Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele, aber welche..............

Was spielt ihr am liebsten..............

Dauerhafte Umfrage
Rollenspiele, aber welche..............
Hallo liebe Rollenspieler,

was für Rollenspiele wollt ihr spielen, oder spielt ihr, um uns ein gewisses Bild der Gruppe zu machen und euch auch untereinander ein wenig mehr zusammenzubringen dachten wir uns wir starten mal eine Umfrage.
Momentan ist es ja eher ruhig hier, beinahe wie auf einem Friedhof nachts um halb drei, auch eine nette Version, der Zombie und das Mädchen....................................

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr regen Gebrauch von der Umfrage machen würdet.

Natürlich gibt die Umfrage nur Teilbereiche wieder, da dieses Thema ja schier unendliche Möglichkeiten bietet........wenn also Themen fehlen, bitte im Beitrag erwähnen...............

Viele liebe Grüße

*musketiere*

das Modi Team.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Es ist Schwer,
sich genau festzulegen, da die Rollenspiele oft Situationsabhängig sind, je nach Stimmung.

Sie können aber auch etwas Aufwändiger geplant werden....
@Tommy21
Ja da hast du allerdings recht, einige finden auch bei uns nur im Kopf statt, wo hingegen andere einer längerfristigen Planung bedürfen, Location, Equipment, Zeit und noch vieles mehr...............
LG
bizarrepaar
****y21 Mann
1.127 Beiträge
bizarrpaar
oftmalls ist es nur ein Blick und man schlüpft in eine andere Rolle, z.b Schulmädchen und Lehrer, oder die Unschuld vom Lande........

Bei anderen Spielen wie z.b Feuerwehrmann oder Docktor benötigt es Vorbereitung, da muss auch die Location und das Umfeld passen.

Ich glaube man sollte mal fragen, welche Rollenspiele genau gespielt werden
@Tommy21
Na denn,

Welche Rollenspiele spielt ihr denn so???

LG
bizarrepaar
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Tja Also,
Doktor und Patientin...................
Feuerwehrmann rettet Frau........
Die geschichte der O...................
Die Anhalterin.............................
Schülerin und Lehrer..................
Die willige Sklavin.......................
Der willige Sklave.......................
Polizist nimmt Frau fest...............
Fesselspiele................................

Natürlich schön ausgeplant mit Umfeld!!!!
@Tommy21
An sowas hatten wir zuerst auch gedacht, aber dann wäre die Liste der Umfrage schier endlos geworden, daher ist es schön wenn jeder hier wie du seine Spielchen abbildet, der BW Stuhl ist echt klasse, der hat so schön viel Zubehör, haben auch schon mal auf so einem gespielt..........................uns gefällt der Klassiker von Maquet aber besser, ist aber nur unsere Meinung, Hauptsache man hat überhaupt einen.................................
LG
bizarrepaar
****y21 Mann
1.127 Beiträge
bizarrpaar,
Da hast Du recht, hauptsache man hat einen ich bekam ihn von der Bundeswerhr neu mit allem Zubehör für 120,--€ da musste ich zuschlagen. Man kann da sehr viele Rollenspiele mit ihm spielen.

Übrigens, Kompliment Du bist eine sehr hübsche Frau und Eure Bilder sind Genial!!!!!!!!

Oftmals müssen die Sachen zum Spielen nicht teuer sein, die man braucht um in eine Rolle zu schlüpfen, diese Handfesseln sind auch
genial zum Spielen..........................
@Tommy21
mussten unseren Maquet vor einiger Zeit aus Platzgründen abgeben, wissen aber wo er steht und können ihn nach Absprache schon mal nutzen.

LG
bizarrepaar
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Bizarrepaar,
wenn das nicht eine gute Übereinkunft ist!!!!!

So haben Mehrere was Davon.
******Mae Frau
857 Beiträge
lehrerin und schüler (einzahl und plural)

mrs. robinson

lady und verkäufer im schuhsalon...vielleicht bringt die lady ne freundin mit

die personalchefin *g*

frauchen und das liebe vieh..

sklavenjagd im wald (psst: bin stolze besitzerin einer nachtsichtbrille)

die herrin und ihr stück fleisch im schloss der schmerzen

entführung, verhör


...will be continued
****y21 Mann
1.127 Beiträge
BananaMae
Kompliment!!!!

Da macht das Spielen doch wirklich Spass!!!!!!
@BananaMae
Hi,
die Sache mit der Nachtsichtbrille gefällt uns besonders, mal anders, klasse. Danke, da rotiert das Kopfkino.
LG
bizarrepaar
*****974 Mann
749 Beiträge
wenn das passende gründstück für so eine jagd vorhanden ist.ist es bestimmt sehr intressant...da fängt kopfkino an *gg*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Was haltet Ihr Davon,
meine Frau erzählte mir, sei würde gerne auf einem ledernen Reitsattel sitzen, auf dem ein Dildo befestigt ist und ich sollte ihr Reitlehrer sein, der sie in das richtige Reiten und die richtige Haltung einweist??
sehr
gute idee, habt ihr denn einen sattel oder müsst ihr euch einen besorgen??

wünsche ihr schon viel spaß, es macht sehr sehr voel spaß und was danach kommt wird noch besser *floet*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Kleine24
den muss ich besorgen, hab aber schon einen neuen scharzen mit allem Zubehör gefunden, ich glaube das wirde ein interessantes Rollenspiel.....
@Tommy21
Hi,
na dann viel Spaß, hatten mal was ähnliches aus nem Hocker und nem aufgebauten Dildo, war echt klasse, die Idee mit dem Sattel ist doch klasse, wo macht ihr den denn drauf, auf ein richtiges Pferd? Das kannst du dann ja an der Leine führen, beim Galopp wirds dann wahrscheinlich richtig nett.
LG
bizarrepaar
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Bizarrepaar,
Also das wird dann ein wenig Aufwendig, nein ich mache einen passenden Lederbock wo der Sattel draufpasst. Dadurch brauche ich auch kein Pferdefutter und kann das Spiel in unserem Keller machen!!!!
grins
leicht traben ist auch gut *floet*
@Tommy21
Auch ne gute Idee, eventuell magst du ja danach das ein oder andere Pic in den Bilderthread setzen.

Viel Spaß

LG
bizarrepaar
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Kleine24
leichter Trag aber mit einer konstanten Geschwindigkeit, die man dann nach Belieben erhöhen kann.

Ich glaube das das Spiel, ich als Reitlehrer auch sehr gefallen wird!!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Bizarrepaar,
selbstverständlich!!!!!!!!!!

Das ist der Sattel ohne Dildo...............

Ausführung in schwazem Leder!!
*****n27 Mann
311 Beiträge
Rollenspiele!
Hallo,

wer von den Damen oder Paaren mag ein Rollenspiel zum Thema Fusserotik? Sebastian
*****cat Frau
50 Beiträge
aber welche...
Hi

ich bin neu hier eigentlich bin ich FAn von Pen und Paper Mittelalter und Fantasy oder LARP, Vampire, Chutullu... aber gerne offen für neues.

Rollenspiel in Sexuellen Partnerschaften hab ich gar keine Erfahrung mit... hoffe ihr unterstützt ein * Frischling* mit Tips und Erfahrung *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.