Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollen-Foto-Galerie....[zeigt her Eure schönen Momente]

Rollen-Foto-Galerie....[zeigt her Eure schönen Momente]
spezieller Treff für alle "Zeigewilligen".....
wir freuen uns auf ästhetische Blickwinkel....

Bitte beachten, dass nur FSK 18- freie Fotos hier ihre Berechtigung haben sollten...
Hier eins von mir.
*******all Paar
384 Beiträge
Ein kleines Rollenspiel:
Sheronya als Nonne, erst hatte sie zu beichten, danach zu büßen...
Die Nonne
mal was von mir ..
tja dann zeig ich mal ein wenig was von mir ..
toll....@DolceFragole...
hast noch mehr die du uns zeigen möchtest... *top*

LG Sue
@ black eyes
bestimmt ganz viele ... aber viel gibt es auch in meinem profil zu sehen .. aber dnake der nachfrage .. da schau ich doch mal ob ich noch was bieten kann ..

ich bin leider nicht so gut im geschichten schreiben oder erzählen obwohl ich dies geren mal versuchen werde .. aber fotografieren ist meins ! *zwinker*
na paßt doch....
find ich klasse.....deine blickwinkel gefallen...werden immer besser... ich kann halt mit wort jonglieren und du mit der linse....smile

LG Sue....leg los...ich freu mich drauf...
danke sehr
ja cutt offs wirken oft ansprechnd gel?
ich finde ja erotik ist das was man nicht gleich erkennt !

und ich lese hier jede geschichte wahnsinnig gerne , irgendwann gib es auch mal nen 1ten versuch von mir ...
*rotwerd*

mal gucke was da so geht ....
unser Rollenspiel
unser Rollenspiel ist es, das meine Herrin (Frau) mich zu ihrem Haustier abrichtet und mich bei verfehlung erzieht.
Die Fütterung
Dar Hundeplatz
hallo einer hier?
heir ist auch nichts mehr los oder wie?
Kleinen Tipp.....
fragt doch mal den "Gründer".....wo er bleibt....
(jetzt gar nicht gemein ausgedrückt)

*zwinker* *zwinker*

LG Sue
Themenrückblick
?.... wer ist das denn.....?


gar nicht doof gefragt.lol
touching
bei uns entscheidets sich bei der ersten berührung, wer dev wer dom
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo Ihr Zwei...
"Ludernixe & Co".....Eure Fotos sind sehr vielseitig...Kompliment...
vielleicht nehmt Ihr lieb gemeinten Tipp entgegen...
und versucht FSK18 frei hier in diesem Thread einzustellen, dann klappts auch mit den Nachbarn...smile...

Die etwas Anderen passen sicherlich wirkungsvoller und besser in die Fotogalerie der Gruppe.....was meint Ihr...wäre dies ein Vorschlag?

LG Sue
Dann will ich auch mal ein Photo von mir zeigen. Ich hoffe, es gefällt euch und lädt euch ein wenig zum Träumen ein....
Hey ...Sandra....
welch bezauberndes "Glanzstück"......
wenn Du magst so kannst Du auch auf Rollenspieler-Startseite Dich sehr gern einreihen in die offizielle Fotogalerie.....

Hast Du noch mehr von solch tollen Aufnahmen...lieb frag...???

LG von der neugierigen Sue
@ Sue
Magst du denn das gleiche Photo auf der Startseite haben? Schau doch mal auf meinem Profil das Photo-Album an. Vielleicht gefällt dir da noch eines.

Lieben Gruß
Die Sandra
Uiiiiihhhhh.....
......ja bitte, liebe Sandra!!!!!!!!!!!

Schließe mich Blacky an - stell es bitte dort ein *bravo*
@Sandra....
..... *freu* *freu* *freu*
nette bilder!!
hier zeige ich mich euch dann mal als sklave der lady
eigentum der lady
@eigentumDERLady...
....vielen Dank!!!

Und wenn Du jetzt auch noch eine ähnlich prickelnde Geschichte für uns hättest....... *g*
mal eins...
von mir
Smoking Queen
Ja, ich bin ein Pummel, aber ich liebe dieses Bild. Wie alle meine Photos. Und..... alle Nichtraucher jetzt bitte wegschauen!!!!
@sandraMN
Ich als Nichtraucher sage dazu sehr sexy
@Sandra...
üüüüüberhaupt kein Pummel......!!!
sondern eine Frau voller Weiblichkeit und Ausstrahlung....
Übrigens ein sehr faszinierendes Foto durch seine Bearbeitung...

Liebe österliche Grüße von Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.