Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
zum Thema
Wer schreibt uns ein Drehbuch? - Ideen für unser Rollenspiel15
Ich möchte meine Süße gerne mit einer Art Rollenspiel überraschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken als Rollenspiel

**********_1306 Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Masken als Rollenspiel
Hallo ihr Lieben,

Aus aktuellem Thema hat sich für mich eine paar Fragen entwickelt.

Wie findet ihr Rollenspiele mit Masken.
Was fühlt ihr?
Wie spielt ihr sowas?
Macht ihr sowas überhaupt?
Habt ihr Tipps?

Denn ich finde das Thema Masken sehr interessant und ansprechend und denke es bietet sehr viele Freiräume.

Was fällt euch zu dem Thema ein?

LG Cel
******ady Frau
620 Beiträge
Das Vergnügen hatte ich leider noch nicht *snief*

Hila *sonne*
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich durfte es schon einmal mit es war ein sonderbares Gefühl wie als wenn man einem Fremden da hätte auch wenn ich die Maske trug... Es war seltsam
****ma Frau
380 Beiträge
Naja, also ein Spiel mit Masken ist in jedem Fall faszinierend.
Zum einen hilft es beim fallenlassen, weil man sich viel intensiver auf sich konzentrieren kann, und auch beim ein stück Persönlichkeit abgibt.
Der Partner hat es ebenfalls leichter, mehr die Spielfigur als den vertrauten Menschen zu sehen, da durch die maske der gewohnte anblick nicht mehr gegben ist.

Zusätzlich bewirken viele Masken eine verminderte Wahrnehmung, bzw kompletten Sinnesentzug was einen zusätzlichen Reiz bedeutet. Eine klassische Anwendung wäre beim Petplay.
kleine Ursache, große Wirkung
Ich liebe Masken. Wer schon einmal eine "Nacht der Masken" miterlebt hat, der weiß um das Prickeln, das aus dem Verbergen entsteht. Ich habe erlebt, dass Frauen sich im Schutz einer Maske in einer Art und Weise gehen ließen, die ohne Maske für sie unvorstellbar war. Also durchaus auch für manche ein Mittel, sich selbst kennen zu lernen.

Über Geschmack kann man auch bei Masken trefflich streiten. Ich mag v.a. die venezianischen Masken - Gasmasken, etc. finde ich nicht so aufregend. Aber jedem, wie er/sie es mag *g*

Grüße vom Wolf
Mut
zum eignen Ich und dabei ist eine Maske meines erachtens für Frau eine sehr sinnige Unterstützung!
Zudem kann sich Frau hinter der Maskierung ihren eigens auferlegten Zwängen entledigen!
****ma Frau
380 Beiträge
Hallo Wolf,
natürlich hat jeder andere Vorlieben. Die venezianischen Masken sind auch schön, und geben sicher das Gefühl des Verbergens, was das ausleben des eigenen ichs, der unterdrückten Gelüste fördert.

Natürlich muss es auch passen, eine Gasmaske zum Abendkleid, oder auf einem Maskenall fände ich reichlich deplaziert.

Es sind auch völlig unterschiedliche Ziele die in der Regel mit den verschiedenen Masken verfolgt werden.
Ist es bei einer venezianischen Maske das verbergen, verstecken, ist es bei einer Gasmaske eher das einengende, der Sinnesentzug, die erschwerte und eingeschränkte Atmung auf die der Körper unter Günstigen Umständen mit der Ausschüttug von Adrenalin und Endorphinen reagiert. Zusätzlich hat man mit entsprechender Verbindung einen direkten Kontakt zum Partner, spürt buchstäblich jeden Atemzug.... Man muss es natürlich auch mögen.. wobei Sex in Latex und Gasmaske..*rotwerd*
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich finde auch die venizianischen Masken toll (was ein Wunder aufs Ava Bild schaut)

Das sind sehr interessante Punkte die ihr da ansprecht von der Seite habe ich es noch nicht wirklich gesehen aber durchaus ein interessanter Punkt.

Denn ja es stimmt man lässt schon mal die Contenance fallen. Gasmasken hingegen finde ich überhaupt nciht anziehend.

@****uin

bin gerade voll neidisch ich will auch wenn die venizianischen nur nciht so teuer währen....

