Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HH +/-70km: Ich möchte Sandra frivol aus-/vorführen

*********draHH Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
HH +/-70km: Ich möchte Sandra frivol aus-/vorführen
Der Sommer ist jetzt ja leider vorbei und Sandra wurde von mir einige Male in frivolen Outfitts Outdoor öffentlich aus- bzw. vorgeführt --- vielleicht habt Ihr Sie ja in Appen, im Stadtpark u.ä. gesehen .......

Da es jetzt ja ungemütlich draußen wird, suche ich Möglichkeiten um Sandra indoor aus-/vorzuführen !!!!
Was ich NICHT !!! suche sind einschlägige Kinos, Club oder frivole Bars denn da fehlt mir der Kick --- denn ich liebe es Sandra Aufregung zu spüren wenn Sie in einem von mir ausgesuchten mehr oder weniger frivolen Outfitt in eine Kneipe, Spielhalle, Videothek, Tankstelle u.ä. gehen muß, nicht weiß ob und wieviele Gäste dort sind und wie die Reaktionen sind.

Darum meine Frage in die Runde:
Wer hat Tips für normale Locations wo ich mit Ihr in frivolen Outfitts hingehen kann, Sie von den dort anwesenden Gästen/Kunden gesehen wird und der Betreiber nichts dagegen hat bzw. Ihr wisst das es dort „geduldet“ wird ???

Bitte nur im Umkreis HH +/- 70km

Freu mich auf gute Tips !!!!
***hh Paar
836 Beiträge
Ist doch ganz einfach .
Ins Auto setzten an irgendeinem Lokal anhalten reingehen und etwas essen oder nur was trinken . Schon hast du sie frivol vorgeführt . Einfacher geht das nicht . *lach*
*********draHH Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
„TRESENSCHLAMPE“ für Kneipe, Party, Spielhalle u.ä.
Ich (W48) bin total exhibitionistisch veranlagt und suche eine Kneipe, Spielhalle, Party u.ä. wo ich die Gäste im frivolen Outfitt oder nackt (je nach Vorgabe durch den Besitzer) bedienen kann um Ihre geilen Blicke regelrecht zu spüren .... wobei ich bestimmt nichts dagegen habe während meiner Tätigkeit anfasst und auch gefickt zu werden.
Ach ja .... Gastronomieerfahrung ist vorhanden.
Ich habe KEIN FINANZIELLES INTERESSE und bin im Raum HH +/- 100km mobil ---- mehr über mich in unserem Profil.
Freu mich auf Eure Zuschriften !!!!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.