Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
658 Mitglieder
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

88400 Biberach Riss - Playtime II - SPONTAN

88400 Biberach Riss - Playtime II - SPONTAN
Playtime SPONTAN - Sa. 30.06.18
Du bist SPONTANT? Du liebst das Spiel und Kreativität, BDSM, Fetisch, Kunst - Rollenspiele... oder willst es einfach mal ausprobieren - passende Menschen kennen lernen? Du wolltest Dich vielleicht schon immer mal in Deiner sexy Kleidung ablichten lassen oder auch einfach nackt (von mir) - dann bist Du genau richtig bei meiner Veranstaltung am Sa. 30 Juni in 88400 Biberach Riss - Ich freu mich auf DICH - Sonnige Grüße - Suzanne *g*
https://www.joyclub.de/event/799481.spontan_playtime_biberach_riss.html
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Super Idee
Hört dich gut an, leider zu weit weg, sonst wäre die Veranstaltung genau mein Geschmack
*********r_bw Mann
78 Beiträge
Wär so gern spontan
Zu schade, dass ich am 30. nicht kann. *flenn*

Hört sich klasse an und hat das Potential richtig gut zu werden.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Breit grins
Hallo Suzanne ,

Mich mal wieder zu Wort melde ,wenn ich darf ,schmunzel .Spontan hört sich sehr gut an ,nur sehrviele haben mit der Spontanität sehr große Probleme ,weil sie mit sich selber nicht zurecht kommen .Angst vor sich selber oder vor ihrem Körper .Sicher hat es mit sehrvielen Facktoren zu tun und hängt .Selber habe ich sehr wenig zu tun ,weil ich zu spontan bin ,schmunzel .Natürlich haben da so einige Erfahrungen mit mir selber und BDSM zu tun .Aber zu der Spontanitäten gehört auch ,das man eine gewisse Lebensweise zu tun .Zu diesem Thema könnte man noch vieles mehr sagen .

Sklavin Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.