauber ist.
*fiesgrins*

Dazu fällt mir folgende Begebenheit ein:
Mein Schatz und ich waren bei einer Kusine meines Schatzes.
Wir saßen im Wintergarten, haben gegessen und getrunken.

Dazu muss ich anmerken, dass die Kusine und mein Schatz ein sehr gutes Verhältnis haben. Die Kusine hat ihr einen Tag vorher ihr Leid geklagt. Geschieden, schon lange keinen Mann mehr etc.

Da habe ich in meinen Gedanken folgende Phantasie gesponnen:

Auf einmal bekam mein Schatz so ein glänzen in den Augen, sie grinste mich an und meinte ich solle den Tisch abräumen und die Küche sauber machen.
Die Kusine die nicht wusste, wie ihr geschah staunte nicht schlecht, als ich ohne Widerrede aufstand und die Teller in die Küche trug.

Ich ließ Wasser ins Spülbecken ein und begann zu spülen.
Da kamen die beiden Frauen. Mein Schatz schimpfte mit mir, sie sagte zu ihrer Kusine ich würde mir immer die Klamotten versauen beim spülen, nahm eine Schürze vom Haken und meinte ich solle mich ausziehen und die Schürze anlegen.

So stand ich dann mit nacktem Hinterteil an der Spüle, nur die weiße Schürze an.

Der Kusine gefiel dieses Spiel immer besser.

Sie gingen wieder in den Wintergarten zurück, ich spülte und machte dann die Küche sauber.

Kurz bevor ich fertig war, kamen sie zurück, mein Schatz schaute sich um, prüfte die gespülten Teller und Töpfe, sah sich um, nahm einen Kochlöffel aus der Schublade, schimpfte wieder, weil ein Topf nicht sauber war, weil ihr der Herd nicht gut genug geputzt war.

Sie gab der Kusine den Kochlöffel und meinte ich hätte es verdient, dass sie mir ein paar Schläge auf den nackten Hintern gäbe.

Diese wusste nicht so recht, schlug vier mal zu. Nicht fest, sie traute sich nicht.
Mein Schatz zeigte ihr dann, wie man mich richtig zu bestrafen hat.

Ich musste dann den ganzen Abend die beiden Frauen bedienen, ihnen einschenken, wenn sie was (meist mit Absicht) verschütteten abwischen etc.

Ich wurde immer geiler, was die beiden natürlich bemerkten, die Schürze beulte an einer Stelle aus.

Dann klang der Abend aus, mein Schatz befahl mir ihre Kusine ins Bett zu bringen.
Ich musste Kusinchen ausziehen, mit einem Waschlappen am ganzen Körper waschen.
Weil die Kusine davon noch geiler wurde als sie den ganzen Abend eh schon war musste ich sie lecken und streicheln bis sie kam.


Als wir daheim waren, sprach ich meinen Schatz auf diese Phantasie an, sie meinte, dass sie sich das trotz des guten Verhältnisses zu ihrer Kusine nicht trauen würde.

Eigentlich schade.
@koenigsnatter
wow, *bravo* Kopfkino vom Feinsten, aber wie ging es denn dann Zuhause weiter, musst doch zum bersten geil gewesen sein......

LG

bizarrepaar
*********tter Mann
1.397 Beiträge
In solchen Fällen geht es immer ganz schlimm (für mich schlimm) weiter.
*zwinker*

Ich musste ihr meine Kopfgeburten nochmals erzählen, dann schimpfte sie, weil ich ihre Kusine in Gedanken so "unmoralisch" behandelte und diese Kusine keine unmoralische Frau sei usw.

Bei dem "Streit" wurde sie immer feuchter, sie befahl mir ihr beim ausziehen behilflich zu sein, dann musste ich ihren roten Vibrator (ihr Lieblingsvibrator) holen und sie damit befriedigen.

Ich durfte sie sonst nicht berühren, da ich ja gemein war und diese Strafe verdient habe.

Als mein Schatz befriedigt war, meinte sie ich dürfe ja nicht an mir rum spielen. Ich durfte sie auch nicht berühren.

Sie schlief ein, ich lag lange wach und hatte zu tun, mich nicht selbst zu befriedigen.

Irgendwann schlief ich ein und wurde wach, als sie mich anschnauzte.
Was mir einfiele immer noch zu schlafen.
Ich habe Sonntags vor ihr aufzustehen und Frühstück zu machen.

Ich ging nackt in die Küche, kochte Kaffee, presste Orangen aus, deckte den Tisch.
Als ich fertig war, ging ich ins Schlafzimmer, dort saß sie auf dem Bett, Nylons an und ihren schwarzen Lackmantel.
Ich wusste, sie hatte nichts anderes an.
Ich musste ihre Stiefel (hohe dünne Absätze, spitz) holen und ihr anziehen.
Sie ging an den Esstisch und schimpfte wieder.
Was mir einfallen würde, für zwei zu decken, ich hätte es nicht verdient mit ihr an einem Tisch zu sitzen.

