Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2976 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2011 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
zum Thema
Dirty Talk vc. geräuschloser Sex46
Frage in die Runde: Wie geht Ihr damit um, wenn Euer Sexpartner ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk...[Austausch, Anregungen]

Dirty Talk...[Austausch, Anregungen]
Dirty Talk...was haltet Ihr davon...?


Dirty Talk (dt.: Schmutziges Gerede) ist eine Sexuelle Praktik und bezeichnet das Benutzen von erotisierenden oder sehr anschaulichen und direkten Wörtern vor oder während des Geschlechtsverkehrs zur Erhöhung der sexuellen Stimulation.

Sprache
Sex hat für viele Menschen ganz entscheidend mit Sprache zu tun. Im Bereich der Sexualität bevorzugen viele Menschen eine zärtliche und vorsichtige Sprache (Kosename, Liebesgeflüster).

Manche Menschen genießen es jedoch, sich gegenseitig, den Partner oder sich selbst während des Liebesspiels mit Worten zu erregen oder sich durch Worte erregen zu lassen. Die Stimme, das Timbre und der Tonfall spielen eine wichtige Rolle beim Dirty Talk. Je nach Zusammenhang kann ein und dasselbe Wort die unterschiedlichsten Bedeutungen annehmen, je nachdem ob Wörter z. B. spitz, keuchend, scheinbar unbeteiligt, streng, lächelnd, anschmiegsam oder etwa hauchend benutzt werden.
Unausgesprochenes kann andererseits auch für erotische Spannung sorgen, und zu viel Offenheit kann öde wirken.
Stummheit im Bett ist sehr oft schambedingt.
Immerhin haben Umfragen ergeben, dass 36 % der Deutschen Schwierigkeiten haben, im Bett ihre Wünsche gegenüber dem Partner auszusprechen und dass bereits 44 % der Deutschen Dirty Talk nutzen.


Partnerschaft
Diese „Lust am Wort“ setzt ein vertrauensvolles Verhältnis beider Partner voraus, die idealerweise „dieselbe“ Sprache sprechen, um sich nicht gegenseitig mit Worten zu verletzen.
Zärtliche und intime Gespräche leiten oft eine sexuelle Handlung ein und sind in einer Beziehung von großer Bedeutung.

Dirty Talk geht über das Reden, über (unausgesprochene) Wünsche oder Bedürfnisse hinaus und bezieht das Reden selbst ins Liebesspiel mit ein. Es kostet oft Überwindung, Dirty Talk in das Liebesspiel zu integrieren.
Anfänger kommen sich oft albern beim Benutzen „schweinischer“ Wörter vor und es bedarf Übung, um über diese Unsicherheit und Unbehaglichkeit hinwegzukommen.
Ziel des Dirty Talk ist es, den Sex zu bereichern, hemmungsloser zu gestalten und sich gegenseitig in Erregung zu versetzen.

Damit beide Partner Dirty Talk genießen können, erkunden sie zuerst langsam die Reaktionen des Partners.
Wichtig ist, dass das Vokabular beim Dirty Talk den Partner nicht verletzt und der Beziehung der beiden Partner angepasst ist.
Ein derbes Wort zum falschen Augenblick kann schnell die intime Atmosphäre beenden; ein richtiges Wort zum richtigen Zeitpunkt aber wahre Wunder bewirken. Um den Partner durch anfeuernde Ausdrücke zu Höchstgenüssen zu stimulieren, betonen im Dirty Talk erfahrene Männer gerne die individuellen Vorzüge der Frau, wohingegen Frauen gerne klare Anweisungen geben, in Superlativen staunen und Verkleinerungsformen vermeiden.
Vokabular aus Hardcore-Pornos oder Sexmagazinen kann inspirierend sein, aber auch abtörnen.
Laut einer Umfrage betrachten 94 % der Frauen Dirty Talk als Mittel, das Sexualleben anzukurbeln.

Quelle: Wikipedia


Wie handhabt Ihr dies Thema...?
Lasst Eurem Redefluss freien Lauf....ich bitte sehr darum...!

