Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer liebstes Wort für das weibliche Genital?209
Wording - Sprache - Kommunikation Hallo in die Runde mit folgender…
zum Thema
Recap: Was war euer liebstes Forenthema?80
Das Forum ist ja gefüllt mit vielen Thmen. Was war euer liebstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist euer liebstes.

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Welches ist euer liebstes.
Welches ist euer liebstes Rollenspiel?
Rollenspiele sind vielseitig und jeder von uns bevorzugt ein anderes., daher die Frage was ist dein / euer liebstes.
**********audia
4.794 Beiträge
Thema Rollenspiele.
Voraussetzung für meine Rollenspiel-Lust, ist erstmal die "Verwandlung" in eine "CrossDress FemDom". Das ist quasi "Rolle" Nummer Eins: "Madame Klaudi-a".

Ich mag halt Rollenspiele mit deutlichem Machtverhältnis, also der Klassiker Strenge Lehrerin / Rektorin, welche Schülern Aufgaben stellt und wenn diese nicht im Sinne der "Madame" ausgeführt werden, wird sehr hart abgestraft.
Die Strafen können in Form von verbaler Erniedrigung / Demütigung erfolgen, oder halt in Form von körperlicher Züchtigung.
Oder:
ähnlich gelagerte "Verhältnisse", Reiterin / Hofbesitzerin & Stallbursche, galante wohlhabende Madame wird von einem Sklaven bedient, so z.b. Essen zubereiten, als Möbel dienen, Wohnung putzen, Füsse und Waden der Herrin massieren, der Madame Getränke bringen usw.
Solche o.g. Rollenspiele habe ich schon in Clubs durchlebt und ich muss sagen, das es mich sehr befriedigt. Es ist für mich der ultimative Kick, wie ein kleiner Rausch halt die machthabende und auch sadistische Rolle inne zu haben.
Eben eine "kreative Art" der Erotik. Der Phantasie soll ja keinerlei Grenze gesetzt werden. *zwinker*
**********oktor Mann
203 Beiträge
Mein liebstes...
... Rollenspiel lässt sich an meinem Nick verhältnismäßig leicht erahnen, denke ich. *nachdenk*

Eine Patientin, welche die eindringliche Untersuchung nach meinen Vorstellungen (selbstvertsändlich innerhalb ihrer Grenzen!) über sich ergehen lässt, mag ich besonders gerne. Dafür wird sie im Anschluss mit einer für sie sehr erregenden und gleichzeitig entspannenden Intensiv-Behandlung belohnt. *anmach*

LG, Euer Doc.
*******er58 Mann
907 Beiträge
Eine schönes Thema!
Einer meiner Lieblingsfantasien ist eine Vorführ-Fantasie:
Ich werde nackt auf eine Massagebank gefesselt (geht auch ohne fesseln) und um mich herum stehen einige Frauen, die an mir ausprobieren können, wie ein Mann auf welche Berührungen reagiert. Sie fassen mich an, erst zaghaft, dann forscher, bis sie schließlich immer fordernder werden. Es beginnt mit sehr zarten Berührungen meiner Haut, Die Fingerspitzen wandern zunehmend mehr an versteckte Stellen, die Halsbeuge, die Achselhöhlen, die seitlichen Rippen bis hinab zu meinen Lenden, die Leistenfurchen entlang bis zu den Oberschenkeln. Meine Erregung wächst langsam und mein Atem wird tiefer. Es kommen lustvolle Seufzer. Die Finger einer etwas mutigeren Frau berühren meine Hoden, nehmen sie in die Hand und streichen über ihrer Unterseite entlang, Richtung Damm. Mein Schwanz füllt sich langsam, die Adern treten deutlicher hervor. Die anderen frauen kommentieren das. Jetzt treten sie alle näher heran und berühren mich auch. Viele Hände machen sich auf meinem Körper auf eine Forschungsreise. Ich winde mich immer mehr in meiner Lust. Mein Schwanz richtet sich dabei vollends auf und steht pulsierend über meinem Bauch. Eine Frau nimmt ihn in ihre Hand und streicht noch sehr zaghaft über den Schaft, bis zur Eichel. Die Berührungen dort sind so intensiv, dass ich wie unter einem Stromschlag zusammen zucke. Ich sauge scharf die Luft ein.... Eine andere Frau inspiziert den Bereich zwischen meinen Beinen und fährt mit einem zarten Finger über den Damm bis über mein Poloch, während ihr zwei andere Frauen hilfreich meine Beine weiter spreizen... Eine weitere Frau steht an meinem Kopfende, greift sich unter den Rock und zieht ihren Slip herunter, steigt aus ihm heraus und legt ihn mir auf das gesicht, sodass ich ihren Duft einatmen kann. Mein Schwanz reagiert sofort mit weiteren Zuckungen. Die Frauen reagieren mit erstaunten und amüsierten Kommentaren. Die Forschungsreisen gehen weiter. Aus meiner Eichel quellen die ersten Lusttropfen. Sie werden mit den Fingerspitzen viel zu sanft verrieben. Es treibt mich fast in den Wahnsinn! Die Frau, die mir ihren Slip auf die Nase gelegt hat, krabbelt auf die Massagebank und hokt sich über mein Gesicht. Langsam senkt sie ihre Muschi auf meinen Mund .... usw. usw.
*******g_rp Mann
1 Beitrag
Ich mag Rollenspiele mit etwas Ageplay.... Strenger Lehrer, freche Schülerin.... Mit Strafen.... ZB Rohrstock auf den Nackten Hintern uvam. Aber manchmal auch Lausebengel, strenge Tante....mit Hintern versohlen.... Aber Richtig....
*******h69 Mann
30 Beiträge
Da gibts es so einige tolle:

Lehrer/in - Schüler/in
Chef/in - Angestellte/r
Freier - Nutte
Deckstute - Hengst
TV als Hausdame dient Paar/dominanter Dame
Pilot - Stewardess
Polizistin - TV/Mann
dom Frau mit Strap on - TV
uvm.
*******A_21 Mann
24.348 Beiträge
*******g_rp:
Ich mag Rollenspiele mit etwas Ageplay.... Strenger Lehrer, freche Schülerin.... Mit Strafen.... ZB Rohrstock auf den Nackten Hintern uvam. Aber manchmal auch Lausebengel, strenge Tante....mit Hintern versohlen.... Aber Richtig....

*dito* Solche Rollenspiele sind auch meine Favoriten *zwinker*
*spank*
Eltern-Kind
vom kleinen zum großen Kind erziehen.
Hausmädchen
Oh, ich würde gerne mal ein Hausmädchenkostüm tragen und die Wohnung putzen. Natürlich ist das Röckchen sehr kurz und ich trage eine schicken Buttplug. Wenn die Hausherrin mich dann sieht, kann sie gar nicht anders als sich gierig ihren Strapon-Penis zu reiben und natürlich gehört es auch zu meinen Pflichten ihr gutes Stück mit allen meinen Löchern zu verwöhnen.

LG, U.Er
*******2022 Mann
326 Beiträge
Hausmädchen,Gesellschafterin...
...bei einem reifen,älteren herrn der sie als hausmädchen bei der arbeit beobachtet und sie sexuell belästgt befummelt,begrabscht......oder als Gesellschafterin wo er sie verführt....sich nimmt was er will,sie benutzt...
******r70 Mann
52 Beiträge
Rollenspiele
Hallo,
entsprechend meinem Nick favorisiereich Rollenspiele mit Bondageinhalten und mehr, sofern abgestimmt, z. B.:
Reiche Gattin entführt
Überfallene Juwelierin
Sekretärin bei fesselnden Überstunden
Reiterin im Stahl
Gefakter Versicherungsbetrug der Luxuslady
Banküberfall
Gefängnisausbrecher findet Unterschlupf bei alleinstehender Dame
Einbruch bei einer Geschäftsfrau

Usw.

Gruss

Burglar
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Hallo

wenn mich eine Frau in Damenkleidung steckt, egal ob schwarz oder bunt, am liebsten Flowerpowerkleider, Röcke, Blusen, bunte Tücher, auch Kopftücher, natürlich auch BH, Damenslips, Strumpfhosen, Bodys, passende Schuhe, mich zu ihrem Spielzeug macht das sie so anzieht wie sie möchte.
Zur Hausarbeit Kittelschürze und Kopftuch.

Zum Besuch einer Party in ein schönes Minnikleid oder Minnirock mit passendem Oberteil steckt, Halterlosen Strümpfen damit mein Po immer für den Rohrstock zugänglich ist, ohne das ich was ausziehen muss und passenden Schuhen, Pumps, Stiefeletten oder Stiefeln.

Sie mich, wann immer sie Lust hat, mich zu ihrer Zofe oder Magd und Sklavin macht.

Da ich eine Damengesichtsmaske habe ist auch mein Bart kein Problem.

Auch zum Spaziergang Röcke, Kleider und Tücher tragen lässt, bzw. ich es muss.

Oder sie mich zum gemeinsamen Besuch eines Mittelaltermarktes in ein Magdkleid mit Kopftuch steckt und mir eine Schandgeige umlegt, mich so über den Markt führt, was kein Problem ist da solche Szenen auf Mittelaltermärkten gar zur Belustigung des Volkes sehr gut ankommt, auch als Sklave in schwere Ketten gelegt oder am Pranger zur Schau gestellt werden kommt gut an.

Und zuhause ankettet oder mich in einen Käfig sperrt wenn sie mich nicht braucht oder ihre Ruhe haben möchte.

WandererBW
geile Vorstellung
Zitat von *****isa:
Hausmädchen,Gesellschafterin...
...bei einem reifen,älteren herrn der sie als hausmädchen bei der arbeit beobachtet und sie sexuell belästgt befummelt,begrabscht......oder als Gesellschafterin wo er sie verführt....sich nimmt was er will,sie benutzt...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.