Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Begegnung mit Augenmaske

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Begegnung mit Augenmaske
Wir kennen uns jetzt ca. 3 Wochen.
ER hat mich nicht hier gefunden, ist sehr dominant, was meiner Neigung , devot zu sein sehr entspricht, ist ungebunden und ein Witwer.
Wir haben viel geschrieben, telefonieren mindestens 3 mal am Tag.
Auf ihn ist immer Verlas, ruft zu der Zeit an, die er verabredet oder entschuldigt sich per SMS.
Und heute unser erstes richtiges Date, hatten uns nur kurz zum Kaffee getroffen.
Wir treffen uns im Hotel, er ist schon im Zimmer.
Ich klopfe an, mit geöffneten Kleid und schwarzer Augenmaske und dann beginnt das Spiel.
Ich kann mir nur vorstellen, was mich erwartet...................der Gedanke ist schon sehr erregend................

Wie es weitergeht, kann ich euch erst schreiben, wenn ich morgen wieder zuhause bin.

Also Kopf hoch und sei eine stolze SUB.
*******_66 Paar
422 Beiträge
der Beginn lässt viel Freiraum für phantasievolle Gedanken....bitte unbedingt weiterschreiben wie das Erlebnis war....
********lich Mann
312 Beiträge
Fortsetzung
Ja, da ruft nach der Fortsetzung... *g*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
.................und da ist sie nun die Fortsetzung
.....gerade todmüde heimgekommen.
Er hat mich nach dem Frühstück nach Hause gefahren.

......................und nun zu gestern. Ich saß ganz aufgeregt in meiner Straßenbahn und dachte nur daran, was mich erwarten würde. Angekommen im Hotel, stieg ich in den Lift, fuhr bis zur 3. Etage, es war das letzte Zimmer am Ende des Ganges...............kein Mensch zu sehen.
Alsö öffnete ich meinen Mantel, mein Kleid, nahm die Brille ab und setzte die Maske auf, dann klopfte ich, zitternd und bebend am ganzen Körper, was geschah mit mir?????????????????????

Ich hörte, wie er öffnete und sagte.............Guten Tag liebe Marion, ich hätte nicht gedacht, daß du es wagst. Dafür sollst du auch belohnt werden....... Er schloss die Tür hinter mir und küsste mich, dann zoger mir Mantel und Kleid aus, streichelte mich überall und war sehr zärtlich zu mir. Es dauerte nicht lange, und ich spürte meinen ersten Orgasmus. Er zog mich weiter aus, bis ich nackt vor ihm stand, dann legte er mich aufs Bette und küsste mich überall, die Berührungen waren auch oft fester, aber ich konnte es aushalten. Ich kam immer und immer wieder.....................er fragte, wie oft ich denn schon gekommen wäre.........ich sagte, ich zähle nie mit............
So verwöhnte er mich auch mal etwas härter, es war einfach nur geil.
Und dann durfte ich endlich seinen Schwanz berühren mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel.
Vor dem Treffen hatte ich schon etwas Angst, weil er meinte, er hätte einen großen Schwanz, und da ich sehr eng bin.....................naja........................aber es war zum Aushalten und irgendwann kam er dann in mir und auch ich kam zum Orgasmus.

Er war ganz schön geschafft...................er meinte, so eine Ausdauer und Anzahl von multiplen Orgasmen hätte er noch nicht erlebt................Männer halten so was für unmöglich.

Wir ruhten uns ne Stunde aus, gingen dann zum Abendessen und tanzten noch etwas in der Bar.
Als wir dann im Bett waren, wiederholten wir das gleiche nochmal....................irgendwann spät schlief er ein und ich in seinen Armen.................................

Wir wollen uns wiedersehen.....................bin ich nun mal gespannt.

Und so stand ich vor dm Zimmer
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Leider gibt es keine Fortsetzung
Wie das Leben oft so spielt..................

Wie ist das Leben oft so ungerecht, da hat man einen der Mensch gefunden, der gut zu passen scheint, du verabschiedest dich von ihm. Am Montag will er wiederkommen. Er will sich melden, wenn er zuhause angekommen ist. Du wartest, versuchst ihn anzurufen, nur die Mailbox, weißt nicht, was du denken sollst. Einen Tag später endlich seine Nummer auf dem Display, doch dann der Schock.
Es ist nicht seine Stimme, eine junge männliche Stimme, er stellt sichals sein Sohn vor und will wissen, wer ich bin. Als ich es ihm erklärte, teilte er mir mit, daß sein Vater gestern auf der Rückfahrt einen Herzinfarkt hatte, selbst noch den Notdienst angerufen hat, aber jede Hilfe kam zu spät. Ich muss das erst mal verkraften und bin bei Freunden in Erfurt.
Euch allen ein schönes WE.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.