Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Rollenspiele mit Sexpuppe: Ideen?61
Ich haben uns eine Sexpuppe bestellt. Die Idee kam von mir aber meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Rollenspiel ist euer liebstes?

(m)eine fantasie
ich klingele an der wohnungstür meiner frisörin...sie schneidet mir seit einigen jahren privat die haare...sie öffnet mir im leichten kleidchen die tür...wir begrüssen uns kurz und ich gehe gleich in die küche...nach einem kurzen smalltalk setze ich mich auf den stuhl und sie fängt mit ihrer arbeit an...ich schliesse die augen und geniesse die stille...als sie fast fertig ist, fragt sie, ob sie mich rasieren soll...ungläubig schaue ich sie an...bevor ich antworten kann, präzisiert sie ihre frage...ich werde unsicher...vor mir stehend nimmt sie meine hand und führt sie unter ihr kleidchen...frech meint sie: so oder ganz glatt...meine finger gehen aus wanderschaft...sie stützt sich mit beiden händen an der lehne ab...ich massiere sie lustvoll...leise stöhend entzieht sie sich...dann ziehe ich meine hosen aus und sie beginnt mit der intimrasur...ich vergehe vor lust, so geil macht sie es...zu schnell ist sie fertig...sie nimmt das tuch und reibt die letzten spuren weg...doch nicht genug damit...sie kniet zwischen meinen beinen und lässt ihren kopf zwischen meine schenkel sinken...meine hände umfassen ihre kopf und ich bestimme das tempo ,o)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Stutenversteigerung
Dieses Spiel übt schon eine gewisse Faszination aus:

Mitspieler sind Paare, Frauen, Herren.
Die Damen, die als Stuten fungieren, tragen allesamt erotische Kleidung, Dessous, Stiefel, High Heels, etc.
Die Herren spielen eine Doppelrolle: a - als Bieter, b - als Deckhengst
Ein aus dem Kreis der Mitspieler gewählter Auktionator preist die Stuten an.
Dazu kniet sich die entsprechende Dame auf einem erhöht stehenden Mobiliar und wird von den Bietern begutachtet und nach allen Regeln der Kunst geprüft. *zwinker*
Während dieser Prüfung können natürlich schon Gebote abgegeben werden. Allerdings sollten sich die potenziellen Bieter mit einer Dame schon etwas ausgiebiger befassen.
Sollte dann seitens des Auktionators der Zuschlag gefallen sein, wird der Deckhengst an die Stute herangeführt und zugelassen.
Währenddessen kümmern sich natürlich die Anwesenden liebevoll um die Stute und sorgen gemeinsam dafür, daß sie unvergessliche Höhepunkte erlebt, auf die sich schon sicher die nächste Dame freut, die als deckfähige Stute als nächstes auf der Auktion versteigert wird. *hothips*
Die Idee mit der Auktion ist mal was neues. Gefällt mir, weil ich sie noch nicht kannte. Hat ein klein wenig was von einem (Sex)sklavenmarkt. Hehe!

Vielen dank dafür.
Hengstauktion
Den Pferdemarkt von redhotblack halte ich für eine schöne Spielidee.

Bei der nächsten Auktions-Party können dann im Zuge der Gleichberechtigung und zur Erfüllung der in Industrie und Wirtschaft stets geforderten Frauenquote einfach die Rollen getauscht werden:

Zur Versteigerung kommen bei dieser Auktion dann die strammen Deckhengste.

Die Herren spielen eine Doppelrolle: a - als Bieter, b - als Deckhengst

Bei dieser Spielvariante übernehmen die Damen die Mehrfachrollen.

1. Als Verkäuferin preisen sie den anwesenden Interessentinnen die Vorzüge ihres jeweiligen Hengstes an.

Damit die nervösen Tierchen bei der intensiven Begutachtung nicht scheuen, sollten diesen aus Sicherheitsgründen vielleicht zuvor Scheuklappen oder Augenbinden angelegt werden. Auch der Einsatz von Knebeln ist eventuell notwendig.

2. Nach der jeweiligen Auktion werden die Erwerbungen von ihrer neuen Besitzerin zu den bereits wartenden Stuten und Reiterinnen ins Gestüt gebracht.

Teilweise sind bei widerspenstigen Tieren sicherlich leichte Peitschenhiebe notwendig, damit die gestellten unterschiedlichen und vielfältigen Aufgaben zur Zufriedenheit der neuen Besitzerin ausgeführt werden. *zwinker*

Reiterinnengrüße
Pelzmausi

Hengstgeschirr
Pferdchen
Bei dem Spiel mit den "Pferdchen", sind sicher sämtliche Variationen möglich. *zwinker*
Stallbursche und Zaungäste
Bei dem Spiel mit den "Pferdchen", sind sicher sämtliche Variationen möglich.

