Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalter meets BDSM
182 Mitglieder
zum Thema
Mittelalter, Sklavenmarkt und SM45
Wir sind uns nicht ganz sicher, aber wir denken mal es ist das…
zum Thema
Ich Liebe SM, doch meine Freundin hat etwas dagegen15
Mein erster Beitrag ist auch schon mein erstes Problem :( Vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalter und SM

*******d68 Mann
967 Beiträge
Themenersteller 
Mittelalter und SM
Hallo liebe Gemeinde

Wer von euch weiß ob und wenn ja wo, es Veranstaltungen gibt die Mittelalter und SM miteinander verbinden und B) wer hat vielleicht auch Ideen wie man diese beiden Thema zum einen in Zweierkonstellationen bzw auch in Kombination mit mehreren (natürlich interessierten) "spielerisch" umzusetzen sind.

Bin gespannt.

Liebe Grüße
The Laird
*******d68 Mann
967 Beiträge
Themenersteller 
etwas genauer nun
1.
Gibt es BDSM-Veranstaltungen die sich mit Mittelalterveranstaltungen vermischen (und wenn ja, wo und wann)?

2.
Gibt es Mittelaltermärkte (nur für Erwachsene) die BDSM/SM-affin sind und man zum Beispiel seine Magd feil bieten oder seinen Knecht öffentlich auspeitschen kann (auch hier wieder, wenn ja wo und wann)?

3.
Daran verknüpft natürlich die Frage, wer hat daran ebenfalls Interesse und kann man sowas gemeinsam (muss ja nicht riesig werden) aufziehen?

4.
Hat jemand Ideen für entsprechende Rollenspiele?

5.
Hat jemand Räumlich- oder Örtlichkeiten (oder kennt welche) die man ggf. entsprechend mieten kann?


Wo sind die SM/BDSM und DS- begeisterten Mittelalterfans, Herren und Damen, Knechte und Mägde, Ritter und Schwester ?

Liebe Grüße an alle die etwas spannendes, witziges und auch ernsthaftes beizusteuern haben.

JUBEL

The Laird

PS: Vielleicht kann man anschließend mit Gleichgesinnten eine entsprechende Gruppe zum Ideenaustausch grünen; das wäre SENSATIONELL!
*****l_X Mann
234 Beiträge
Mittelalter "Folter" und zur Schau stellen...
... coole Idee jedenfalls! Locations mit Gewölbekeller, Schlösser und so gibt es ja schon. Für ein oder zwei speczielle Events im Jahr sollten schon genug Leute zusammen kommen.
*guru*
*****l_X Mann
234 Beiträge
Mittelalter Gruppe
Es gibt im Joy sogar schon eine Gruppe zum Thema. Schau mal hier:

Mittelalterfans

*hexe*
*******d68:
Gibt es Mittelaltermärkte (nur für Erwachsene) die BDSM/SM-affin sind und man zum Beispiel seine Magd feil bieten oder seinen Knecht öffentlich auspeitschen kann (auch hier wieder, wenn ja wo und wann)?

Da wird man in der Öffentlichkeit keinen Markt finden. Alle Märkte/öffentliche Veranstaltungen werden mit der jeweiligen Stadt/Gemeinde besprochen und vertraglich festgelegt. Und ich denke mal, daß keine Gemeinde so etwas duldet in der Öffentlichkeit.

Da sollte man auf privater Ebene etwas suchen. Jemand mit einem privaten großen Grundstück, der eine Affinität zu BDSM und Mittelalter besitzt.

Kann dir leider keine Möglichkeiten offerieren was die Umsetzung angeht. Wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Es gehört schon fast zum normalen Bild auf Mittelaltermärkten das jemand, egal ob Mann oder Frau, in der Schandgeige oder in Ketten über den Markt geführt wird, so manches BDSM Paar zeigt seine Neigung offen und an so manchen Ständen werden BDSM Artikel verkauft, es vermischt sich einfach so.

WandererBW
*******rBW:
Es gehört schon fast zum normalen Bild auf Mittelaltermärkten das jemand, egal ob Mann oder Frau, in der Schandgeige oder in Ketten über den Markt geführt wird, so manches BDSM Paar zeigt seine Neigung offen und an so manchen Ständen werden BDSM Artikel verkauft, es vermischt sich einfach so.

WandererBW

Das stimmt, aber ich habe bisher noch niemanden gesehen,der aus gepeitscht wurde...

BDSM ist nunmal mehr, als im Pranger gedemütigt zu werden. Vieles was auf den Mittelaltermärkten als vermeintliches BDSM Zubehör angeboten wird, sieht mittelalterlich aus und für die Touristen auch so erkennbar... mittelalterlich halt.
*******d68 Mann
967 Beiträge
Themenersteller 
"Alle Märkte/öffentliche Veranstaltungen werden mit der jeweiligen Stadt/Gemeinde besprochen und vertraglich festgelegt. Und ich denke mal, daß keine Gemeinde so etwas duldet in der Öffentlichkeit."

Mir hatte vor ca. 2,5 Jahren mal jemand in der SZ erzählt, dass es in Österreich eine Art Markt/Festival/Zusammenkunft gäbe, bei der Mittelalter "gelebt" wird ..... inkl, SM, Folter, Sex, üffentlichen Züchtigungen und ähnlichem ... find aber den Artikel nicht mehr, da mir mein altes Laptop verreckt ist .....

Aber vielleicht kann man mit mehreren eine solche "Veranstaltung" organiesieren weil jemand "Rum-/Ürtlichkeit" bieten kann oder weiß, wie man das wo gegen Miete nutzen kann ... könnte ja auch ein Feld umgeben von Wald sein ... zum Beispiel ...

Und natürlich interessiert mich ob evtl. SM-Affine Gewandete dann zu Hause nach einem Markt auch im Bett/Schlafzimmer/Haus oder Keller dazu passende Rollenspiele spielen und mich teilhaben lassen an spannenden Ideen ....
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Setz Dir doch einmal mit Sir Grau in Verbindung. Er veranstaltet derartige Events.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Klar, gespielt wird nicht, etwas peitschen nur das es als Spaß oder spielerisch dargestellt rüberkommt.

Aber einen Sklaven in einem Pranger abstellen passiert schon

WandererBW
****ma Frau
380 Beiträge
Wer Mittelalter und BDSM verbinden möchte sollte sich einmal nach Gor Partys umsehen.
****ma Frau
380 Beiträge
Achja und in der Nähe von Dresden gibts einen Bauernhof zum mieten. Das kommt mittelaterlichen Ambienete ziemlich nahe.

Auf öffrntlichen Mittellaltermärkten BDSM in vielen Facetten offen zu leben halte ich für unrealistisch sobald es über den üblichen Mittelalterrahmen geht werden da Veranstalter und Besucher auf die Barrikaden gehen. Zu Recht.
*********leid Paar
11 Beiträge
Es gibt zu dieser Idee jetzt einen neuen Post: Rollenspiele: Idee zu einer Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.