Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Ist der "Alltag" in einer Beziehung zu verhindern?40
Wenn ich eine Frau gefunden habe mit der ich gern eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltag vs Session

*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
Themenersteller 
Alltag vs Session
Bei welchem Paar verschwimmen die dominanten und devoten neigungen untereinander auch häufig?
Bei meiner Partnerin und mir ist es häufig so.
Aber es ist eben auch so das durch die normale Beziehung und den Alltag die Rollen nicht mehr wirklich ernst genommen werden.
Ich kenne meine Partnerin als Mensche, Frau, Kumpel und Geliebte, da fällt es mir schwer mich ihr gegenüber wirklich in die Rolle des devoten, wehrlosen, ausgelieferten etc. Lover wirklich einzuspielen.
Ihr geht es genauso.

Wir denken darüber nach bzw haben das Kopfkino das Sie mich mal einem Paar zur freien Verfügung stellt und ich Sie umgekehrt auch einem Paar zur Verfügung stelle.

Uns Interessiert jetzt wie andere Paare das umsetzen, den Alltag, die Zuneigung, das Vertrauen usw. einfach ausblenden können oder dieses Spiel meistern?
**GT Paar
948 Beiträge
warum so kompliziert??
Spielt das was Euch gefällt; es gibt da keine Normen die zu erfüllen sind. Ihr müsst mit Euch im Reinen sein und damit klar kommen.
meine Sub ist im Alltag mit mir auf Augenhöhe, etwas anderes möchte ich nicht; ich möchte keinen Trottel oder Jasagerin haben.
Sie braucht eine starke Hand im Nacken, damit ihre Flausen allgemeinerträglich bleiben, und die bekommt sie.
Im Spiel bin ich ihr Herr und sie meine devote Sub und "O"; da sage ich wo es Lang geht, im Rahmen ihres körperlichen Wohlempfindens.
Wir ändern auch schon mal die Spielregeln, so wie es mir gefällt.
Wir ficken oft getrennt, sind aber immer auf dem gleichen Event oder Session.
Das ist für uns beide geil wenn wir hören wie der andere seine Geilheit heraus schreit.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Tja Hausfreund,dann war es nur eine Episode für Euch und das wars auch schon.Wirgliche BDSMler leben es richtig aus.Es ist wesendlich Tiefgründiger.Das der Altag ganz anders ausschaut,ist vollkommen klar,aber wie du das so schreibst,hört es sich so an,als wäre für Euch beide,BDSM nur etwas,was ihr mal ausprobiert habt.Und so wie du es schreibst,ist deine Freundin,niemals wirglich dominant gewesen.Ich bin eine wirglich BDSMlerin und wenn ich merken würde,das mit meiner Partnerin,ein Unintresse da sein würde,würde ich mit ihr reden,was eigendlich ein sehr wichtiges Element ist.Und es für dich doch sehr wichtig ist,dein devotes Dasein leben willst,müßt ihr beide nach einer Lösung suchen,die für euch beide möglich ist .BDSM ist eben nicht mal für so ebenmal.Aber jeder macht es,wie er es für richtig hält.Für mich wäre das keine Obtion,ohne BDSM zu Leben.Für mich wäre es ein Muß im Altag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.