LG Cel
@Lady_Celeste
Selbstwert-Gefühl ist hingegen unbezahlbar!! *zwinker*

als Geschenk zu einem gelungenem Abdend..ist es immer wert!
********unge Paar
17 Beiträge
Masken...
...verschaffen einem in der Tat, durch die Anonymität, eine andere Form des sich gebens...entspannter...offener...freizügiger...kann ich nur empfehlen *g*
wenn man/N meint;
Frau sollte sich mal lang machen!!
Muß sie sich nicht unbedingt zur Decke strecken *zwinker*
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Naja das stimmt. Man ist irgendwie anders mit Maske, weil man sich in gewissen Spielen dann einfach besser fallen lsasen kann, denn die biedere Seite bleibt unter der Maske verborgen. Auch wenn das nicht so gut klappt... Solche Bilder eroticlounge solche Fotos kann ich nicht. Dafür habe ich zuwenig Selbstwertgefühl
Vielleicht zum Maskenball?!.............
Das könnte ich mir sehr gut vorstellen,denn so eine Maske kann schon viel verschleiern *huebschmach* *hotlady2* *genau* .Ich denke es war so um die zeit des Königs von Frankreich damals gab es ja auch viele Maskenbälle *gruebel* *ja* *zwinker* .Und keiner wuste wer der andere war *zwinker* *g* .LG Andreas
ich liebe venezianische masken..... (z.b. zum schnürkorsett) *love3*


mein problem dabei ist,
dass ich (seit ich kontaktlinsen nicht mehr tragen kann)
ohne brille "blindes *huhn* bin...
und ich bisher keine maske fand,
die ich mit "nasenfahrrad" tragen kann *traurig*
@cioccolata...
...wie wäre es denn mit so einem Mini-Kneifer ohne Rand ?

Sicher nicht wirklich sexy, aber wenigstens halten sich dann die peinlichen Verwechslungen wahrscheinlich in Grenzen.....*lol*
oh oh - das gibt "böse falten über der nase" *haumichwech*


aber ein monokel hätte fast schon wieder "maskenklasse"? *zwinker*
hihi....
...da ist etwas dran -
nur bitte, wie willst Du dieses Ding festkneifen, ohne pausenlos erklären zu müssen, dass Du "ihn" nicht aufmunternd anzwinkerst *haumichwech*
Hey Mädels....
Ihr Beiden Süßen Früchtchen habt Euch auch gesucht und gefunden in Eurem genialem Humor.....
mir rutscht grade der Zwicker von der Nase vor Lachen.... *haumichwech*
das wäre aber doch ein gar nicht so unerwünschter nebeneffekt?
*gruebel* *anmach*



aber um auf das ursprüngliche thema zurückzukommen *liebguck*
ich hab auch schon mal eine maske um ein brillengestell herumgebastelt..... aber .... mit zunehmendem alter werde ich bequem
*tuete*
Ach Blacky.....
...Sonne meiner schwarzen Tage *love*

...das ist nur meine liebevolle Art, unseren neuen Mod gebührend zu begrüßen - woanders kann ich es leider nicht - Du weißt doch - gaaaaanz blond *smile*
Ach Kissi....
*troet* ...für die ganz Blonden..... *knutsch2*
gibt´s extra ne Starthilfe via CM.....

*haumichwech* Sue
ciocco....
haste davon noch Fotos...?...lieb frag.... *zwinker*
*nein* *sorry* @ occhi nero

das hab ich auch schon bedauert,
als ich die anderen threads durchstöberte.... (z.b. nylons)


vielleicht findet sich ja ein fotograf,
der bei gelegenheit *knips* macht? *gruebel* *liebguck*



spätestens wenn ich ein monokel hab, fotografiere ich das .....
*haumichwech*



*huhu* kissi
tja, ich begrüß auch eine neue mod.... *neck* *prost*



*zumthema*
könnte eine "stabmaske" eine brillentaugliche alternative sein? *gruebel*
Einen.....
...wunderschönen Sonntag!

Ja, ciocco - starke Idee.....

...ich würde zwei Stäbe an den Seiten verwenden und diese an den BH-Körbchen befestigen - so hast Du jederzeit die Hände für Wichtegeres frei *hotman* *lol* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *lol*
dito!
der selbstversuch mit stabmaske a la phantom der oper zeigt:
unbequem - aber für einen kurzen moment machbar....

es wären also noch weitere ideen für brillenträger gefragt....
*liebguck*



deine idee kissi ist *spitze*

a
b
e
r


die "armen bh-träger" haben schon so genug verantwortung zu tragen... *rotfl*

und
wenn ich die brille auf habe,
brauche ich nicht beide hände um zu tasten,
dann sehe ich! *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.