Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
Wiedersehen mit Rita4
Rita hatte mit mir zusammen die Schule gemacht. Damals schon war sie…
zum Thema
Bei der Hautärztin3
Da ich ja schon etwas älter bin und ich auch verdammt gerne komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Spiel für den Sonntag

Ein Spiel für den Sonntag
Ein langweiliger Sonntagmittag wird zum (er-) gefühlten Erlebnis

Beide lümmeln wir noch ihm Puschelanzug auf dem Sofa herum und uns ist langweilig. Überlegungen, wie Spaziergang oder der Besuch von Bekannten haben wir schon besprochen und diese ausgeschlossen, da wir beide keine Lust haben uns fertig zu machen.

Da kommt mir plötzlich eine Idee und ich schlage Jörg vor, dass wir doch ein Spiel der Gefühle machen könnten. Ich erkläre kurz die Spielregeln und jeder sucht sich ein blickdichtes Tuch und zieht sich im unteren Bad aus. Los geht es. Wir stehen uns nackt gegenüber und sehen…..nix.

Langsam gehen wir aufeinander zu und betasten den Körper des anderen. Ich kläre ihn auf, dass wir ab jetzt die nächste Zeit so verbringen werden und keiner darf seine Augenbinde anheben. Wir stolpern langsam die Treppe zum Wohnraum hinauf. Hier müssen wir schon lachen, da ich hinter ihm gehe und bei dem Versuch, die Treppenstufen abzutasten, ich immer wieder erst seinen Po erwische. Da ich ja gemein bin, fasse ich natürlich beim Tasten auch ein wenig zwischen seine Beine und siehe da, wenn der eine Sinn verloren geht, zeigen sich alle Körperteile sehr aufmerksam, denn sein bester Freund meint auch seine Augen aufmachen zu müssen und streckt seinen Hals .

Oben angekommen, schlage ich vor, dass wir uns noch einen leckeren Nachtisch zaubern sollten und vielleicht einen schönen Cocktail dazu. Die Schlacht beginnt. Ich bin für den Nachtisch und er für den Cocktail zuständig. Auf der Suche nach unseren Utensilien kommt es immer wieder zu unfreiwilligen Berührungen. Diese erlebt man aber um so intensiever und jeder langt auch schnell einmal mehr hin…betastet den anderen Körper und sucht den Mund zum Küssen. Auch die Küsse werden viel intensiever erlebt. Einfach schön.

Die Suche im Eisfach nach dem Vanilleeis jagen mir kalte Schauer über den Rücken, da spüre ich plötzlich Jörgs Lippen an meinen Beinen, während er gerade im unteren Küchenschrank nach einem größerem Gefäß sucht. Die Suche unterbricht er natürlich, da er sich gerade mit dem Mund auf Erkundungsreise begibt. Seine Lippen und seine Zunge fahren ganz langsam an meinen Beinen hinauf und ich vergesse das Eis und genießen nur diesen Moment. Merke, wie alle meine Sinne sich auf dieses Gefühl richten. Seine Zunge nähert sich meiner Beinmitte und ich merke, wie ich feucht werde. Gerade als ich leise stöhne, hört er auf und krammt im Schrank weiter. Oh, denke ich so, das wirst du mir büßen und krame auch weiter im Eisschrank, jetzt aber nicht mehr nur nach dem Vanilleeis, sondern nach dem Eiswürfelbehälter.

Ich klaube ein paar Eiswürfel aus der Packung und folge dem Geräusch vom hantierenden Jörg. Reiche ihm einige Eiswürfel für seinen Cocktail und fühle an seinem Körper weiter runter. Streichel über seinen Rücken und finde seine Spalte. Langsam nehme ich die andere Hand mit dem noch übrigen Eiswürfel und fahre hindurch. Jörg jault auf und ich drücke mich beruhigend an ihn. Meine andere Hand arbeitet sich mit kreisenden Bewegungen nach vorne um seinen schönen Schwanz zu streicheln. Sein Kopf kuschelt sich nach hinten an meinen und ich streichel jetzt gleichzeitig mit dem Eiswürfel weiter durch seine Ritze und lasse ihn, während ich seinen nun schön steif gewordenen Schwanz weiter reibe, in seinen Hintern gleiten und mache mich auf und davon.

An Hand seines Stöhnens muss es wohl schön gewesen sein, zumindest der erste Teil der Eiswürfelbegegnung. Er tastet sich fluchend hinter mir her und erwischt mich gerade vor dem Sofa im Wohnbereich. “So mein kleines Luder, jetzt muss ich mich erst mal wieder aufwärmen und dabei wirst du mir behilflich sein!” und bei diesen Worten beugt er mich, ohne lange zu fackeln, nach vorne über die Sofalehne und schiebt mir seinen prallen Schwaz in meine von eben noch ganz feuchte Muschi. “Mhhh, hier ist es schön warm”, und dringt noch tiefer in mich ein. Bevor er allerdings abspritzen kann, mache ich mich frei und verschwinde wieder zur Küche. “Nein, mein Lieber, Sex gibt es erst, wenn jeder mit seiner Aufgabe fertig ist und selbst dann habe ich noch eine andere Überraschung für dich! Also, ab an deine Arbeit.”

Nach einer halben Stunde haben wir endlich zwei Vanilleeis und Cocktails auf dem Sofatisch. Kuscheln uns aneinander und genießen, während wir uns streicheln und Küssen. Jörg streift seinen mit Eis vollen Mund über meine Nippel und genießt dort das schmelzende Eis….ich genieße sein schlecken und saugen und werde schon wieder feucht. Er drückt mich weiter runter auf das Sofa und verteilt das Eis auf meinen Bauch, holt einen Vibrator und während er das Eis von mir schleckt, verwöhnt er mich indem er mir den Vibrator langsam in meine total nasse Muschi schiebt. Jetzt halte ich es nicht mehr aus und bettel förmlich darum, dass er mich richtig nehmen soll. Ich möchte seinen Schwanz in mir spühren und er soll mich richtig durchficken. Eis und Cocktail sind vergessen und schon nach ein paar kurzen Stößen kommt es uns beiden. Wir kuscheln uns aneinander und machen erst mal einen ausgiebigen Sonntagmittagschlaf bevor wir die zweite Runde an diesem doch erst langweilig begonnen Sonntag einleuten……

Und jetzt seid ihr dran, falls euch langweilig ist!!!
*****eur Paar
458 Beiträge
*lach* *bravo* Ohh wie geil ist das denn?? Nix mit höher-schneller-brieter.Einfach nur Back to the roots.Klasse Idee.Ihr hattten bestimmt einen tollen Tag *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.