Ich räumte mein Gedeck wieder ab und bediente sie.
Ich schenkte ihr Kaffee ein, schmierte ihr das Frühstücksbrötchen.
Immer wieder griff sie mir an die Eier.
Als sie mit frühstücken fertig war, musste ich abräumen.
Danach sagte sie, sie wolle duschen gehen, ich solle sie waschen.
Wir gingen zusammen unter die Dusche, ich wusch sie, danach trocknete ich sie ab.

Dann legte sie sich aufs Bett, ich massierte sie.

Dann durfte ich in der Küche was essen.

Erst danach meinte sie ich wäre heute morgen brav genug gewesen und dürfe mir jetzt einen runter holen.

Erst am Abend kam es dann zu "richtigem" Sex.
@koenigsnatter
sehr schön, war bestimmt nicht leicht den ganzen Tag inne zu halten.

Schau doch mal hier, das kommt so ein wenig in die Nähe deiner Story..

Rollenspiele: Mitspieler gesucht

Da kannst du es vieleicht ausleben ohne der Kusine eure Leidenschaft gestehen zu müssen.*smile*

Liebe Grüße

bizarrepaar
*****_TV Mann
61 Beiträge
Bedienung
ich bewerbe mich schon mal um die Stelle als Servierkraft, Beweerbungsphoto anbei, Referenzen können genannt werden
Trixi_TV
hört sich echt nett und verführerich an, muss ich mal drüber nachdenken........

deine Bewerbung solltest du vieleicht hier posten.:

Rollenspiele: Mitspieler gesucht

Liebe Grüße

Darkangel
*****_TV Mann
61 Beiträge
getan
Dank für den Tipp, hab ich schon getan... parallel zu diesem Beitrag
devG trixi
euer lieblingsrollenspiel?
hallo,

was sind eure lieblingsrollenspiele?

gibt es vorlieben für bestimmte spiele, oder spielt ihr immer die gleichen, oder mögt ihr lieber abwechslung? hängt es von der stimmung, oder den möglichkeiten oder eurer veranlagung ab, was ihr am liebsten spielt?

bin gespannt auf eure antworten ...
Rollenspiel zum Frühstück
Hallo,

unser letztes Rollenspiel fing morgens im Bett an mit dem Vorschlag Er könnte Ihr doch mal als devoter Diener das Frühstück vorbereiten und zeigen ob er das gut hinbekommt, falls nicht werde er sehen was es für folgen hat.

Also ging ich (m) los um für sie das Frühstück zu machen. Vor lauter heisser Aufregung jedoch habe ich das Frühstücksei viel zu weich gekocht und das Brötchen fast verbrannt. Sie kam in einem kurzen Latex-Rock, Stiefeln und heissen Strümpfen und nem sexy schwarzen BH in die Küche nach und so haben wir erstmal gefrühstückt. Meine Vergehen sollten jedoch harte Konsequenzen haben und so musste ich mich, direkt nach dem ich die ganze Küche aufgeräumt hatte, nackt zur weiteren Benutzung ans Bett fesseln lassen. Dann hat sie mich unglaublich heiss gemacht und gestreichelt und berührt. Ich war sehr erregt und habe darum gebettelt das sie sich ausszieht ,zu mir kommt usw. Aber da wusste ich auch noch nicht was mit den Sachen passiert die sie ausszieht und was mich da alles zur Strafe erwartet für das nicht so gelungene Frühstück.
Ob das unser Lieblingsspiel ist weiss ich nicht, da fällt uns bestimmt noch einiges ein in Zukunft. Aber es war auf jeden Fall ein sehr aufregendes Erlebnis sich so völlig fallen zu lassen vor lauter Lust.

Avatarblue
*******rot2 Paar
58 Beiträge
Dekadentes erotisches Diner
Unser Lieblingsrollenspiel ist die Inszenierung eines dekadenten erotischen Diners.

Teilnehmer sollten 2-4 Paare sein.
Die Heren tragen Smoking oder einen dunklen Anzug.
Die Damen Abendkleid, Kostüm oder das kleine Schwarze, jeweils schon mit einer erotischen Note ( kurzer Rocksaum, tiefer Ausschnitt, transparenter Stoff, tiefer Schlitz etc.)
Vor jedem Gang ziehen die Damen ein Kleidungsstück aus.( Schuhe, Strümpfe, Schmuck, Strapse, Mieder etc, gelten nicht als Kleidungsstücke).
Es werden 5 bis 6 Gänge serviert, so das sichergestellt ist, das es mehr Gänge als Kleidungsstücke gibt. Hat eine Dame kein Kleidungsstück mehr, muß sie eine Aufgabe, die ihr Partner stellt erfüllen.Je nach Stimmung und Vorlieben der Beteiligten geht es dann nch 3-4 Gängen schon mal hoch her.
Das ganze lässt sich natürlich stark variieren.
Z.B. - Man lost vorher aus, wer sich ausziehen muß.
- Auch die Männerziehen bei jedem Gang ein Kleidungsstück aus.
- Eine Person fungiert von Anfang an, als nackte Servicekraft.
etc.
Die Schwarzroten
Momentan
spiele ich mit einigen Männern

Petplay

Sie sind Schweine und Hengste und ich füttere und pflege sie!

