Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche

Ich suche
für meine Sub einen Pizza Poten ohne ihr direktes wissen ,stelle mir es Ungefähr so vor ich tue so also würde ich eine Pizza bestellen . Zuvor werde ich ihr die Augen verbinden und ihre Hände auf denn Rücken verbinden und ihr das Geld für die Pizza an ihren Brüsten befestigen .Du schellst bei uns sie öffnet dir die Türe und alles weitere wird sich ergeben .
Wer Interesse hat bitte über Pn melden
gruß
Micha
*****_49 Mann
203 Beiträge
Entschuldige bitte meine mangelnde Fantasie, die Idee finde ich voll kreativ...
Aber wie öffnet sie die Tür wenn die Hände auf dem Rücken verbunden sind?
*****969 Mann
345 Beiträge
Gibt da Möglichkeiten
Noch nie vom Einkauf gekommen und beide Hände voll gehabt?
Ellenbogen, Kinn... gibt da schon Möglichkeiten *zwinker*
****sm Mann
48 Beiträge
sehr fantasievolle idee, nur leider zu weit weg
********n_he Mann
4.009 Beiträge
Ich nehme ab und an das Gesäß zum Öffnen der Tür. *g*

Alternativ geht bestimmt das smartphone. *g*
*****eur Paar
458 Beiträge
Coole Idee.Viel Spass bei der Umsetzung.
*top2*
Pizza
Etwas ähnliches machte er mit mir. Er fesselte mich auf einem Stuhl. Machte die Musik etwas lauter. Ich saß im Wohnzimmer. Er öffnete die Tür. Ohne Klingel. Und plötzlich machte eine Frau oder auch mal mehrere Männer an mir rum. Es war sehr erregend.

LG Doreen
****_24 Paar
827 Beiträge
Mal was anderes...
Die Idee ist nicht schlecht... *nachdenk* das hätte was.
********einz Mann
288 Beiträge
Coole idee
Und wo bitte stecke ich das Wechselgeld hin ?
*********Dom70 Mann
1.015 Beiträge
Pizza-Bote mal anders
Versucht es doch mal so.

Du spielst mit ihr ein bischen und machst sie geil. Irgendwann kommt das Thema essen auf. Du bestellst die Pizzen (bei dem Spielpartner). Als der Lieferant kommt ist sie natürlich noch nackt. Du bittest ihn herein um das Essen abzustellen. Plötzlich fällt dir auf, das du gar kein Geld mehr im Haus hast und bietest dem Lieferboten an, deine Frau zum abbezahlen des Essens zu benutzen und solange zu bleiben wie er gerne will. Der Lieferboy ruft bei seinem Chef an und meldet sich für den Rest des Abends ab. Du setzt dich im Wohnzimmer auf die Couch und schaust beim Essen zu, wir der Lieferant deine Frau benutzt um die Summe X abzuarbeiten.

Was wie und wieweit gehen kann und darf ist natürlich mit den Männern abgeklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.