Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das kleine Geschäft

Das kleine Geschäft
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Geschäft und stelle mir folgendes Szenario vor.

Wir kennen uns aus einem rege Austausch und auch unsere Körper von einigen Bildern. Ich habe dir meine Fantasie dieser Geschichte geschrieben und auch wo mein Laden ist.

Ich bediene grad einen Kunden, als du (mir real und mir vom aussehen unbekannt) den Laden betrittst. Du schaust dich um und ohne groß nachzudenken, bediene ich meinen Kunden zu Ende. Ich schaue mich um und sehe dich nicht mehr. Bemerke allerdings das der Vorhang zur Umkleidekabine zugezogen ist. Der Kunde schaut sich noch weiterhin im Laden um und ich gehe zur Kabine und frage, ob ich weiterhelfen kann. Ein "ja" kommt aus der Kabine und du öffnest den Vorhang leicht. Schon die Hand kommt mir bekannt vor, doch noch kriege ich die Zusammenhänge nicht hin. Da ich allerdings nichts sehen kann, muss ich näher ran und staune nicht schlecht. Du stehst nackt in der Kabine, eine Hand in deinem Schritt, die andere an deiner Brust. "Steht mir das, Leckerlie?!" Mir stockt der Atem und mein Herz schlägt bis zum Hals. In dem Moment wo ich deine Worte höre, weiß ich wer du bist. Ich drehe mich um und der andere Kunde ist noch im Laden, doch du forderst mich auf, meinen Blick nicht von dir zu abzulassen. Ich schaue wieder zu rein und sehe wie du dich genüsslich streichelst. Sich dein Saft an deinen Fingern sammelt. Du steckst sie mir entgegen und geistesgegenwärtig nehme ich sie in den Mund. Ich schmecke deine. Saft und lecker ihn gierig ab. Der Mann fragt etwas und ich schaue mich mit rotem Kopf um. Dabei höre ich deine Stimme, "mache ich dich so wenig an, dass du weg schaust?!" Ich bin hin und her gerissen und beantworte schnell die Frage und schaue dann wieder zu dir. Ich sehe dein freches grinsen und schaue dir weiter zu....

Fortsetzung gewünscht?!...
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
wann geht es weiter...?
Es geht weiter *ja*
Wie geht es weiter?! Wähle dein Szenario

Szenario 1

Der Kunde ruft mich zu sich, da er noch eine Frage hat. Als ich mich umdrehe, bemerke ich, wie hart mein Schwanz in der Hose geworden ist…und ein Lusttropfen meine Hose durchnässt. Ich gehe zu dem Mann und er lächelt mich sehr komisch an, so dass ich rot werde. Er hat noch was gefunden und fragt mich alle möglichen Dinge. Doch ich will am liebsten sofort zurück zur Kabine, will dich wieder sehen. Also mache ich etwas Druck und der gute Mann will es dann anprobieren. Er geht zu der anderen Kabine und ich folge ihm. Nachdem er den Vorhang zugezogen hat, öffnest du deinen und ich sehe dich in voller Nacktheit dort stehen. Du ziehst mich zu dir rein, nimmst mich in den Arm und wir Küssen uns Leidenschaftlich. „ Ist das nicht zu körperbetont“ hören wir seine Stimme und wir lassen von einander ab. Ich gehe raus und in dem Moment öffnet er seinen Vorhang. Er steht da und lächelt mich an…

Willst du mehr von Szenario 1 *floet*

Szenario 2

Ich schaue dir weiterhin zu und bemerke gar nicht, dass der Kunde hinter mir steht. Er tippt mir auf die Schulter und mein Herz bleibt stehen. Du ziehst mich zu dir in die Umkleide und er schließt den Vorhang hinter mir. Du legst mir die Finger auf die Lippen und hauchst mir ins Ohr „das ist mein Mann, der löst dich jetzt ab.“ Dann küsst du mich und schmiegst deinen nackten Körper an meinen. Ich spüre deine weiche Zunge und meine Hände streicheln deinen warmen und heißen Körper. Geschickt öffnest du mit einer Hand meine Hose und streifst sie mir über meinen Hintern. Du nimmst mein pochendes Rohr dann in die Hand und ganz langsam streichst du mir die Eichel über die Vorhaut, so dass ein Lusttropfen herausläuft.
Du drehst mich dann um und schmiegst dich von hinten an mich. Dabei wichst du meinen Schwanz und küsst meinen Nacken. Der Vorhang öffnet sich und ich schaue deinen Mann direkt in die Augen. Er kniet sich jedoch einfach nieder und nimmt mein Liebesapparat einfach in den Mund. Ich spüre seinen Atem und seine Zunge die meinen Schaft geil umspielt…

Ist eher Szenario 2 etwas für dich?! *gg*

Szenario 3

Der Kunde verlässt den Laden und ich atme tief durch. Ich will die Gelegenheit nutzen und zu dir in die Kabine. Doch du deutest mir mit einer Handbewegung an, dass ich davor stehen bleiben soll. Ich schaue dich an und weiß nicht, was ich als ersten anschauen soll. Du streichelst deinen so begehrenswerten und ich spüre wie mein Schwanz in der Hose pulsiert. Allein deine schönen Hände würde ich jetzt zu gerne spüren, doch ich bin zum zuschauen verurteilt. Geistesgegenwertig fasse ich mir in den Schritt und spüre dass meine Geilheit schon seine feuchten Spuren hinterlassen hat. Du schüttelst den Kopf und ich kapiere sofort, dass ich das auch sein lassen soll..
Wie wäre es mit Szenario 3 *hm*
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
1 oder 3
2
Senario 2 bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.