Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Zurück aus Krefeld - Teil 21
Die folgenden Tage verliefen ruhig und bis auf das mehrmals tägliche…
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt

Frauenarzt
Frauenarzt

Der Tag begann normal, hätte ich aber gewusst was mir zustößt wäre ich zu Hause im Bett geblieben.

Ich musste nicht lange auf meinen Aufruf in der Arztpraxis warten, als mein Name durch die Sprechanlage dröhnte stand ich auf ging ins Sprechzimmer, dort wartete auf Dr. Aragon.
Er kam im Schlepptau mit einem anderen Arzt in den Raum, stellte diesen als Dr. James vor.
Nach einem kurzen Hallo und der Aufklärung was heute gemacht wird ging ich in die Umkleide und Entledigte mich meiner Hose und der Unterwäsche.
Mir war schon ein wenig mulmig, da ich mich nicht gerne anderen zeigte.
Dr. Aragon (der über meinen Scharm Bescheid wusste) lächelte mich an und meinte "keine Sorge wir sind beide Ärzte und haben das schon Tausendfach gesehen"
Das beruhigte mich nicht im geringsten, da ich aber Dr. Aragon kannte, wusste ich das er behutsam mit mir umgeht, also nahm ich auf dem Frauenfeindlichen Stuhl Platz.
Er fing an mich zu Untersuchen, Dr. James stelle ab und an Fragen war also strenggenommen keine große Sache nur für mich halt eben nicht.

Nach einer Weile hörte Dr. Aragon plötzlich mit dem Untersuchen auf und meinte (in einem Lieben aber doch bestimmenden Ton das er so nicht Arbeiten könne).
Dr. Aragon: ich mach ihnen ein Vorschlag der uns allen Hilft {ich schaute ihn an} wie wäre es wenn Dr. James ihnen ein Tuch, getränkt mit Beruhigungsmittel auf das Gesicht legt und sie dieses ganz Tief einatmen.
Ich war damit Einverstanden.
Nach einer weile merkte ich das ich Müde wurde und nicht entspannter.

Als ich das erste Mal die Augen aufmachte, sah ich Dr. Aragon über mir und spürte ihn in mir, war aber noch zu tief in der Müdigkeit drin, ich schlief also wieder ein, bevor ich ganz weg trat, hörte ich ihn noch sagen "ah da ist sie ja (kurz darauf ein) oh wohl doch noch nicht".
Beim zweiten Augenöffnen war Dr. James über mir und auch diesmal spürte ich die hin und herbewegungen seines Schwanzes in mir als er sah das ich meine Augen geöffnet habe und er meine Gegenwehr merkte, machte er Dr. Aragon darauf Aufmerksam.
Er kam und streichelte meinen Kopf, ich drehte ihn in die entgegengesetzte Richtung aber Dr. Aragon packte mich am unteren Gesicht und drückte meinen Kopf mit einem "nana, wer wird denn" wieder in seine Richtung, ich bäumte meinem Oberkörper auf, versuchte meine Hände und Füße zu Bewegen, das klappte nicht, da meine Füße und Hände gefesselt waren und Dr. James sorgte mit dem Auflegen seines Körpers auf meinen das ich mich auch nicht Aufbäumen konnte, mir liefen die Tränen, Dr. James wurde heftiger mit den Bewegungen so das der Stuhl zu Schwanken begann
Als Dr. Aragon es geschafft hatte meinen Kopf in seiner Richtung zu drehen kam er mir mit seinem Mund näher, ich flehte ihn an dies nicht zu tun, als Antwort bekam ich seine Zunge in den Halt geschoben, Beißen konnte ich nicht da er Daumen und Zeigefinger so hielt als wollte man einem Pferd das Maul öffnen also musste ich dies über mich ergehen lassen.
Ich Spürte wie Dr. James in mir kam (ich musste wieder Heulen), anstatt sein Schwanz herauszuziehen ließ er ihn in mir und wanderte mit sein Mund erst mal zur Linken Brust.
Diese bearbeitete er so lange bis der Nippel Spitz war dann zum nächsten Nippel.
Dr. Aragon sorgte mit Streicheln und Massieren dafür das der erste Nippel nicht wieder zurück ging (ich Zappelte so gut es ging, aber was kann man machen wenn einem die Hände und die Füße geschnürt sind).
Als Dr. James am Bauchnabel fertig war und weiter nach unten rutschte, fing ich an zu Schreien, zu flehen und zu Betteln, um mich still zu halten bekam ich den Mund zugehalten, als er unten ankam, machte sich an meinem Knopf zu Schaffen, mich überkam ein abstoßendes aber auch ein Gefühl des Wohlseins, und schließlich (ohne dies zu wollen) musste ich stöhnen
Ich merkte seine Zunge wie sie in mich eindrang dann wieder herausgezogen wurde, wie sie meinen Knopf mit kreißenden Bewegungen immer und immer wieder zum Glühen brachte und ich mich diesem Warmen, wohltuenden Gefühl hingeben musste, nach Stunden wie mir schien, hörte er auf und beide wechselten ihre Plätze, Dr. Aragon rieb seinen Schwanz an meiner Muschi um kurze Zeit später in mich einzudringen (auch hier konnte ich die Gefühle nicht verbergen und kam).
Dr. James küsste mich mit Zunge und ich musste ihm einen Blasen, als Dr. Aragon heftiger wurde spürte ich Erneut den Drang stöhnen zu müssen, was ihn mehr aufreizte.
Ich haste dieses Wohlwollende Gefühl aber konnte nicht's gegen machen.

Endlich Verließen beide das Zimmer, als sie die Tür zugemacht hatten versuchte ich die Fesseln loszuwerden, bevor ich aber Erfolg hatte ging die Tür auf und beide kamen mit Anhang (zwei Frauen) ins Zimmer zurück................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.