Das stimmt. und dann sind natürlich auch noch
weitere anspruchs- und verantwortungsvolle wichtige Rollen
zu besetzen, wobei auch Cuckolds voll auf ihre Kosten kommen:

Beispielsweise die des Stallburschen,
der sich uneigennützig und unterbezahlt um Pflege, Fütterung, Auslauf,
... kurzum um das Wohlbefinden der edlen und schönen Tiere kümmert.

Nicht zu vergessen ist gerade bei Dressur- und Springreitveranstaltungen
ebenfalls der nicht zu unterschätzende Motivations-Part der
applaudierenden und anfeuernden Zuschauer und Zaungäste.


Habe ich noch wichtige zu besetzende Rollen vergessen?

Im Team ist bereits im Vorfeld häufig am besten
geplant und optimal organisiert.

Heiße Leder-Grüße
Pelzmausi

Stallwache
Meine Vorstellung
Vielleicht ist es ja auch etwas was Dein Kopfino anregt *g* :

Stuhl
Du kommst zu mir ins Hotelzimmer, es ist dunkel.
Die Tür ist angelehnt, Du kommst langsam rein.
Es ist vereinbart, Du musst die Augen beim eintreten geschlossen haben.
Ich verbinde Dir die Augen.
Es ist stockfinster. Du siehst die Hand vor Augen net.
Ich führe Dich in einen Raum.
Dort steht mitten im Raum ein Stuhl.
Ich fange an Dich langsam auszuziehen.
Du setzt Dich mit gespreizten Beinen auf den Stuhl.
Ich streichel Dich und fessel Deine Beine an den Stuhlbeinen und die Hände an der Rückenlehne.
Du kannst mich nicht mehr anfassen.
Ich fang im dunkeln an Dich zu streicheln, zu massieren, ....
Ich nehme Öl und reibe Deinen Körper zärtlich und langsam damit ein...

wie geht es weiter?

Was passiert mit Dir?
Unser liebstes Rollenspiel ???
Hhhmmm...diese Frage ist fuer uns unmoeglich zu beantworten....
Unsere Phantasieen sind derart ausgepraegt, das wir nicht eine herausheben koennen...
Im groben Raster, faszinieren uns beide dom/dev -Spiele...aber genauso entflammt unsere Lust, bei "Vergewaltigungs-oder Hurenspielen"...
Auch Scenarien der Ungewissheit..des dunklen oder der Maskierung, setzen unbaendige Begierden in uns frei...
Selbstverstaendlich ist dies laengst noch nicht alles...zwinker..
Meldet euch doch einfach und wir sagen gemeinsam : Game on...
Verheissungsvolle Kisses, Yvonne & Axel
******167 Mann
1.090 Beiträge
Der Lustdiener sowohl dev als auch dom oder oder...
Naja mein Kopfkino hab ich ja schon das ein oder andere Mal neidergeschrieben
( Der Diener , Süßes Frühstück)
Wäre gern mal wieder ein Diener der einem Paar oder einer Runde der dort dient.
Bin aber auch offen für einzel Spiele als Handwerker der verführt wird oder verführt.
Werde bestimmt auch hierzu noch das ein oder andere Kopfkino zum lesen hier eröffnen.
Schaun wir mal was passiert im Norden ist das eben ein wenig schwieriger lach als im Süden
aber Hannover hat schon was!!
Verhör
Vor einiger Zeit, leider schon länger her, wurde ich von einem tollen Paar auf ein Rollenspiel eingeladen...
Treffen in einem SM club...
2 Frauen die sich im Ausland befanden und Informationen erpresst hatten.
Ein Herr nahm uns gefangen und folterte uns den ganzen Abend ( fesseln, peitschen, Strom etc)bis er die Informationen hatte.
Da es für mich die Premiere war, war das Beste, dass sie mich auch am Ende wieder toll
aufgefangen haben:)
vielen Dank ihr zwei, falls ihr das lest...
*****185 Paar
277 Beiträge
Bis dato konnten wir zwei Rollenspiele umsetzen

Ich habe Ihr eine SMS geschrieben, dass ich Ihr Inserat als geile schl... gelesen hätte und mich so zu sagen bei Ihr meldete um bei Ihr vorbei zu schauen

