Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6191 Mitglieder
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarres Treffen MMF

*******n69 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Bizarres Treffen MMF
Was mir in den letzten Tagen immer wieder im Kopf rumgeht.........
Ich habe vor ein paar Monaten ein Erlebnis gehabt, was mich im Moment immer wieder beschäftigt. Ich wurde als Dom für ein Treffen mit eienm unerfahrenen Paar eingeladen. Wir haben uns erst im Hotel und dann beim Paar zu Hause getroffen. Die Session war immer unterschiedlich, aber fast immer mit dem gleichen Ergebnis.
Nach dem einleitenden Warmup, habe ich der Dame angefangen Anweisungen zu geben. Ich habe sie angeleitet ihren Mann auf einemStuhl zu fesseln. Er saß ungekehrt, war fixiert, und konnte mit einer Hand nur noch seinen ...... anfassen. Seine Augen wurden verbunden.
Wenn sich Sub dumm anstellte wurde sie mit harter Hand bestraft.
Danach wurde Sub einen Meter hinter ihm postiert, ihr wurden dann auch die Augen verbunden. Ab diesem Momentwar sie voll in meiner Anweisung. Sie musste sich ganz langsam entkleiden... erst die Bluse, dann den BH, dann den........
Danach habe ich ihr erst Brustklammern angelegt und sie ganz zärtlich über den Bauch gestreichelt, bis zum......
Bei jedem Stöhnen von ihr zuckte ihr Mann zusammen,,,,, er wurde immer aufgeregter......
Desto aufgeregter er wurde, desto anspruchsvoller wurden ihre Aufgaben. Ich glaube er hat es viel mehr erlebt als wir....... Bei den ersten zwei Treffen, ahbe ich jedes Mal nach dem ersten Orgasmus der Dame abgebrochen und bin einfach verschwunden. Später haben wir gemeinsam ohne körperlichen Kontakt viele Spielformen erlebt...... Mitlerweile stelle ich fest, das mir diese Treffen fehelen, obwohl ich sie abgebrochen habe.......... Suchtgefahr;;;;;
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben in Rollenspiele: Themenbereich

*wink*
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Lässt es sich dann nicht wieder aktivieren?Jahreswechsel laden doch ein mit dem weiterzumachen was man möchte und neues zu beginnen.

Viel Spaß
Kati
*******n69 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffe ich doch Katy.... Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn sich Leute melden, die das gleiche Kopfkino haben. Man kann das ganze ja noch verfeinern oder ergänzen.

Gruß John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.