Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
MKK & Friends
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05.10.-07.10.2018 gemischte BDSM-Wochenendfreizeit im MKK!

*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
05.10.-07.10.2018 gemischte BDSM-Wochenendfreizeit im MKK!
Leider hätte ich euch hier fast vergessen zu informieren, entschuldigt dies bitte. Denn es betrifft ja auch diese Gruppe, da wir am Samstag den 06.10.2018 ein Spankinginternat in der Nähe von Wächtersbach im Main-Kinzig-Kreis durchführen. Wer also solche Rollenspiele von euch mag, es ist für das komplette Wochenende noch ein Doppelzimmer frei (also ein Paarzimmer) und für Samstag ist es auch möglich am Internat als Tagesgast teilzunehmen. Sollte Interesse bestehen, bitte meldet euch zügig bei einem von uns, so das wir euch noch in der Liste der offiziellen Teilnehmer aufnehmen können.

BDSM Freizeit

Eure Ronja und bondagefan_ffm
****110 Mann
6.088 Beiträge
Schön
da sind wir schon angemeldet.
Wir sehen uns Anfang Oktober
LG Jörg
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Jepp, wir freuen uns schon sehr, bis dahin euch alles Gute gewünscht. Ronja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.