Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms: Mögt ihr es lieber brav oder aufmüpfig?670
Mich würde mal interessieren, wie die geneigten dominanten oder…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ernsthaft mögt ihr Doktorspiele ?

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Wie ernsthaft mögt ihr Doktorspiele ?
Mich würde mal interessieren wie ihr als Rollenspielbegeisterte zum Thema Doktorspiele steht....
Die Frage die mich bewegt ist nicht ob oder ob nicht sondern wie ernst ihr das Szenario nehmt.

Meine eigene Sichtweise zu Doktorspielen ist, ich finde sie spannend, bieten viel Raum für Variationen was man/frau machen kann und ist für alle Orientierungen (dom/dev/nix) geeignet. Wenn man sie mag... *g*
Ich war eine Weile in der Gruppe Doktorspiele/Kliniksex Mitglied. "Wow - Punktlandung, genau das was mich interessiert" dachte ich. Aaaber ich fand die Grundeinstellung ein wenig zu ernsthaft. Nicht im abwertenden Sinne, dort hatten sich die richtigen Hardcore-Fans versammelt.
Hätte ich mir auch denken können *zwinker* *kopfklatsch* , war jedenfalls nichts für mich.

Ich mag es etwas entspannter, als Umgebung ein passender Tisch und Sessel, einige Toys, das ein oder andere Accessoir, vielleicht Kittel und Hemdchen und es kann losgehen. Das Flair wird halt durch das Spiel und das Ausfüllen der Rollen erzeugt.

Braucht ihr als Umgebung eine möglichst realistische Praxisumgebung, echte medizinische Instrumente und ernsthaftere Praktiken wie Spritzen setzen, Magensonden, etc... ?
Oder lasst ihr lieber Partner/in und das Kopfkino auf euch wirken und kommt mit einer minimalen Doktor-Umgebung aus ?

Ich bin gespannt....
Oder lasst ihr lieber Partner/in und das Kopfkino auf euch wirken und kommt mit einer minimalen Doktor-Umgebung aus ?

Ich bin gespannt....

Ich sehe es genau wie du. Eine schöne Behandlung durch Frau Doktor oder Doktor und *schwester* ist wichtig, nicht die perfekte Umgebung.
*******esia Frau
137 Beiträge
Also ich als bekennende wie hier so schön gesagt wurde Hardcore Klinikfetischistin sehe es so.
Natürlich gehört für mich zum Doctorspiel eine möglichst realistische Umgebung dazu d.h. Gynstuhl oder Op Tisch, und auch der Doc sollte dementsprechend gekleidet sein in OP Kasack oder in weiß mit Kittel.
Da aber gerade neu angefangene Docs, aus finanzieller Hinsicht nicht über dies alles verfügen können ,finde ich schon das man da zu und ab geben sollte.Jeder beginnt einmal klein. Ansonsten sehe ich für mich das Spiel schon ein wenig Ernst an,es geht ja schließlich darum das Doktorspiel so zu erleben wie in echt beim eigenen.
Klar der eine mag lieber einen devoten Doc der der andere lieber etwas dominantes😉. Und je nachdem sind Fixierung und machcher Schmerztest beim echte Doc auch nicht vorhanden.
Aber was gar nicht geht die Reduzierung das Klinikfetisch nur Doktorspielchen mit Schwesterchen in kurzen Röckchen sind und Sex immer dabei ist .
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Schön eine Rückmeldung aus der "Hardcore"-Fraktion zu bekommen. *zwinker*

Aber was gar nicht geht die Reduzierung das Klinikfetisch nur Doktorspielchen mit Schwesterchen in kurzen Röckchen sind und Sex immer dabei ist .

Da bin ich voll und ganz bei dir !
Zugegeben für mich als Mann *g* ist ein knappes Schwestern-Fetisch-Kostüm ein toller Anblick.
Aber eben nur rein optisch, der richtige Schauer läuft jedoch erst die Wirbelsäule entlang, wenn die Schwester/Ärztin authentischer gekleidet ist und sich ernster in die Rolle findet.

Allerdings ist für mich Sex, auf die eine oder andere Art, immer ein wichtiger Bestandteil des gemeinsamen Spiels. Die Stimulation und der Aufbau der Erregung ist mir ein zu wichtiges Element als das ich darauf verzichten möchte.
Zitat von *******esia:
Also ich als bekennende wie hier so schön gesagt wurde Hardcore Klinikfetischistin sehe es so.
Natürlich gehört für mich zum Doctorspiel eine möglichst realistische Umgebung dazu d.h. Gynstuhl oder Op Tisch, und auch der Doc sollte dementsprechend gekleidet sein in OP Kasack oder in weiß mit Kittel.
Da aber gerade neu angefangene Docs, aus finanzieller Hinsicht nicht über dies alles verfügen können ,finde ich schon das man da zu und ab geben sollte.Jeder beginnt einmal klein. Ansonsten sehe ich für mich das Spiel schon ein wenig Ernst an,es geht ja schließlich darum das Doktorspiel so zu erleben wie in echt beim eigenen.
Klar der eine mag lieber einen devoten Doc der der andere lieber etwas dominantes😉. Und je nachdem sind Fixierung und machcher Schmerztest beim echte Doc auch nicht vorhanden.
Aber was gar nicht geht die Reduzierung das Klinikfetisch nur Doktorspielchen mit Schwesterchen in kurzen Röckchen sind und Sex immer dabei ist .

Grundsätzlich stimme ich dir da gerne zu. Je realistischer es ist, desto geiler ist die Situation für mich. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit und ich würde deshalb nicht nein sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.