LG von Sue
DshinDshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die Kunst besteht darin,
beim Gegenüber die richtigen Worte zu finden. Den einen oder die eine turnt "geile Sau" ab, für andere macht es einfach nur an. Ich z.B. höre das sehr gerne.

Entscheident ist natürlich der Rahmen. Wenn man sich nicht kennt, kann das verdammt nach hinten losgehen. Wenn man sich kennt und sich vertraut kann Dirty Talk unglaublich stimulieren.

In dem "Verhältnis" Dom zu Sub geht es auch ohne großes Kennen, gehört fast dazu...
Gehört dazu!
Dirty Talk ist auch eins der Dinge, die, vorsichtig begonnen, heute fast fehlen würden, und so gibts kaum Sex ohne Beschimpfungen, oder auch das Reden über dreckige Fantasien, persönlich empfinde ich das als Mix zwischen Rollenspiel und Dirty Talk.

Sie macht es einfach nur geil, wenn ich sie verbal erniedrige... Mit Luder haben wir begonnen, heute ist es deutlich härter und heftiger. Ich merke, wie sie richtig einen Schub macht, wenn ich sie beschimpfe, und z.B. auf einmal noch viel feuchter wird, wenn ich sie meine kleine schw***geile Sch***pe oder dreckige Nu**e nenne *zwinker*
******t_1 Mann
88 Beiträge
Finde ich auch....
gehört absolut dazu...
Geht jedoch deutlich einfacher, wenn man sich kennt....
oder aber in einem DS Verhältnis ist...
Wichtig ist immer die Situation.....
Zum Kuschelsex passt es wohl eher nicht.... *g*
Aber der Griff in die Haar, oder den Nacken ist doch, garniert mit Dirty Talk, erheblich geiler.....

In diesem Sinne ... lets talk... *g*
Carsten
Natürlich!
Klar, Haare ziehen auch, und auch Schläge auf die F***e, jedenfalls liebt meine kleine das. ABer das wäre wohl ein anderer Thread *zwinker*
Jiepppp...
*lach*
Irgendwie ...
...tue ich mich ein bisschen schwer, härteres auszusprechen, als "stoß zu" oder "härter" oder "fester" oder "ja, nimm mich" *smile*

Andersrum kann ich (auch verbal) dafür so einiges einstecken *zwinker*

Ich denke, es liegt wohl an meiner eher devoten Neigung, dass mir der aktive Part beim DT so schwer fällt. Vielleicht ist es aber auch die katholische Erziehung? *fiesgrins*

liebe und sonnige Grüße!
Sabine
Immer...
...der Situation angepaßt...und dann bitte innerhalb das Rahmens das volle Programm *sabber*. Verbalerotik ist für mich mindestens genauso wichtig wie Berührungen. Das Ohr und der Kopf essen ja mit... *floet*

Liebe Grüße

F.B.
super, black_eyes!!!! danke für diesen thread! :)
ich gebe meinen vorschreibern recht: immer der situation angepasst... doch man kann seinen partner auch lieben und respekt und achtung haben vor ihm... im heißen spiel geht man in rollen über... und da kann nichts wirklich mehr "beleidigen" oder "verletzen"... also jedenfalls ist das bei mir so... erst recht, je vertrauter man mit einer person ist.....

... dirty talk gehört für mich inzwischen zum "spiel" auf jeden fall mit dazu.... es macht mich tierisch an... und ich würde selbst gern auch endlich so richtig dirty talken können...

... habe nur ein klitzkleines problem: ich weiß zwar FRAU gegenüber alle möglichen "dreckigen" und "erniedrigenden" worte zu sagen... aber MANN gegenüber fällt mir partout nichts ein... ???? hierbei geht es sowohl um das devote spiel (mann = devot) als auch um das "normale" spiel, in dem MANN und FRAU sich gegenseitig auch mit worten hochpeitschen... wobei ich hierbei wohl eher immer in einer leicht devoten rolle dem mann gegenüber bin... was kann ich IHM sagen, um ihn anzuheizen...?

gibt es literatur, wo man so was nachlesen kann? oder sonst irgendwelche direkten empfehlungen hier? SMile

bin gespannt wie ein flitzebogen... *ja*

versaute grüße,
pitapat
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ Uhu
Genialer Beitrag...*top*
Danke @FeiverakBreeder
... darf ergänzen:

Das Spiel heißt 'Kommunikation':
unten ineinander sowieso...
und oben ineinander die Augen,
sie sind die Indikatoren ob es stimmt,
feuern an oder bremsen runter.

