Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
962 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - What is that all about? In 88400 Biberach

BDSM - What is that all about? In 88400 Biberach
BDSM - What is that all about? In 88400 Biberach
Was Du eigentlich schon immer über BDSM wissen wolltest!

In einer secret Location die Möglichkeit sich kennen zu lernen, auszutauschen - Special Guest diesmal Sir M - wie immer die Möglichkeit zu Spielen - ebenso die Möglichkeit in einem "Schnupper" TFP Fotoshooting selber in Szene zu setzen- Buffet
Da die Thematik u.a. auch aufgrund der Mediengestaltung oft vernachlässigt wird und in den Hintergrund tritt, beleuchtet diesesmal Sir M das Spiel der Unterwerfung des Bottom im emotionalen und psychischen Bereich sowie deren Unterschätzung. Die typischen Praktiken des BDSM, Outfit etc. spielen dennoch eine Rolle, sind aber nicht im Fokus. Anschaulich wird er im Beisein einer ausgewählten Sub Eure Fragen beantworten. Seid offen, neugierig, interessiert. Hier geht's zu weiteren Infos und Anmeldung
https://www.joyclub.de/event/763848.bdsm_what_is_that_all_about_biberach_riss.html
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ FotoArt
Eine wirglich super Idee,nur das Problem ist, das wird für sehrviele in Unverständnis und Staunen ausaten,Leider.Ich habe Jahre gebraucht ,um BDSM wirglich zu verstehn.BDSM ist vielseitig und Unendlich zu gleich. Selber lebe ich BDSM auch im Altag ,mit meiner BBW Herrin. Aber selbst ,wie wir beide wusten,was wir wollten, mußten wir uns annähern ,um zu erkennen wie wir mit der Öffendlichkeit umgehen konnten.Bei vielen fehlt der Mut .Es ist eben für die meisten nur ein ab und zu Spiel,was für meine BBW Herrin und mich zu langweilig wäre,schmunzel. Es ist sehrvieles möglich ,nur man muß sich auch sozusagen schlau machen darüber. BDSM hat für meine BBW Herrin und mich, ihre transsexuelle Sklavin ,eine Tiefgründigkeit .Man muß sich um die Gesetze kümmern ,um nicht ins Fettnäpfchen zu treten kümmern.Besonders wenn man sich in die Öffendlichkeit traut. BDSM ist eben nicht nur BDSM. Das war so ein kleiner Beitrag von meiner BBW Herrin und mir .

LG Sklavin Sylvia
Danke für Dein Feedback
Liebe Sylvia,

vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Da gebe ich Dir Recht - die Thematik hat wirklich sehr viele Facetten. Meines Erachtens geht es sehr viel tiefer an beiden Seiten. Jeder gibt hier viel von sich selber preis in irgendeiner Form. Um dieses Erfassen zu können bedarf es Zeit. Das geht nicht sicher nicht von heute auf morgen, oder in einer Session eines z.B. Spieleabends - denke das hierfür viele Gespräche stattfinden sollten auch auf Augenhöhe. *zwinker* Ich wünsche Dir bzw. Euch eine wundervolle Woche - Liebe Grüße Suzanne
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ FotoArt
Hallo nochmals. Du kannst mich zu jeder Zeit anschreiben, wenn du es möchtest. Kannst mich alles Fragen, rot wird.

LG Sklavin Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.