Das zweite war, dass ich auf der Post ein Packet geholt habe. Dadurch habe ich die Gelegenheit genutzt um Ihr eine SMS zu schreiben, dass Ihr Express-Postbote unterwegs sei. Jedoch hatte Sie kein Geld im Hause um dies zu bezahlen. *zwinker*
*****185 Paar
277 Beiträge
NEUE ERFAHRUNG
Ich war am Freitag Abend mit ein Paar freunden unterwegs. Sie schrieb mir dann eine SMS. Sie haben auf einer Callboy-Internetseite mich gesehen. Seit rund 4Jahren hatte Sie keinen Sex mehr. Ich ging dann zu IHR nach Hause und dann ging es richtig los *zwinker*
"Blind Date".....
Zur Zeit fasziniert uns die Vorstellung eines, in der Anzahl, überschaubaren Paareabends, bei dem die Damen allerdings, schon vor dem betreten der Party,blind, also ihre Augen verbunden sind....
Diese werden von ihren Herren hernach, nacheinander, den Anwesenden vorgeführt, sowie Interessenten zur Benutzung freigegeben...
Selbstverständlich bestimmt der jeweilige Herr, wem und zu welchem Zweck, seine Dame, den Interessierten zu dienen hat.
Dabei kann, aber muss es nicht, sich ausschliesslich um Sex handeln, sondern auch um andere Dienste, welche der Interessent bevorzugt (Gesellschaft...bedienen...Unterhaltung...etc..pp...).
Die Damen haben keinerlei Rederecht (es sei denn, das es gewünscht wird), sowie den Wünschen, respektive Anordnungen, jenem, in dessen Obhut übergeben worden ist, ohne Einschränkung, Folge zu leisten....
Selbstredend, das sie ihrem Herrn, welche natürlich ein jederzeit gültiges Abbruchsrecht besitzt, somit blind vertrauen muss, wem und zu welchen Dienstleistungen, sie anderen überlassen wird.....
Natürlich dürfen, seitens der Interessierten, während der Vorführung, Gebote für den abendlichen Besitz, der jeweiligen Dame, abgegeben werden....
Dieser Obulus ist umgehend zu entrichten und wird am Ende unter den anwesenden Damen, zu ihrer freien Verfügung, aufgeteilt.....
Also....wenn auch ihr Interesse an einer solchen Nacht habt, sowie selbige eventuell auch räumlich ausrichten möchtet, habt keine falsche Scham...zwinker...
Verheissungsvolle Kisses, Yvonne & Axel
Doktorspiele
Ich suche eine Ärztin oder Patientin aus dem Raum München für gemeinsame Doktorspiele. Ich bin dabei gerne Patient, kann aber auch Untersuchungen anbieten. Für mich müssen die Behandlungen nicht besonders aufwendig oder realitätsgetreu sein - gerne kann auch improvisiert werden.
Schwierige Frage...
Ich liebe soviele Rollenspiele, angefangen von Doktorspielen, Einbrecher und die Frau die gerade aus der dusche kommt;-)...bis hin zu Masseur und Patientin..., sowie "Entführung".

Es gibt soviel reizvolles an Rollenspielen:-), ich liebe es:-)
****60 Paar
1.214 Beiträge
Kleine "kleine römische Orgie".....mit Haussklavin *anmach*....eindeutige Nummer 1 *top*
von einer
Frau selber in eine Frau verwandelt werden.
Verhalten, Gestik, Mimik und natürlich Sexpraktiken.

Drei Frauentypen kann ich mir vorstellen

• unerfahren, Anfang zwanzig und leicht pummelig
• erfahren Mitte 40 schlank
• mollig Anfang 30 selbstbewusst dauergeil
*****r07 Mann
49.240 Beiträge
Patient
Bin im Krankenhaus und habe beide Hände verbunden.
Die reizende Krankenschwester muß mir bei allen Tätigkeiten helfen.
Die andere Krankenschwester ist leicht pervers eingestellt und nimmt sich was sie will.
Erst schützt mich die reizende Schwester vor der anderen.
Dann sind sie sich einig und vernaschen mich beide.
Und ich kann mich nicht wehren.
Das ist es....
Was mich immer in Wallung bringt......
Patient und Krankenschwester, die Nachhilfelehrerin, das ungezogene Hausmädchen.
Je unanständiger desto besser. *zwinker*
**69 Mann
43 Beiträge
Viele reizvolle Möglichkeiten ...
Möchte dann auch mal beginnen mit einer der vielen lustvollen Möglichkeiten die ich sehr reizvoll finde ...

