Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11195 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Fetish - 88400 Biberach Riss BDSM - What is that ...

*******_69 
Themenersteller111 Beiträge
Frau
*******_69 Themenersteller111 Beiträge Frau

BDSM - Fetish - 88400 Biberach Riss BDSM - What is that ...
BDSM - What is that all about?
Was Du eigentlich schon immer über BDSM wissen wolltest!

Mit unserem Event bieten wir nicht nur die Möglichkeit sich Kennen zu lernen, zu spielen, sondern auch in kleinen Sessions sich selber in Szene zu setzen. Special Guest ist Sir M, welcher Neuankömmlingen das Thema BDSM näher bringt und diese auch für Kenner mal von einer anderen Seite beleuchtet. Selbstverständlich Afterarty, Viel Spass und Buffet.
Mehr Info & Anmeldung hier: BDSM - What is that all about?
---feel it---
...TV herzlich willkommen ...
*********ia_TS 
539 Beiträge
Frau
*********ia_TS 539 Beiträge Frau

@ Art
Nun,Vielleicht ist es zu Verwegen zu sagen,ich kenne wirglich BDSM von wirglich allen Seiten und Fasetten,schmunzel.Bin eine ,wie sagt ihr in Deutschland?Eine waschechte BDSMlerin,lach.Mit anderen Worten habe ich BDSM durchleuchtet und auch wirglich kennen gelernt.Ich habe aber auch den Mut,zu dem was ich wirglich Lebe,auch dieses auch in der Öffendlichkeit zu vertreten.Natürlich wird es immer welche geben,die der Meinung sind,das man dies oder jenes in der Öffendlich keit nich anziehen darf.Haben sich aber mit dem Gesetzlichen,was man im BDSM in der Öffendlichkeit darf und nicht darf,auseinander gesetzt.Aber saudumm daherreden,das darf man doch nicht und holen die Polizei dazu,lach.Und wenn die Polizei sagt,ja,das darf man,sind diese ganz beleidigt und ziehen von dannen,lach.Vorher einmal schlau machen und nicht dumm daherreden.Das nennt man, ein sehr großes Defizit der eigen Person,lach.Wie gesagt,wenn man BDSM Liebt,sollte man sich immer der Konsekensen,gewiss sein,was man da tut und nicht tun darf.Man darf sehr vieles was BDSM in der Öffendlichkeit betrifft,tun,was nur die meisten nicht wissen und das sind die,die BDSM nur oberflächlich sehn und spielen.Sorry das ich so direckt bin,aber das ist meine reale Meinung.Ich selber habe sehrvieles real in der Öffendlichkeit getan und habe keinerlei Probleme bekommen,geschweige gehabt.

LG Sklavin Sylvia