Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5233 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
Für Sue
Mittwochmorgen, Homeoffice Tag. Nach der Morgendusche setzt Du Dich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das fordernde Paar

*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Themenersteller 
Das fordernde Paar
Wir gehen wie immer ohne große Erwartung in den Club.
Entspannt sitzen wir auf der Couch und beobachten die andern Besucher, als sich ein Paar zu uns setzt.
Wir beginnen eine Unterhaltung. Ohne Umschweife streichelt die Dame meine Kleine und sagt ihr wie sexy sie Sie findet, beugt sich zu ihr und gibt ihr einen sanften Kuss. Plötzlich küssen sich die Beiden Frauen leidenschaftlich und die Hände der Damen werden immer leidenschaftlicher.
Ausser Atem schaut meine Kleine lächelnd zu mir und sieht die Beule in meinem Slip.
Die damen flüstern und stehen dann auf, mit einem wink geben sie uns Männern zu verstehen das wir ihnen folgen sollen. Wir landen in einem stopzimmer und der mann verschließt die tür hinter uns.
Schon liegt das Paar mit meiner Kleinen auf dem Bett, Beide streicheln, knutschen und befummeln sie.
Der Anblick macht mich immer geiler und ich will mich dazu legen, die Dame zieht mich zu sich währen ihr Mann meine Kleine immer geiler macht.
Soll mein Kerl deine Süsse jetzt ficken fragt sie und ich nicke nur. Sie schiebt mir fordernd ihre Zunge in den Mund und Küsst mich leidenschaftlich, wodurch ich immer geiler werde.
Als Sie aufhört steht ihr Mann neben uns und ich habe seinen Schwanz direkt vor Augen.
Dann blase den Schwanz jetzt mal schön hart damit er dein Süsse auch schön ficken kann sagt Sie, drückt meinen Kopf vor und schon habe ich den Schwanz im Mund.
Wie selbstverständlich sehen die Frau uns zu und die Dame streichelt meine Kleine weiter.
Nur aus dem augenwinkel sehe ich das lustvolle Spiel der Frauen, als er seinen Schwanz aus meinem Mund zieht.
Gekonnt stülpt seine Frau im das Kondom über, meine Kleine kniet sich über mich damit ich ihre Fotze direkt vor Augen habe. Dann sehe ich wie der fremde Schwanz langsam in sie eindringt.
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Genau
so ein forderndes Paar suchen meine Kleine und ich auch
Eine geile Idee ...
Mehere meiner Phantasien würden Realität...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.