Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zur Gruppe
Sparkling Little Space
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DiaperLover, AdultBabies, Daddys, Mummys, Littles

*******d68 Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
DiaperLover, AdultBabies, Daddys, Mummys, Littles
Hallo ihr lieben Daddys, Mummys und Littles, ABs, Ageplayer und dominante Demütige *g*

Ich habe bei Ebay einen entsprechenden Fleece-Adult-Baby-Spreizbody in rosa/weiß gekauft; blöderweise habe ich das mit der Größe komplett unterschätzt.
Ich benötige einen solchen für einen Menschen mit 170 cm und 70 Kilo und dieser hier ist in XL für jemanden ab 185 cm oder ab 90 Kilo.
Ansonsten ist dieses Teil wunderschön.
Die Rückabwicklung über Ungarn ist mir nicht geheuer.
NP sind inkl. Port € 76.-

Das beste Gebot soll hier den Zuschlag bekommen. Abholung ggf auch möglich.

Liebe Grüße
The Laird

PS: natürlich nagelneu, ungetragen und unbenutzt
viel dicker geht nicht
babyrosa
wirklich dicker Spreizkern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.