Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbung! Rollenspiel

********efan Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Bewerbung! Rollenspiel
Hallo liebe Freunde von Rollenspielen,
wir haben vor einigen Tagen mit einem erotisch-frivolem Rollenspiel begonnen. Für die Fortsezung dieses, sich bereits recht prickelnd entwickelndem Rollenspiel suchen wir nun weitere, interessierte und entsprechende veranlagte und begeisterte Mitspieler.

WAS BISHER GESCHAH:
Stefi war zu einem absolut persönlichen Bewerbungsgespräch bei den lustvoll veranlagten Inhabern der renomierten und international erfolgreichen Firma Spelmoll eingeladen. Stefi wusste, dass eine persönliche Einladung der beiden Inhaber dieses Großkonzerns (Herrn Jens Spelmoll unf Frau Anette Charriere) etwas ganz besonderes und eine rießengroße Chanche darstellte um diese besonders lukrative Stelle zu bekommen.

Da Ihr zu Ohren gekommen war, dass die beiden Inhaber es gerne sehen wenn deren enge Mitarbeiter bzw. vor allem Mitarbeiterinnen sich auch mal recht sexy und erotisch kleiden und präsentieren hatte sie sich dann dementsprechend gekleidet.
In einem wirklich gewagten Outfit war sie dann zu dem Bewerbungsgespräch erschienen. Leider hatte sie bisher nun nur Herrn Spelmoll kennen lernen können, da dessen Geschäftspartnerin, Frau Charriere zu diesem ersten Abend unerwartet leider nicht erscheinen konnte.

Im Interesse diese besondere Stelle zu bekommen, aber auch weil Ihr Herr Spelmoll ganz gut gefallen hatte war sie an diesem Abend auch seinen teils doch recht speziellen Wünschen möglichst folgsam nachgekommen. Und irgendwie fand sie es dann schon auch erregend als von ihm schließlich überprüft wurde ob sie tatsächlich gepierct wäre und auch untem herum passend gekleidet wäre.

Nun wartet Stefi geduldig auf den weiteren, angekündigten Termin, diesmal gemeinsam mit Frau Charriere, damit auch sie Stefi kennen lernen und auf ihre Eignung für diese besondere Stelle prüfen kann. Wie Stefi hörte würde Frau Charriere zu diesem Bewerbungsgespräch evt. gemeinsam mit deren Lebensgefährten erscheinen.


Wenn nun also Du / Ihr Lust hättet die Rollen von Frau Charriere sowie ggf. auch deren Lebensgefährten zu spielen, dann könnte Ihr Euch gerne bei uns melden.
Würden uns freuen von netten, geeigneten Mitspiel-Interessenten zu hören.
n

Bild ist FSK18
Beim lesen und anschliessendem phantasievollem Träumen wurde mein Verlangen immer grösser und meine Lustgrotte feuchter und feuchter....Danke
Bild ist FSK18
Auch mich erregt es , geprüft, studiert und dann als würdig empfunden zu werden...
Geschäftsführer
Als Mann mit fundierten Kenntnisse in Bezug auf Prüfung neuer Mitarbeiterinnen, der sehr genaue und detaillierter Arbeitsweise mitbringt, möchte ich mich um diese Stelle bewerben.
Meine Fantasien begleiten die der euren und noch mehr sie meine dates...
LG Joschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.