Ihr zwei seid sensibel genug
und kennt Euch - oder lernt Euch AUGE IN AUGE kennen,
zu spüren, wann's raufgeht mit der Geilheit
und wann runter - das ist meine einzige, intuitive Regel -
als Novize in DT;
lern und trau mich gern mehr,
mit Eurem Response.
*lach*
@Pitapat....
*zwinker*
**********aeren Paar
16 Beiträge
unser geplapper dazu
Natürlich wollen auch wir mal ein statement abgeben zu DT.

Bei uns hängt es von der jeweiligen Spielsituation ab. Da wir Dom/Sub Pärchen sind, ist es fast normal, dass bestimmte Worte fallen und gehört werden wollen. Gerade das ist ja der Reiz, sich beim Sex anders zu verhalten, als in dem ach so "normalen" Leben. Je nach Situation kann DT an- oder auch abtörnend sein, auch in einer länger währenden Beziehung. Beim "Kuschelsex"(ja, den haben wir auch) sprechen wir kaum, wir genießen und sind einfach eins, ohne Worte.

So, das solls für jetzt mal gewesen sein.

Grüße

DieHeidelbaeren
*lach*
Gefällt mir sehr gut die Idee, muss aber auch passen. In einem netten Rollenspiel kann man eventuell mal ausgefallen und geschwollen daher reden, und es macht Lust, aber meine kleine erregt es einfach immer noch am meisten, die Standardwörter zu hören, die dreckig sind...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Verlass die Gegenwart ...
... beginn ein Spiel!

• vielleicht dieses:
beam Euch ins Jahr 2110, ihr seid nackt, schwerelos, in einer Transfer-Kapsel auf dem Weg zur Arbeit, Außenstation auf dem Mars - statt tödlicher Langeweile auf der Lichtjahresreise - vertreibt Ihr Euch die Zeit mit 'Spielen',
redet miteinander in der futuristischen Sprache ... spielt miteinander - schwerelos, habt endlos viel Zeit.

• oder so:
Sie (ist tausend Jahre älter als er) fragt: "Was hast Du den da für ein Ding zwischen den Beinen, lass mal sehen, fühlt sich ja komisch an,
hatten diese Reptilien und die Affen mit dem knallroten Arsch damals nicht sowas, ... bist Du hinten rot, zeig mal ...

• oder so:
Frau Gräfin, Sie hatten geläutet, was sei Euer Begehr?
Ich bin nur der Kellermeister,
erfreu' Euer Gnaden gern mit Wein und guten Geistern
und wenn Ihr es wagen solltet, mir zu folgen, die Stufen hinab,
zeig ich Ihr mit Schaudern gern,
weit unter den Fässern, die zwei Etagen,
die obere voll Sinneslust, die Gier tropft von den Wänden,
doch die untere, nehmt werthe Frau Gräfin, es ist mein Befehl,
meine Hand Euch zu behüten vor
Feuer und Schwefelschwaden, glühenden Eisen,
werd' Eurer Keuschheit zu Ihrer Sicherheit Ketten anlegen,
damit Ihr nicht im Feuersrausch der Versuchung erläget,
noch tiefer Euerer Lust folgend, die dritte Etage zu erkunden ...
... möcht Euer Gnaden bewahren vor der Inquisition,
doch versichert mir Euren Liebeslohn, so mir das gelänge.

• oder:
Folgt Eurer Phantasie ... entführ sie/ihn,
es gibt keine schönere Welt!
Reanimier Deine Spielfreude, damals ... wie Kinder ...
sie lebt in Dir, weck sie auf ...
erschreck Dich nicht, sie ist nicht mehr so keusch,
doch die Phantasie noch genauso real,
Herzklopfen, Tränen und Glück ...

