Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage_Anleitungen...[in Bild und Schrift]

******_by Mann
138 Beiträge
Ryo tekubi - Fesseln der Handgelenke (3)
Die Enden werden nun durch die zweite Schlaufe gesteckt, die sich am Anfang bildete (Bild 4). Damit ist es möglich, das Seil jetzt zwischen den Handgelenken zu wickeln ohne dass ein schädlicher Druck auf den Puls ausgeübt wird. Entweder man wickelt beide Enden in der gleichen Richtung (einfache Methode, s. Bild 5) oder wählt für die Enden eine gegenläufige Richtung. Die Strenge der Fesselung wird erst mit dieser Wicklung zwischen den Handgelenken bestimmt! Wie immer gilt: Blutzirkulation nicht unterbinden, schon während des Fesselns immer wieder prüfen!
******_by Mann
138 Beiträge
Ryo tekubi - Fesseln der Handgelenke (4)
Den Abschluss bildet z.B. ein einfacher oder doppelter Kreuzknoten. Hat man gegenläufig gewickelt, stehen die beiden Enden dazu schon zur Verfügung. Ansonsten muss man erst die beiden Enden voneinander trennen: Dazu steckt man ein Ende durch eine der Schlaufen und macht noch eine Windung in Gegenrichtung (Bild 6). Der Knoten wird vorzugsweise auf der den Händen abgewandten Seite angebracht, so dass er nicht von den Fingern des "Opfer" erreichbar ist (Bild 7).

Hat man ein genügend langes Seil verwendet, kann man das "Opfer" daran herumführen, es irgendwo fixieren oder auch die in den Nacken gelegten Hände auf dem Rücken (z.B. an einem Brustbondage) festbinden.
**********ieden Mann
69 Beiträge
@Spazio
Wirklich super toll illustriert und beschrieben!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Werde mich auch mal wieder hinsetzten und etwas schreiben.
Aber Dein Perfektionismus ist schwer zu toppen! Kompliment! *bravo*

Beste Grüße
Domi
******_by Mann
138 Beiträge
@Domi
Viele Dank für das Kompliment!

Perfektionismus? Na ja, mag sein, ich mag keine halben Sachen und es soll ja auch anschaulich sein, zum Ausprobieren animieren ....

Lass' Dich aber bitte nicht davon abhalten, selbst was beizusteuern - auch wenn's vielleicht nicht so perfekt sein sollte! Hauptsache, hier geht mal was voran!

Hast Du schon was Bestimmtes im Auge?

Viele Grüße, Spazio
**********ieden Mann
69 Beiträge
@Spazio
Richtig so! Halbe Sachen sind auch nicht meien Sache! Da gebe ich Dir vollkommen recht!

Nein, was konkretes ins Auge gefaßt habe ich noch nicht!
Muß mich noch inspirieren lassen.
Hast Du einen Wunsch? *zwinker*

Beste Grüße
Domi
******_by Mann
138 Beiträge
@Domi
Wunsch? Ja! Ich glaube, als nächstes könnte man mal ein einfaches Crotch-Rope (Matanawa) vorstellen, so eines, das wieder mit der klassischen Schlaufe beginnt. So etwas Einfaches wie in diesem Bild.

Viele Grüße, Spazio
Ganz, ganz, ganz toll...
was hier passiert..... *friends*
und herzlichsten Dank für Euer Engagement....

@****io und auch @******tor....

ich bin echt beeindruckt von der Anschaulichkeit und detaillierten Beschreibung...
Respekt....!!!!.....bitte macht weiter so.....!!! *diegroessten*

GlG Sue
****ite Frau
2.646 Beiträge
und das wo sie so einen anlauf gebraucht haben ..... vielen dank soweit .... ihr macht das klasse *gggg
******_by Mann
138 Beiträge
Besten Dank ...
... für Euer aller Feedback!

Das Dumme ist: So was motiviert, weiter zu machen ... *fiesgrins*

@**mi: Lass' die Mädels nicht zu lange warten!

Grüße, Spazio
****ite Frau
2.646 Beiträge
mir fehlt der zusammenhang ..... "das dumme ist " *lach .... finde ich eher perfekt *g
******_by Mann
138 Beiträge
@Benoite
Hab' ich doch wieder vergessen, den Ironieschalter zu betätigen ... *zwinker*

Im Ernst: Eigentlich fehlt mir auch die Zeit für sowas (leider), kann mal schnell zwischendurch oder abends ... (wenn die Arbeit am PC gerade mal wieder zu langweilig ist). Andererseits gebe ich mein Know How auch gerne weiter. Das ist das Dilemma....
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun keiner verlangt sowas jeden tag ..... um mal ganz genau zu sein verlangt dies sowieso keiner wirklich ..... aber ich für meinen teil nehme es gern an *g ..... ich habe mit fesseln noch keine erfahrung und gehe nach dem motto schauen ....probieren ....lernen .... daher bin ich dir .... und den beiden anderen herren bias jetzt sehr dankbar .... und kann getrost sagen .... ich für meinen teil warte auch gern mal ne woche auf neues *zwinker*
**********ieden Mann
69 Beiträge
...bei der Arbeit!!
@ Benoite: Nun obwohl Du ja gerne bereit bist eien Wioche zu warten, werde ich Dich nicht so lange warten lassen. Werde mich mal die nächsten Abende dran setzen und denke zum Ende der Woche einen Beitrag leisten zu können.

@****io: Habe Deien Anregung aufgenommen. Werde mich mal darn setzen. Und werde alsbald möglich ein Ergebnis präsentieren.

