Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
555 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Aktfotograf für 18+ Bilder3
Wir Paar 52/54J suchen im Raum 32423 Minden und Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht nur Bilder, vielleicht auch mehr ;-)

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht nur Bilder, vielleicht auch mehr ;-)
Wir suchen ein Paar das zu unserem Profil passt.
Oder auch einfach ein Paar mit dem man zusammen mal schöne und geile Bilder machen kann.
SOLOMÄNNER KÖNNEN SICH DAS ANSCHREIBEN UND AUCH DAS DANKE KLICKEN SPAREN
Meint....
ihr nicht das auch Solo Männer lesen können???
Das ist nicht nett von euch, das muß mal gesagt werden!!!

Ich kann lesen und hätte euch auch gar nicht angeschrieben den ihr such ja nach Paaren

Dani
Vollkommen richtig, Dani
*****r69 Mann
1.301 Beiträge
Einige...
...Leute würde ich nicht mal als Paar anschreiben, wenn ich deren Texte lese *nein*

Dani, ich stimme Dir voll zu!
LG
Hoppala
... wer wird denn hier Miesepetrig sein. Die einen mögen es so und die anderen so. Wem etwas nicht gefällt der klickt einfach weiter. Getreu dem Motto: "jeder hat die freie Wahl..." *baeh*
klar...
darf jeder seine Meinung haben, ich aber auch

Dani
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Stil und respektvolles Schreiben bzw Lesen
sind eben nicht jedem gegeben.
Leider gibt es genug SOLO Männer die nicht lesen oder richtig lesen wollen.
Die einen begreifen das geschriebene, die Anderen nicht und die Dritten werden einfach niveaulos *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.