Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel49
Das eingehende Thema behandelt die Frage, ob Outdoor tatsächlich nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.12. vormittags in Bremen

*********draHH Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
12.12. vormittags in Bremen
Für Outdoor ist es jetzt leider zu kalt !!!! --- aber meine Ehesau möchte gern mal wieder präsentiert und fremdbenutzt werden.

Darum starten wir mal etwas Indoor wo nicht nur Aktive sondern natürlich auch Zuschauer gern erwünscht sind --- denn Sandra lieb es auf dem "Präsentierteller" zu liegen und von möglichst vielen gesehen --- und gern auch abgefickt und vollgespritzt --- zu werden.

Wer Interesse hat dabei zu sein kann uns gern anschreiben für weitere Infos.

Anmelden könnt Ihr euch unter: Kaffee & "SAHNE"
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.