Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
EYES WIDE SHUT10
Sicher haben einige von Euch den Film gesehen - gestern mal wieder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Zirkel

*******cuir Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
SM Zirkel
Hi Zusammen,
wer von Euch hat Erfahrungen mit SM-Zirkeln, wo BDSM rituell - à la "eyes wide shut" praktiziert wird. Ich meine hier aber keine Parties, sondern fixe Gruppen, die Mitglieder aufnehmen und wo es Hierarchien und Rituale gibt, nach denen BDSM praktiziert wird (in etwa so wie bei Geheimgesellschaften , FM...) .
Dank fürs Feeback & LG
reves
Sowas...
ist schwer zu finden bzw. aufzubauen.
Ich versuche auch schon seit längerem sowas aufzubauen.
Die meisten wollen nur schnellen unkomplizierten Sex. Am besten Treffen und go. Vorheriges Kennenlernen wird meist schon als zu kompliziert empfunden.
Oder es gibt die Art von Personen, die sich ins gemachte Nest setzen wollen. Mit sowas aufbauen und daran arbeiten, dass es auch das wird, was es sein soll ... vergiss es.
Soetwas gibt es durchaus. Und dergleichen aufzubauen ist ebenfalls definitiv möglich. Wenngleich sehr aufwändig, denn es muss menschlich und inszenatorisch durch und durch stimmig sein. Es steht und fällt halt alles mit einem durchweg homogenen Personenkreis... Ab und an keimen in mir deratige Ambitionen durchaus ebenfalls mal auf. Zumeist warte ich entspannt, bis der Anfall wieder verflogen ist... ^^

Lieben Gruß
Micha
*******cuir Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ritual
Mich würde interessieren, ob Euch schon einmal bestehene Rituale wie Eröffnung, Handlungen, Aufnahmen, Erteilung höherer Grade, etc. untergekommen sind.... ein schema, nach dem vorgegangen wird ... man muss ja nicht alles zweimal erfinden...
Merci
Revesdecuir
Das ist ein interessantes Thema. Würde gerne einen solchen Zirkel ins Leben rufen oder beitreten. So in etwa wie in "Eyes wide shut". Sollte aber auch Bi geeignet sein. Denke die Örtlichkeit wird das schwierigste daran sein.
Ich habe mal einen Bericht gesehen über ein Haus in den USA. Ich weiß leider nicht mehr, wie der Laden heißt. Jedenfalls treffen sich da Damen, die Kittenplay mögen. Manche kommen mit ihrem Partner, manche ohne. Die Rangordnung wir da über die Farbe von Halsbändern bestimmt - finde ich gut. Sah sehr sexy aus.
*****h4u Frau
338 Beiträge
Hemmnisse
*******herz:
Denke die Örtlichkeit wird das schwierigste daran sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies das kleinste Problem wäre.
Es wird wohl eher an der Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit der interessierten Leute, dem Aufbau eines homogenen Kreises sowie der Abstimmung von Ort und Zeit scheitern. Oder auch nicht- wer weiß das schon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.