Musiklehrer

 

Ich besuche als gebuchter Musiklehrer (z.b. Klavier) eine Frau oder auch sehr gerne ein Paar.
Sie sitzt am Klavier (Instrument) und ich lasse sie üben, bemerke Ihre Fehler, dass sie sich besser konzentrieren muss ...

aber sie macht weiterhin Fehler oder wird gar frech und trotzig - da ziehe ich sie kurzerhand über meine Schenkel bzw. lege Sie mir übers Knie, halte Sie fest, ziehe Ihr den Slip runter, noch bevor sie richtig weiß was geschieht versohle ich Ihr ordentlich den Hintern, während sie strammpelt und jammert. Irgendwann frage ich sie ob sie sich jetzt besser konzentriert oder ich weiter machen muss - merke wie sie mit sich kämpft ob sie trotzig oder brav sein soll, gibt dann aber lieber nach. Sie spielt weiter, besser ... ich sage das sie aber auch lernen muss mit Ablenkung gut zu spielen und gebe Ihr ein Vib-Ei das sie sich einführen muss. Sie spielt wieder, wird aber von dem Ei zu sehr erregt und abgelenkt, macht wieder Fehler, da ziehe ich sie hoch, stelle sie vor das Klavier und beuge sie darüber, befehle Ihr ja ruhig stehen zu bleiben, sonst binde ich sie fest und die Strafe verdoppelt sich ... ziehe Ihr den Rock runter so dass Ihr nackter Hintern sich mir entgegen streckt ... und sie spürt z.b. eine Gerte, Stock o.ä. auf Ihrem Hintern ... sie zappelt, jammert, will hoch und weg - aber ich drohe Ihr wieder das es dann viel schlimmer für sie wird .. und erteile Ihr (im abgemachten Rahmen) eine ordentliche Lektion, gerne auch ausgiebig.

Dann muss sie nochmal mit ihrem geschundenen Hintern auf die Bank sitzen und ein Stück spielen.

Bei einem Paar kommt dann Ihr Partner hinzu, der sich entweder dezent im Hintergrund gehalten hat oder auch in einem anderen Raum war und sagt Ihr das der ausgemachte Lohn für meine Bemühungen sie war, sie mir sexuell zu Diensten zu stehen hat. (Bei einer Frau sage ich Ihr dies selber)  Ich lasse mich von Ihr ausgiebig oral verwöhnen, gerne auch deepthroat während ich Ihren Kopf schön festhalte - anschließend stelle ich wieder ans Klavier und nehme sie von hinten.

Dann verabschiede ich mich wieder.
Chic, der strenge Klavierlehrer
solch gelagerte Rollenspiele findet Lady Klaudi-a auch erregend. So z.B. die Schulklassensituation, wehe wenn dann mal ein Schüler zu Spät kommt, im Unterricht nicht aufpasst, die Hausaufgaben vergisst, oder das schlimmste Szenario, die Lehrerin belügt. Dann möchte ICH nicht in der HAUT des jeweiligen Schülers stecken. *fiesgrins* *fiesgrins*
ODER:
Die Reiterin, Hofherrin usw., das kickt mich persönlich auch. Was man da so machen und auch erleben kann gibt es ja in meinen beiden Short-Stories Der Pferdehof der Lady Klaudi-a. *fiesgrins*
Hallo,

in unseren Rollenspielen übernimmt unser ER meist die Rollen:

• Nachbar bzw. Nachbar und ER
• Chef
• Nachhilfelehrer der Kids
• Postbote bzw. Kurier
• bester Freund
• Lehrer der Kids
• die Rolle seines eigenen Chef damit er schneller Befördert wird
• KFZ- Mechaniker
• Handwerker oft mit Lehrling


sehr gern stellen wir uns auch vor wie sie von mehren gefickt wird oder das sie Fremdgefickt wird von einem oder mehreren und unser Er dazu kommt und erst zuschaut und dann mitmacht.

Neuste Rollenkreation ist das wir uns Sex mit einem anderen Paar vorstellen inkl. Partnertausch
Hallo in die Runde

Ich also der männliche Teil habe seit einiger Zeit eine Phantasie im Kopf die ich gerne umsetzen.
Dazu benötigen wir einen Mitspieler mittleren Alters zwischen uns gut gebaut Größe des Geschlechtsorgans nicht so wichtig.
Wie wäre von Vorteil da das Rollenspiel dadurch flexibler wird.
Und zwar werde ich mit meiner Partnerin einen schönen Abend anläuten und ihr dann erklären dass wir heute fertig Spiele machen und ich gehe die Augen verbinde.
Und dann kommst du ins Spiel du wirst in der Nähe unseres Hauses warten natürlich nach terminlicher Vereinbarung zeitlich ich werde dir die Türe unter einem Vorwand ich muss zur Toilette leise öffnen wo von meiner Frau nichts weiß meine Wenigkeit wird dann sehe ich mit meiner Frau ein wenig beschäftigen bist du ausgezogen bist und dann übernimmst du nachdem du sie eine Zeit gespielt hast werden wir die Augenbinde abnehmen und lassen den ganzen Geschehen seinen Lauf
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Scharf
Ein geiles Spiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.