Allerdings sind sie auch frech und aufmüpfig, wofür ich sie bestrafen muss *zwinker*

Jedoch habe ich mir im Umgang mit Tieren angewöhnt, sie so zu strafen, dass sie sich mit ihrem Handeln selbst weh tun *zwinker*

Das ist besonders bei den Piggis sehr spassig *mrgreen*!!
Pet play
Das erinnert mich an ein Spiel, welches ich früher oft mit meiner Ex Partnerin genoss. Sie legte mir ein Hundehalsband um, ging mit mir in der Wohnung "gassi", ich nackt oder nur in Unterwäsche auf allen Vieren. Ich mußte ganz lieb und artig zu Frauchen sein und alles tun, was sie verlangte.
*******rot2 Paar
58 Beiträge
Dekadente Party
Ein Rollenspiel, welches wir auch sehr lieben, ist die „ Dekadente Party“.
Bisher konnten wir es nur zu viert inszenieren. Idealerweise nehmen 3 bis 5 Paare teil.
Die Herren tragen Smoking oder einen dunklen Anzug. Die Damen sind bis auf hohe Schuhe gänzlich nackt. Ihre Nacktheit unterstreichen sie durch das reichliche Tragen von Schmuck (Ketten, Ringe, Armbänder, Ohrringe auch Intimschmuck) und/oder das Tragen einer Büstenhebe und Strapsen mit Nylons.
Eine erste Spannung entsteht durch den Gegensatz der Kleidung (die Herren formal korrekt, die Damen nackt).
Nach dem Eintreffen aller Teilnehmer reicht man einen kleinen Imbiss (Fingerfood und Getränke, kein großes Essen) und unterhält sich. Einer oder mehrere Herren lenken die Gespräche langsam in die richtige Richtung (erotische Erlebnisse, Urlaub, erotische Kleidung).
Nach ca. 30-40 Minuten (keine Stoppuhr, eher mit Fingerspitzengefühl gesteuert), werden die Gespräche intimer, die Sprache direkter. Möglicherweise veranlasst einer oder 2 Herren, das ihre Partnerinnen sich nach Anweisung präsentieren und sich so setzen, stellen oder knien, dass sie ihre körperlichen Vorzüge den Anweisenden sehr detailliert und schamlos zeigen. Die beschreiben dazu ihre Partnerinnen und scheuen sich nicht die Dinge beim Namen zu nennen. Allerdings werden die Damen noch nicht angefasst.
Einige Zeit später dann, bittet einer der Herren, die Anwesenden seine Partnerin abzugreifen und ihre intimen Stellen ausführlich zu erkunden. Andere Herren schließen mit ihren Partnerinnen an.
Alles Weitere ergibt sich normalerweise dann von selbst. Alternativ könnte ein Herr seine Partnerin anweisen, sich einem oder 2 Herren als Lustsklavin anzubieten.
Mögliche Alternativen sind: - Zu Beginn sind nur eine oder 2 Damen gänzlich nackt.
- Eine der Damen stellt sich einem Parr als Lustsklavin zur Verfügung.
- Ein oder 2 Damen stellen sich breitbeinig hin und befriedigen sich vor den Augen der Anwesenden.
- Einer Dame werden die Augen verbunden und die Hände auf den Rücken gefesselt. Sodann wird sie von einer anderen Dame mit Zunge und Fingern stimuliert.
****er Paar
2.683 Beiträge
ja, ganz nach unserem geschmack. ab und zu organisieren wir auch derartige events... meist als playdinner:

die femsubs sind bei jedem event in wechselnder reihenfolge jeweils für einen gang zuständig (begrüßungscocktail, vorspeise, hauptgang und nachspeise), dabei ist der phantasie keine grenzen gesetzt.

wenn eine zofe anwesend ist, übernimmt diese dann das servieren.

danach die einzelvorstellung der subs incl. nennung und darbietung der vorzüge. anschließend nimmt der abend dann seinen ganz speziellen lauf *anmach*
sekretärinnnen/schülerinnen/studentinnen
finde ich scharf
**********antal Mann
233 Beiträge
Toll finde
ich Sekretärin - Chef, Freier und Nutte oder Callboy und Dame, Maid/Zofe - Herrin und frivoles Ausgehen.
Rollenwechsel
...als Rollenspiel finden wir ganz interessant er als Sie, Sie als er
Rollenwechsel
libe es uber alles
fur jemanden das Hundchen zu spielen habe einmal dabei sogar Hundefutter mit einen anderen Hund gegessen )) also ganz klar @*****hen und die strenge Herrin@ ich liebe die dressur erziehung jedes mal ein neues muss fur mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.