Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22008 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Sklaven Ledershorts Gr 48/50 neu

*********aar70 Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Sklaven Ledershorts Gr 48/50 neu
Wir verkaufen hier eine neue ( wurde 1x anprobiert) Sklaven Ledershorts aus dickem Rindsleder.
Die einfach gemessene Bundweite der Hose beträgt ca. 48 cm. Da Leder sich aber beim tragen noch weitet sollte 50 vermutlich auch noch passen und zudem muss die Hose ja auch schön eng sitzen.
Die Hose lässt sich komplett mit kleinen Vorhängeschlössern ( nicht mit dabei , nur für das Bild angebracht)
verschliessen.
Je nach Umfang der Oberschenkel sind hier verschieden stramme fixierungen möglich.
Auf der Rückseite befindet sich ein durchgehender Reissverschluß, der mit verschlossen werden kann, oder aber auch seperat geöffnet werden kann.
Vorne im Innenteil ist ein Loch für den Penis. Das Vorderteil kann je nach bedarf mit verschlossen werden oder auch offen gelassen werden, so das es abgeklappt werden kann.
Die Hose ist sehr gut verarbeitet und bietet viele "Spielmöglichkeiten".
Rest siehe Bilder
Da Privatverkauf leider kein Umtausch , Rücknahme oder Garantie.
Der Preis ist 99,- EUR + 6,90 EUR Versand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.