Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienerin in allen Belangen

Dienerin in allen Belangen
Da ich von Natur aus eine ausgeprägte demütige...ja auch unterwerfende, gehorsame Ader habe, ereilt mich, mit zunehmender Dauer, mehr und mehr eine Phantasie, welche mich total erregt.
Daher wird es Zeit für die Umsetzung.....
Der Gedanke daran, einem, oder auch zugleich mehreren Paaren, für eine komplette Nacht von Lust und Leidenschaft zu "gehören"lässt mich, auch jetzt beim schreiben, feucht und willig werden...
Mit zu "gehören"meine ich nicht nur (aber gerne auch) euch sexuell, willen-und wehrlos ausgeliefert zu sein, benutzt zu werden, euch ohne Widerspruchsrecht zu folgen und gehorchen, sondern das komplette Paket...
Ich habe euch, wenn ihr es wünscht, wortlos, in allen Belangen, zu dienen..ob als Bedienstete, Kellnerin, Hure, Hostess und und und...selbstverständlich nur mit Rederecht, wenn ihr es wünscht oder befiehlt (auch im leichten BDSM-Bereich...
Im sexuellen beinhaltet mein Gehorsam auch, das ich euch als Hure, über deren Dienste ihr frei verfügen könnt, zu dienen habe...
Nun bedarf es nur noch eures Interesses..
Bis dann, Yvonne..bzw.Sklavin Noye
Bild ist FSK18
***hh Paar
837 Beiträge
Leider zu weit entfernt von uns.
Der Gedanke daran hätte wirklich etwas.
LG aus dem sonnigen Hamburg
****_m Paar
62 Beiträge
Der Gedanke an diese Möglichkeit mach an!
Es wäre möglich, wenn Du denkst das passt melde Dich einfach...
******ffm Mann
9 Beiträge
sehr erregende vorstellung....
ja, wir würden dich gerne benutzen. als "Lust"-Dienerin würden wir dich beide nehmen wie es uns gefällt. wenn du in der tür erscheinst sollst du einen kurzen rock mit knappen Slip, strapse und strümpfe und bluse tragen. nachdem du geklingelt hast öffne ich (frank der männliche teil von uns) die tür. ziehe dich in den flur und drücke dich bäuchlings an die wand, hebe den rock und schiebe den slip zur seite und nehme dich noch im stehen........
vielleicht laden wir auch noch ein oder zwei freunde ein, denen du als hure zur verfügung stehen musst. wir schauen zu, wie sie dich nehmen.......
wow, eine tolle Fantasie
beste grüße
frank
*****rsi Mann
91 Beiträge
Bereits Erfahrung?
Guten Tag. Hab mir grad dein Profil angeschaut und gesehen dass du aus der Nähe kommst. Deine Vorstellungen klingen ansprechend - hast du in solchen Punkten schon Erfahrungen gesammelt?

Was man wie wo machen könnte - das kann man intern hinterer klären.

Schreibe mich diesbezüglich privat an. Und ich warte nicht gerne lange *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.