In diesem Sinne!
Beste Grüße an alle!
Domi
******_by Mann
138 Beiträge
@Domi
Prima! Dann geht hier ja was voran! Freu' mich schon auf Deinen Beitrag! Ich weiss auch schon, was ich als nächstes beitragen werde!

Beste Grüße an alle,
Spazio
******_by Mann
138 Beiträge
Anderer Thread
Gerade hat Der_Seelengreif unter schrittbondage einen Beitrag zum Thema "Crotch Rope" (andere Bezeichnungen: Schritt-Seil, Matanawa) eingestellt. Es handelt sich um die Variante mit den Luftmaschen zur Verstärkung der Stimulation.

Allerdings fehlt das Wesentliche, nämlich die "Bauanleitung" dazu.

Also Domi: Auf geht's !
@Spazio...
Klasse und herzlichen Dank für deinen wundervollen Eifer...

Frage an dich...soll ich dafür neuen Thread einstellen?

LG Sue
******_by Mann
138 Beiträge
@Black_Eyes
Nein Sue, um Himmels willen keinen neuen Thread! Ehrlich gesagt ist das Thema (wie andere auch) ohnehin schon so zerfleddert. Man findet da was und dort was, meist aber nur Stückwerk.

Das Forum im JC ist eben sehr breit angelegt und daher ein bisschen unübersichtlich. Man kann dem ein bisschen begegnen, wenn man die Threads untereinander verlinkt, wie ich es hier mal versucht habe. Dort steht ein Hinweis auf diesen Thread und hier einer auf dorthin.

Machen wir also lieber so weiter. Schade, dass Domi es offenbar doch nicht am Wochenende geschafft hat.
******_by Mann
138 Beiträge
TV-Sendung zum Thema Japan-Bondage
Leider war's gestern schon zu spät, um hier noch Alarm zu geben. Letzte Nacht, um 0:30 lief in arte eine Sendung zum Thema "Japan-Bondage - Die Kunst des Fesselns".

Ich habe sie gesehen und kann sie nur empfehlen!

Es wird am 6.12.08, 2 h morgens wiederholt!

Hier nochmal der Begleittext von arte:

Eine junge Frau geht durch einen japanischen Garten zu einem traditionellen Haus. Bevor sie es betritt, zieht sie langsam ihre Schuhe aus. Drinnen begrüßt sie respektvoll der "Meister", ein würdevoller Mann von ungefähr 60 Jahren. Kaum ist das Begrüßungsritual vorüber, beginnt der Meister, Seile in immer komplexeren Anordnungen um den Körper der Frau zu winden. Sie ist dabei zunächst bekleidet, dann sind ihre Brüste und schließlich ihr ganzer Körper enthüllt. Fachmännisch löst der Meister die Seile, verknotet sie neu und zwingt die Frau damit in die unwahrscheinlichsten Posen. Während des gesamten Rituals herrscht gespannte Stille, die Zeit scheint still zu stehen. Es fällt kein Wort, kein Ton ist zu hören. Nach jeder neuen Anordnung der Seile betrachtet der Meister sein Werk. Sekunden später befreit er die Frau aus den Seilen, ihr nackter Körper ruht auf dem Boden. Und beginnt dann das Spiel von vorne?.
******_by Mann
138 Beiträge
**********ieden Mann
69 Beiträge
@Spazio
Das habe ich dann ja wohl bei arte verpaßt.*lach*
Aber danek für Deinen Link.
Werde da heute Abend mal reinschauen.

Also meine "Bauanleitung" für das crotch rope ist geschrieben. Nur mit der Bebilderung hapert es noch ein wenig.
Das alte Problem. Aber auch hier arbeite ich dran.

Beste Grüße
Domi
********6_nw Frau
86 Beiträge
Toller Thread
******_by Mann
138 Beiträge
@ Alabama
Danke!

Leider ist die Bondage-Thematik im JC ziemlich zerfleddert...

Hier läuft z.B. auch einiges: schrittbondage
******_by Mann
138 Beiträge
Eingeschlafen ...
Nun ist der schöne Thread offenbar wieder eingeschlafen ...
Eigentlich warten wir noch auf den versprochenen Beitrag von Dominator74 ... Aber offenbar kommt nichts mehr.

Schade. Ich kann und will das hier aber nicht alleine am Leben erhalten.
Dominatoooor...wo bist du???
Ich muss Spazio in dieser Hinsicht bestärken, dass plötzlich solch Flaute eingetreten ist....
wobei unser Dominator solch verheißungsvolle Ankündigungen tätigte...

Mal schauen wo er steckt..... *heia*

Es macht einfach keine Laune dauerhaft allein sich abzumühen...

Dabei fällt mir ein, dass wir ja noch einen sehr kreativen wissenden Bondagekünstler unter uns haben, wo steckt er denn...lächel...
@****ous... *liebguck*

LG Sue
**********ieden Mann
69 Beiträge
...lebe noch und bin auch da....
...nun ich weiß, dass hier verheißungsvoll gewartet wird.....und ich habe auch ein schlechtes Gewissen, aber manche Dinge lassen sich eben nicht aus den Ärmeln schütteln.

Ebenso habe ich hier auch schon geschrieben, dass meinen versprochene Beschreibung schon fertig ist, aber ohen illustrierende Bilder ist dies doch wohl mehr als dröge. Da mir aber ein persönliches Model zu Zeit nicht zur Verfügung steht, muß ich auf andere zurückgreifen.

Leider warte ich immer noch auf die Freigabe, dass ich passende Bilder hier veröffentlichen darf, den ohnen diese Freigabe werde ich dies natürlich nicht tun.
Wenn ich diese habe, werde ich natürlich sofort meine Beschreibung posten.

In diesem Sinne!
Domi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.