Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Rollenspielen ist im moment aktuell.

Welche Art von Rollenspielen ist im moment aktuell.
Mir gefallen wenn Sie sich als Nonne, French Maid verkleidet. Und er als Priester oder als Hausherr sie verführt. Und dann zusammen spass haben.
Vorlieben
Ich denke da geht es nach eigenen Vorlieben und nicht nach Aktualität und angesagt sein.ich persönlich steh sehr auf rape play
Hi
Wir ebenso
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Aktuell? Definitiv Doktorspiele, und zwar von zart bis hart. Man glaubt kam wieviele davon träumen sich in weibliche Hände zu begeben.

Liebe Grüße
Kati
****_oh Frau
21 Beiträge
Doktorspiele
Stimmt. kann Kati nur zustimmen.

Allerdings, nur wenns beiden Spass macht. ich gehe bei "Rollenspielen" nicht mit der Mode. Sondern das, was mich inspiriert, das wird ... viell. .. umgesetzt.
Rollenspiele
Also, ich hätte mal große Lust auf ein Spielchen Schwiegervater und Schwiegertochter.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Mir ist das eigentlich ziemlich Wurscht was aktuell ist - jeder hat seine Vorlieben und sollte sie auch ausleben,egal ob aktuell oder nicht..... *zwinker*
******272 Mann
1.163 Beiträge
Klinik spiele
Ja ich kann der Kati nur zustimmen und sagen , das ich das auch se festgestellt habe !!
*******girl Frau
11 Beiträge
Rollenspiel
Ja Doktor Spiele, sind gut. Bin auch gerne mal ein Hündchen mit Halsband..... Oder ein Zimmermädchen..
**********audia
4.826 Beiträge
Meine Favouriten
im Moment: Strenge Lehrerin im Rollenspiel mit konsequenter Rohrstock-Abstrafung (demnächst in einem Rollenspielabend in Dortmund), dann die Reiterin, welche sich mal einen störrischen Gaul oder einen ungehorsamen Stallburschen streng vornimmt, dann mit der Gerte. *fiesgrins*
Spankingsessions so zwischendurch mag ich auch sehr gerne, da kommen dann alle möglichen "Bösen Knüppel" zum Einsatz. *fiesgrins*
Ich denke Möglichkeiten gibt es ja zu genügende, wo halt ein Machtverhältnis deutlich erkennbar ist. *fiesgrins* *paddle* *spank*
Meine Favoriten
Daddys little girl und Rapeplay
Meine Favoriten:
Der Urologe, der mich untersucht und anschließend eine Prostatamassage durchführt.
Der Physiotherapeut, der mich massiert und dann ebenfalls eine Prostatamassage durchführt.
Der dicke Priester, der mir zur Buße auferlegt ihn zu blasen.
Der Mitpatient, der es ausnutzt, dass ich an beiden Armen bandagiert bin. Er setzt sich auf mein Gesicht und ich muss seine Eier lutschen und anschließend seinen Schwanz blasen. Dann kommt die Krankenschwester dazu und reitet auf meinem Schwanz.
Usw...
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
📍
Wir machen gerne Doktorspiele 😀
Favoriten direkt habe ich nicht. Bin immer neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen, solange sie beiden Spaß machen.
Aber Doktorspiele, Chefin/Angestellter, Lehrer/Schülerin sind schon interessant.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Na klar, Doktorspiele gehen immer *g* ganz gleich wer welche Rolle übernimmt.
Das ist ganz von der jeweiligen Stimmung abhängig.
Die Variante "fiese Krankenschwester" kann auch was !

Zimmermädchen/French Maid ist mein alltime-high Spiel.
Man kann aus dem Szenario viel machen und viele Richtungen einschlagen, ausserdem ist ein Maid-Kostüm unglaublich sexy. *wow*

....und natürlich das Schulmädchen, mit einem Tadel nach hause gekommen und beichtet was es getan hat.

Ein Spiel das mein Interesse geweckt hat, und ich bishin noch nicht gemacht habe wäre ein Verhörspiel.
Sie stellt in strenger Kleidung oder Uniform die Fragen und bei nicht ausreichender Kooperation oder Antworten wird der Verhörte entsprechend bestraft und motiviert. Ist natürlich deutlich BDSM-lastig.
Meine Favoriten sind Doktorspiele, Zimmermädchen, Nachhilfelehrer und die Rolle des Daddys übernehme ich auch gerne.
*********yle69 Mann
282 Beiträge
Meine Spiele wären

Nonne - Priester
Schülerin - Lehrer / Direktor
Hausdame - Gast
Kapitän - Leichtmatrosin
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********chum Mann
82 Beiträge
Immer das was beiden Spaß macht.
Der Vermieter der bei der dem Mieter die Schulden eintreibt. Da gerne das der Mann zusehen muß wie seine Frau die Schulden die er gemacht hat abarbeiten muß, und ich genieße es wenn sie ihm dabei sagt das der Vermieter sie nur nimmt weil er die Miete verzockt hat. Er ist also schuld das ich sie nehme. Und immer wieder macht sie ihm Vorwürfe.
Und je weiter es geht, je stärker die Vorwürfe. Erst nur oral bis zum anal und zum schluß schlucken.

Wie ich von einem Paar erwischt werde wie ich in ihrer Wäsche wühle, und die beiden mich in alles einführen. Mir ihr, genauso wie mit ihm.

Da gibt es noch ganz viel was in der Phantasie durch den Kopf schwirrt.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.