Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Manchmal kommt es anders als Man(n) denkt....5
Ich freute mich schon riesig auf zu Hause. Meine Dienstreise war…
zum Thema
Der Kolumbianer Tag 2 – Das Dienstmädchen4
Die ersten Teile findet ihr hier: Alle weiteren Teile werde ich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes Date im Lokal

*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********efan Paar
70 Beiträge
Prickelnde Geschichte!!
Was für ein tolles Erlebnis!! Ich vermute, dass es bisher jedoch eine Idee und noch nicht realisierte Phantasie ist, mit dem Wunsch es dann tatsächlich mal in die Realität umzusetzen. Daran hätten wir Interesse und könnten uns vorstellen uns gelegentlich mit entsprechenden, ähnlich veranlagten netten Leuten zu einem, zumindest in die Richtung gehenden Treffen zu verabreden.

Gruß Stefan
Gewünschtes Outfit im Lokal
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Zum Teil ist es Wunsch und zum Teil ist es Realität.

Die Realität:

Wir waren mit Freunden in einem Lokal und die Frauen saßen mit der Front zu den anderen Gästen. Jeder könnte auch unseren Tisch sehen. Wir sprachen allgemein darüber, das eine Sklavin keinen BH tragen darf und unsere Freunde waren verwundert. Um noch dazu zu sagen, sie sind auch bei JC. Darauf hin habe ich zu meiner Sklavin einfach nur gesagt: „Zie deine Bluse hoch und zeig deine blanken Titten.“ Und was hat sie gemacht im vollen Lokal?

Sie hat die Bluse hochgezogen und unseren Freunden die blanken Titten gezeigt. Die Reaktion von den Beiden war doch sehr lustig. Er fand es toll und sie war ein wenig geschockt.

„Hier im Lokal? In der Öffentlichkeit? Das würde ich mich nie trauen!“

Was sagt man als Dom dazu? Nicht gehorsam genug die Frau. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.