Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Chef

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****a56 Frau
2.686 Beiträge
Das ist doch das selbe was du bei der Gruppe "Fetisch" eingestellt hast.

Ich denke zwar das es hier besser passt als dort, aber warum 2 x das selbe? *hae*

medea
Hallo medea56,

freut mich das du Aufmerksam bist.
Ich habe das auch hier aufgeschrieben weil es eine andere Gruppe ist mit einer anderen Thematik, außerdem sind in dieser Gruppe auch andere Leute Anzutreffen (ich denke nicht das alle Mitglieder dieser Gruppe auch in Ungewöhnliche Fetische sind oder andersrum).
Falls das nicht Gewünscht ist, schreibt mir Bitte und ich lasse es in Zukunft, will ja niemanden Ärgern.

Gruß
Ixpiz
*******e_S Frau
28.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Geschichte in 2 unterschiedlichen Gruppe zu veröffentlichen, ist möglich und widerspricht nicht den JOY-Regeln.

Karoline
(Modine)
Danke Karoline_S
dann werde ich das weiter so machen, zumindest solange bis ich von einem Admin geschrieben bekomme das er das nicht möchte.

Gruß
Ixpiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.