Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
zum Thema
Kinder an der Leine - komischer Trend aus USA112
Immer häufiger sieht man Eltern auf der Straße, die ihre Kinder an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leine

*******_16 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Leine
Hallo zusammen!
Wurdet ihr schon mal an der Leine nackt spazieren geführt?
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ja.

*popcorn*
******_56 Mann
357 Beiträge
Leine
nein...... aber ich kann es mir vorstellen *zwinker*
nein
Will ich aber auch nicht haben... ausser ggf. in einem geschützten Ambiente
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Nicht nackt,aber in einem Zofenkleid an der Leine geführt ,in der Öffendlichkeit
****52 Mann
73 Beiträge
ja,
nackt unter einem vorn offenen Umhang und die Leine war am Sack befestigt, nachts in Hamburg
Oh ja, Nackt an der Leine geführt zu werden stelle ich mir wundervoll vor, würde es gerne mal erleben.
Ja
Fast nackt.
*******_16 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Leine
Bei mir war die Leine am Schwanz befestigt.
So würde ich durch den Wald geführt..
war ziemlich geil😋
*******_16 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
An sub 81
Was hattest noch an?
*****i75 Mann
782 Beiträge
nein, aber habe geführt
es war ein Genuss und Freude pur, das Mädchen an der Leine auszuführen und ihr Empfindungen, Lust und Gerüche wahrzunehmen, ihren Körper in allen Zügen zu geniessen und ihre volle Aufmerksamkeit inne zu haben.
********iggi Mann
220 Beiträge
Hallo
Ich wurde von meiner Herrin mal nachts mit der Hundeleine über einen Parkplatz an der Autobahn geführt.
Ich war nicht nackt, aber aufreizend/nuttig gekleidet.
Ein unvergessliches Erlebnis!
Ja, aber nicht nackt
Auch diese DWT hatte schon diese Erfahrung, nicht nackt sondern nuttig angezogen auf Highheel lack Stiefel. Durch dem Wald und in einem Hof, wo viele Kerle waren
Never naked...
Ich hatte schon häufig die Ehre, das mein Herr mich für würdig befand, mich, allerdings an einer Kette, der Öffentlichkeit zu präsentieren , allerdings niemals nackt, immer in einer erotischen Verpackung...Sklavin Noye
******ris Mann
5 Beiträge
...
Nein, aber nackt durch einen Wald geführt zu werden würde mich reizen.
*******_16 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
So
Hallo
Bild ist FSK18
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ja...
allerdings nicht nackt...

mit Herr und Hund in der "normalen" Welt

habe ich meinen Windy laufen lassen
und wurde von meinem Herrn an die Hunde-Leine genommen - einfach mal so...

auf einem Event wirkt dieses Bild auf mich immer ein wenig "unecht"
Jemanden durch die Menschenmassen an der Leine hinter sich herziehen...

aber das ist nur meine sehr subjektive Wahrnehmung!
*******erne Mann
105 Beiträge
CfNM Leine
CFNM Spaziergänge habe ich schon genossen, in Feld und Wald, aber ohne Leine.
Sollte eine Dame das mal wünschen bzw. anordnen, würde ich das natürlich mitmachen.
ja
Aber im Wald, ohne Öffentlichkeit. Hat mir sehr gefallen und ich würde das gerne wieder mit mir machen lassen. Halsbänder trage ich ohnehin sehr gerne. Also wenn jemand möchte... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.