Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -5-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
zum Thema
Strandurlaub1
Wir beide, meine Freundin Liliane und ich, lieben es am FKK-Strand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Strandurlaub

*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Der Strandurlaub
Wir fahren zusammen für 10 Tage in einen Strandurlaub. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand.
Nachdem wir eingecheckt haben erkunden wir die Gegend und finden schon nach kurzer Zeit einen FKK-Strandbereich. Sofort fängt mein Gehirn an zu rattern und ich bekomme ein Grinsen aufs Gesicht.
Du fragst mich was los sei, aber ich antwortete nur das es mir hier gefällt. Nachdem wir wieder im Hotel angekommen sind gehst du zum Pool um dich zu sonnen. Ich hingegen gehe meinen Gedankenplan nach. Mit einer Ausrede Seile ich mich von dir ab und gehe noch mal in das nahegelegene Dorf. Dort kaufe ich mir eine größere Urlauber Strandschaufel um keine Fragen aufkommen zu lassen. In einem anderen Läden kaufe ich einen Bilderrahmen sowie einen dicken schwarzen Edding. Wieder im Hotel angekommen lasse ich diese Sachen im Zimmer verschwinden und gehe zu Dir an den Pool. Der Rest des Tages ist sehr entspannend am Pool. Ein wenig Sonne tanken, was gutes zu trinken und manchmal ein wenig im Wasser klatschen und necken.
Nach dem Abendbrot gehen wir noch ein wenig in die Bar und dann nach oben aufs Zimmer ein wenig ... Am frühen Morgen werde ich wach und gehe mit meine meinen Sachen zum FKK-Strand.
Dort angekommen buddeln ich ein Loch gerade mal so tief, das du darin leicht nach hinten gebeugt knieten kannst. Auf den Bilderrahmen schreibe ich was schönes mit dem Edding.
Als ich endlich nach ca. 30 Minuten fertig bin, gehe ich wieder ins Hotel. Im Zimmer angekommen gehe ich an unseren Koffer und hole eine Tasche mit unseren Fesselsachen heraus. Danach wecke ich dich und wir Beiden gehen zusammen unter die Dusche. Nach dem Frühstück weise ich dich an vor dem Hotel auf mich zu warten. Ich gehe nach oben und hole die bereitgelegte Tasche. Vor dem Hotel angekommen, nehme ich eine Gesichtsmaske aus der Tasche und ziehe sie Dir über den Kopf. Nun kannst du nichts mehr sehen und musst dich von mir führen lassen. Wir gehen zu meinem vorbereitetet Platz.
Dort angekommen, befehle ich dir dich hinzukniehen und die Hände auf den Rücken zu verschrenken. Du machst es wie befohlen und ich fessel Dir die Hände und Füße zusammen. Nachdem du gefesselt bist, dirigiere ich dich zu dem Loch im Sand. Als du im Loch stehst, befehle ich dir dich hinzukniehen und befestige deine Hand- und Fußfesseln miteinander, um nicht aufstehen zu können.
Ich nehme die Schaufel und befühle das Loch wieder mit dem Sand. Ich drücke dich leicht nach hinten um meine gewünschte Position zu erreichen. Nachdem das Loch verfüllt ist, nehme ich dir die Maske ab. Nun siehst du, in was für einer misslichen Lage du dich befindest.
Vor Dir in ein wenig Entfernung stehen schon einige nackte Urlauber und schauen sich das Treiben an. Ich hole den beschrifteten Rahmen hervor und halte ihn dir vor die Nase. Auf dem Schild steht.

Devote Blas- und Schluckschlampe.
Bitte gib mir deinen Saft zu schlucken
egal ob Fotze oder Schwanz.

Du bist erschrocken über den Text. Nun weist du auch warum ich dich so eingebuddelt habe. So kannst du besser die Fotzen auslecken und die Schwänze blasen.
Ich stelle das Schild hinter deinen Kopf auf und verlasse den Ort um das Geschehen aus ein wenig Distanz zu beobachten.
Als ich gegangen bin kommen schon die ersten um zu sehen, was auf dem Schild steht. Die ersten fassen schon Mut und stecken Dir den Schwanz zum blasen ins Maul. Was dort genauer geschieht kann ich nur erahnen. Blasen Maulficken und schlucken. Auch Frauen fassen endlich Mut und beugen sich über deinen Kopf um sich die Spalte auslecken zu lassen.
Nach vielen Stunden des blasens und lecken beende ich das Spiel indem ich wieder zu dir komme um dich zu befreien.
Ich glaube, den Urlaub wirst du nicht so schnell vergessen.

(C) Dom_Siggi
******_56 Mann
357 Beiträge
Strandurlaub
sehr Geil

und gut umsetzbar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.