... eben mein Motto:
Sex & Phantasie - für mich das feurigste Liebespaar.
Dirty Talk ist ein muss "find"
Eigentlich ganz banale Fragen, jedoch das Wort zur falschen Zeit kann den lustvollen Höhenflug zur Katastrophe werden lassen...

Das würde ich so nicht sagen, auch wenn es jetzt Wortklauberei ist, aber das kann schlimmstenfalls die Stimmung zerstören, und das ist noch keine Katastrophe. Dafür hat man aber den Lerneffekt und weiß was man beim nächsten mal nicht sagen darf. Lol.

Aber du sagst ja selbst :

Wie bei Allem ist auch hier Kommunikation untereinander wichtigste Grundlage für erfülltes Gelingen...


100% Stimmts

Zur guten Kommunikation untereinander gehört aber auch mal dazu
die gewohnten Pfade zu verlasssen und mal was zu sagen, was man vorher noch nie gesagt hat, auch wenn es vielleicht riskant erscheint.


Ein schönes Beispiel wie wir finden spielt auf dem Markt am Gemüsestand:

Ohh wie schön dieser Stangensellerie doch in der Sonne glänzt, haben sie auch Gurken? Aber sie sollten schön dick und lang sein, dann schmecken sie besser.
Und hier diese hübschen Pampelmusen, die liegen aber gut in der Hand, genau wie ich es mag. Obwohl diese Melonen sehen wirklich auch sehr schön prall aus, in die könnte ich mich glatt verbeissen.

Möchten Sie vielleicht eine Kostprobe von diesen saftigen Pflaumen?
Aber Vorsicht wenn man da hineinbeißt fließt einem der Saft meist schon das Kinn herunter. Hmm aber der Geschmack entschädigt einen auch für die gröste Sauerei, die das anrichten könnte...
@schmustiger...
jieppp...genau....
****ta Frau
370 Beiträge
wie sage ichs ihm
bin durch Zufall auf Eure Gruppe gestoßen,und das war gut so,denn da kann ich gleich ein mich seit langem beschäftigentes problem anbringen, ich mag es beim Sex gern etwas härtes-aber ich kann doch meinem Partner nicht sagen,ja schlag mich besorgs mir mal richtig kräftig-bisher gab es immer nur die Softsex Nr.- das kann doch auch einen Mann verschrecken wenn plötzlich solche Wünsche auftauchen und man selbst ist vielleicht garnicht so veranlagt.oder was meint Ihr dazu ?


[ sorry...habe deinen beitrag aus der vorstellungsrunde,
in diesen thread verschoben....wenn du dabei sein möchtest als mitglied...sehr gern...
bewirb dich und schon bist du drin...
MOD Sue]
**********aeren Paar
16 Beiträge
@liebeist6
Die Frage ist doch einfach, wie offen Ihr bisher über Euer Sexleben gesprochen habt. Vielleicht solltest Du das in einem Gespräch mit Deinem Partner vorher abklären, besser als ihn beim Sex mit Worten "zu überfallen"(unsere Meinung, muss aber nicht die Allwissenheit sein)

Ansonsten sehen wir kein Problem darin, mit Worten den Partner anzutreiben und ihn zu Taten zu veranlassen. Spaß macht was Gefällt.
@liebeist6
Nunja, es ist dein Partner. Grundsätzlich solltet ihr über ALLES reden können...
Ich finde es aber auch nicht tragisch, während eines "gemeinsamen Beisammenseins", die Hündinnenposition einzunehmen und irgendwann sehr lieb die Bitte zu äußern (ich weiß ihr Frauen könnt das gut), doch das Stoßen mit ein wenig taktvoll geschlagenen Geräusch auf deinem Allerwertesten zu untermalen...Steigerungsmöglichkeiten sind hier gegeben *zwinker*

An seiner Reaktion wirst Du dann schnell erkennen, wie erregend oder abturnend er dieses spezielle Situation findet.
Und wer weiß, vielleicht öffnest Du ja die Büchse der Pandorra ?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Experiment.

F.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.