Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteltreffen

Hoteltreffen
Hallo!
In unserer Fantasie spielt sich schon seit langem folgende Geschichte ab. Wir verabreden uns mit einem Paar in einem exclusiven Hotel in HH. Unsere Frauen haben vorab nur telefoniert. Die Damen sind mit Buisnesskostüm schöner Wäsche und halterlosen Strümpfe bekleidet. Die Herren im Anzug. Wir mieten das Zimmer.
Unserer Dame werden die Augen verbunden und sie muss breitbeinig auf dem Bett liege . Die Hände sind am Bett fixiert.
Es klopft an der Tür und das zweite Paar bittet um Einlass. Ihre Augen sind ebenfalls verbunden. Die Tür öffnet sich und sie wird nach Einlass ohne ein Wort zu sprechen sofort von Rock und Bluse befreit und begutachtet. Das gleich passiert mit der Frau auf dem Bett.
Nun werden sich die Herren mit den Damen beschäftigen und sie schön geil verwöhnen und ihnen sagen, was sie tun sollen. Die Befehle werden devot ausgeführt.
Wer kann sich solch ein Spiel vorstellen?
****es Paar
423 Beiträge
Hallo
Super interessantes Spiel wäre genau unsres Wellenlänge
Nur Hamburg ist immer ein ganzes Wochenende
Lg von Wollen es
*******001 Mann
167 Beiträge
Hoteldate
Sofern es nicht unbedingt ein Hotel sein soll, wo die Möglichkeiten ja doch eher begrenzt sind, biete ich euch gern meine Räume mit Sauna, innen-und Aussenwhirlpoo, Billardtisch und diversen Spielmöglichkeiten von der Poledancestange bis zur Liebesschaukel an

Witere Infos und einige Bilder findet ihr auf meinem Profil und den Homepages

LG Udo
*****i69 Paar
311 Beiträge
Bei solch einem erotischen Hotel Date sind wir gerne dabei.
********uple Paar
5 Beiträge
Wie können uns das vorstellen uns haben das in abgewandelter Form auch schon gemacht. In Hamburg kann man das Empire Riverside Hotel empfehlen, das passt dann auch zum Business Aspekt der Geschichte.
*******rot2 Paar
58 Beiträge
Ein sehr schönes Szenario
Dazu eine Variante:
Die Damen tragen als Dessous nur Büstenhebe und Halterlose oder Starpse und Strümpfe( bevorzugt)
Evtl. noch ein winziger, als zu kleiner, durchsichtiger String.
Das gibt genug Gesprächsstoff für die Begutachtung
******nne Paar
96 Beiträge
Hoteltreffen im Raum Leipzig
Wer möchte mit uns ein Rollenspiel im Hotel gestalten und erleben. Details dann über Emails, die Damen wollen doch überrascht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.